Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navicaching
#1
Nachdem ich jetzt meinen ersten Terracache hab (und sowieso experte für eh alles bin) hab ich mich in einem anfall geistiger Umnachtung nun auch bei navicaching angemeldet.

Jo... was fällt mir auf?
Die GC-Seite ist ja wirklich intuitiv bedienbar. (Gut, kann ich nach fast 6 Jahren Cachens ja sowieso im schlaf)
Cacheauswahl: fast mehr als bei TC, aber eigentlich nur caches, dies auch bei GC und sogar OC gibt. Da war halt ein Owner motiviert.
Foundlogs: nö

Landkarten: Not yet implemented outside of the US. (überraschung. nach Southern Most in Florida hörts ja auf. da gibts ja nicht mehr viel... und auf alten Seekarten wurden die Bereiche gerne mit Monstern oder Kompaßrosen verziert)

Vollgas stört dass ich auf jeder Seite immer den link hab: "Sign up/memberlogin". das wirkt als würd ich mich dauernd ausgelogged haben. verwirrt massiv.

Vorteil: Ich KÖNNTE 3 Bilder gleichzeitig uploaden. (Der altertümliche Photoupload bei Gc nervt gewaltig!!!)

Die Hälfte aller Attribute bei GC hab ich zwar noch nie verwendet, aber die 6 bei navicaching sind auch eher bescheiden.

Ich huldige jetzt noch mal kurz der Google-maps-suche von geocaching.com. Das ist einfach 3000 mal netter als in eine Suchmaske Koordinaten einzuklopfen oder darauf zu hoffen dass irgend so ein Textfeld meinen Namen akzeptiert.

Naja, die Seite gefällt mir persönlich bisher am wenigsten und ich kann jetzt behaupten: "Ich hab sie alle gehabt" ;-)
... oder gibts noch was? ;-)
Cisten probier ich wenn ich wieder mal in Franzosien bin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: