Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtschreibfehler in Listings
#81
(04.Apr.2011, 08:43 )geokasimir schrieb: aber wegen eines einzigen rechtschreibfehlers würd ich persönlich mich jetzt nicht aufregen.

Ich rege mich in diesem Fall überhaupt nicht auf. Ich fand diese Schreibweise eben auch sehr süß. Wenn man nach "Heatherkoordinaten" googelt, findet man noch einen zweiten Cache (sonst übrigens NICHTS), den Eartcache "Seisenbergklamm". Aber dort passt das lange nicht so gut.
Ich bin mir übrigens ganz sicher, dass das Schaf Heather heißt. ;-)


Zitieren
#82
nein, nein leo2nardo, ich hab gar nicht dich persönlich in diesem fall gemeint, war aber leider zu faul und zu krank dies in meinem ersten post zu formulieren. dann erledige ich das halt jetzt, man kann sich im leben eh nix ersparen ;-) ich hab deinen unaufgeregten ton eh als solchen wahrgenommen. aber im fred wird´s sicher, den einen oder anderen pingeligeren kommentar geben... es war mehr ein allgemeiner vorwurf.

und pingelig mag ich nicht :-(

zu meinem wunsch, meiner warnung, unser forum möge dem altvorderen-forum nicht allzu ähnlich werden, stehe ich.

Zitieren
#83
ähhhh .... was oder wo bitte, ist denn das "Altvorderen-Forum"? Wink

Auf die Plätze, feddich, Chips und Bier! Cool
Zitieren
#84
(04.Apr.2011, 09:50 )termite2712 schrieb: ähhhh .... was oder wo bitte, ist denn das "Altvorderen-Forum"? Wink

Auf die Plätze, feddich, Chips und Bier! Cool

nicht mehr erinnerst du dich, yoda?

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#85
Nun denne:
wenn ein "Altvorderer" per einem GC-Anmeldedatum vor 2006 definiert wird, dann gibbet doch hier genug von diesen sogenannten Altvorderen?
Oder gibbet ein Forum, in dem sich nur Pre2006-Member befinden?
Zitieren
#86
(04.Apr.2011, 08:43 )geokasimir schrieb: mit dem fred hier bin ich an sich nicht ganz glücklich...

Verzeih mir bitte, da ich diesen Fred seinerseits eröffnet habe Confused
Zitieren
#87
(04.Apr.2011, 10:15 )termite2712 schrieb: Nun denne:
wenn ein "Altvorderer" per einem GC-Anmeldedatum vor 2006 definiert wird, dann gibbet doch hier genug von diesen sogenannten Altvorderen?
Oder gibbet ein Forum, in dem sich nur Pre2006-Member befinden?

bin in beiden Foren... in diesem hier aber erst seit 08... was bin ich??? wer bin ich? und wenn ja, wie viele?
Zitieren
#88
(04.Apr.2011, 12:32 )howc schrieb:
(04.Apr.2011, 10:15 )termite2712 schrieb: Nun denne:
wenn ein "Altvorderer" per einem GC-Anmeldedatum vor 2006 definiert wird, dann gibbet doch hier genug von diesen sogenannten Altvorderen?
Oder gibbet ein Forum, in dem sich nur Pre2006-Member befinden?

bin in beiden Foren... in diesem hier aber erst seit 08... was bin ich??? wer bin ich? und wenn ja, wie viele?

Ha!
Darwischt!
Bist du einer der mysteriösen/sagenumwobenen Altvorderen? Cool

Zitieren
#89
(04.Apr.2011, 12:42 )termite2712 schrieb:
(04.Apr.2011, 12:32 )howc schrieb:
(04.Apr.2011, 10:15 )termite2712 schrieb: Nun denne:
wenn ein "Altvorderer" per einem GC-Anmeldedatum vor 2006 definiert wird, dann gibbet doch hier genug von diesen sogenannten Altvorderen?
Oder gibbet ein Forum, in dem sich nur Pre2006-Member befinden?

bin in beiden Foren... in diesem hier aber erst seit 08... was bin ich??? wer bin ich? und wenn ja, wie viele?

Ha!
Darwischt!
Bist du einer der mysteriösen/sagenumwobenen Altvorderen? Cool

wenn ich ein altvorderer wäre, würd ich dann mit dir parlieren?
Zitieren
#90
stimmt auch wieder ....
Zitieren
#91
weibliche reaktion! fragen mit gegenfragen zu beantworten! Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#92
toll... dann bin ich diesen Monat schon zu einem weiblichen Stier (möglicherweise Hirsch) geworden... der keinen Kinderpsychologen braucht.
Zitieren
#93
jaja, geocachen verändert dein Leben! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#94
(04.Apr.2011, 08:27 )Leo2nardo schrieb: Heatherkoordinaten

ich find die super!Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#95
(04.Apr.2011, 20:08 )tweetykojote schrieb:
(04.Apr.2011, 08:27 )Leo2nardo schrieb: Heatherkoordinaten

ich find die super!Big Grin

Ich stelle mir da auch super Dinger vor o-o Cool
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#96
(04.Apr.2011, 20:28 )Bavarix schrieb:
(04.Apr.2011, 20:08 )tweetykojote schrieb:
(04.Apr.2011, 08:27 )Leo2nardo schrieb: Heatherkoordinaten

ich find die super!Big Grin

Ich stelle mir da auch super Dinger vor o-o Cool

du muss eine andere meinen Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#97
(04.Apr.2011, 20:59 )tweetykojote schrieb:
(04.Apr.2011, 20:28 )Bavarix schrieb:
(04.Apr.2011, 20:08 )tweetykojote schrieb:
(04.Apr.2011, 08:27 )Leo2nardo schrieb: Heatherkoordinaten

ich find die super!Big Grin

Ich stelle mir da auch super Dinger vor o-o Cool

du muss eine andere meinen Big Grin

Ihr seids aber ordentlich pöse Purchen!
Jetzt habe ich Tante Guckls Bildersuche (ohne Filter) nach der ominösen Frau Heather befragt und ..... Angel
Zitieren
#98
Mahlzeit,
ich bin beim mittagspäuslichen Aufarbeiten auf jenes gestoßen:

(04.Apr.2011, 10:11 )earlgrey schrieb:
(04.Apr.2011, 09:50 )termite2712 schrieb: ähhhh .... was oder wo bitte, ist denn das "Altvorderen-Forum"? Wink

Auf die Plätze, feddich, Chips und Bier! Cool

nicht mehr erinnerst du dich, yoda?

Neben einigen anderen Dingen (seltsame Nebensätze und Andeutungen hier und dort und da) hat auch die gekonnte Nichtbeantwortung der oben gestellten Frage die Neugierde geweckt.

Daher noch ein Versuch: Was hat es damit auf sich?
Danke vorab für einen knackigen Verweis auf die - wenn gewünscht auch subjektive - Wahrheit.
Zitieren
#99
Nicht mehr erinnere ich mich Sad
Zitieren
(20.May.2011, 13:06 )erw2 schrieb: Neben einigen anderen Dingen (seltsame Nebensätze und Andeutungen hier und dort und da) hat auch die gekonnte Nichtbeantwortung der oben gestellten Frage die Neugierde geweckt.

Daher noch ein Versuch: Was hat es damit auf sich?
Danke vorab für einen knackigen Verweis auf die - wenn gewünscht auch subjektive - Wahrheit.

Ich kann nur vermuten, daß dieses Forum gemeint war.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: