Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mausbiber in Forida... the tales..
#21
nicht ohne schadenfreude kann ich dir aber sagen, dass die Ausstellung aber nur bis April geht ;-)
im Mai ists in Californien...
ich verpaß es auch schon zum zweiten mal ;-)
Zitieren
#22
(01.Mar.2010, 22:26 )howc schrieb: nicht ohne schadenfreude kann ich dir aber sagen, dass die Ausstellung aber nur bis April geht ;-)
im Mai ists in Californien...
ich verpaß es auch schon zum zweiten mal ;-)

Grrmmpfff... du hast recht. Aber ich wär' wahrscheinlich gemäß Murphy sowieso an einem Montag dort gewesen, wenn geschlossen ist. Dodgy

Fällt dir sonst noch was in der Gegend ein ?



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#23
nö, hab auf der Seite zwar schon urlaub gemacht, aber als nichtcacher.

In 2 wochen dann ;-)
Zitieren
#24
einen schönen guten abend allerseits....

@termite: die drugs hab ich, sind jedoch mit time shift, hoffe das geht auch.
die rezepte sind ja urlecker... nur das mit dem schwanz..... Big Grin da kann ich nicht hinsehen.

heute dienstag gabs nur ein kurzes gewitter. sonst sehr schönes wetter.

ach ja beim runterfahren zu den keys meinte mein tomtom dass wir links bei einer mautstation vorbeifahren sollten. susanna ist blass geworden und meinte... das gilt nur für sunshine pass inhaber. uiuiui das wird teuer.

key west ist sehr schön, aber sauteuer!!! haben im hardrock cafe je einen lime pie kuchen gegessen. je kuchen 6,99 + vat + bedienung (sollte 18-20% sein). für ein seiden shirt verlangen sie satte 129$ + vat. dürfte aber alles der key west preis sein.
mal sehen wie es in restflorida sein wird....
aber sehenswet ist es allemal. morgen gehts dann richtung homestad.
hier mal zwei unbearbeitetete fotos: zwecks bikerszene (sehr viele harleys prominieren... Big Grin) und der berühmte sonnenuntergang,
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#25
neidisch sein tu
Zitieren
#26
(03.Mar.2010, 04:34 )mausbiber schrieb: @termite: die drugs hab ich, sind jedoch mit time shift, hoffe das geht auch.

Supi! Cool

(03.Mar.2010, 04:34 )mausbiber schrieb: aber sehenswet ist es allemal. morgen gehts dann richtung homestad.

Yep - da gehts zu den Alis Cool

Nicht vergessen: unbedingt hier reinschauen
http://www.everglades.com/

(03.Mar.2010, 04:34 )mausbiber schrieb: und der berühmte sonnenuntergang,

Das Schifferl dürfte da unten eine Dauereinrichtung für Touris sein - guckst du mein Bild von 2006:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics...ay/1357171
Zitieren
#27
Das auf dem Foto ist aber meiner Meinung nach keine Harley sondern eine Boss Hoss!

Wünsch euch noch viel Spass in eurem Urlaub und das ihr wieder gut heim kommt!
Zitieren
#28
(03.Mar.2010, 11:21 )rix69 schrieb: Das auf dem Foto ist aber meiner Meinung nach keine Harley sondern eine Boss Hoss!

Ich denke auch, dass es sowas ist.

Und Biberchen hat das Ding genau hier gesichtet.
Die GPS-Funktion der Eos 30D ist schon eine super Sache. Cool
Zitieren
#29
gooooooooooood moooooooooooorning austria! Big Grin

@termite: brauchst mehr?

hab mit aparture die gps tracks vom oregon mit den bildern gemixt ... geile sache.

übrigens ist es ganz schön kalt hier! in der früh nur so ca. 40° F und erst gegen mittags gehts so auf 56-58° F rauf.

cu later
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#30
wir planen unsere Route auch schon wetterbedingt um...
Zitieren
#31
...neidisch bin...

übrigens: falls du meinen Beutelteufelonkel, tanten und sonstigen in-laws begegnest.... lauf schnell!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#32
wieso haben die was gegen mich? Big Grin

sind gerade aus den glades zurück... schnell mal ein kleines foto....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#33
der sieht so zufrieden aus als hätte er gerade einen Mausbiber verschlungen
Zitieren
#34
Ah!
Nette Lady!
Leider hast ihr die Augen abgeschnitten - ich habe die Lady 2003 dort besucht und nett gesagt: "Schau mir in die Augen, Kleines!"
Wink

Ach ja, paß in den Glades auf Wildwechsel auf! Sowas tut auch einem SUV nicht gut am Fahrgestell.
Zitieren
#35
Was hängt denn dem Ali da zwischen den Zähnen raus? Zahnstocher?
Zitieren
#36
na is doch klar was da raushängt das is nen Kroko joint. Der Kroko kokst
Zitieren
#37
(01.Mar.2010, 13:59 )Alferic schrieb: Die falsche Abfahrt auf dem Weg vom Flughafen in die City genommen war (zumondest früher) für Touristen u.U. ein tödliches Erlebnis. Anhand der Nummernschilder als Mietwagen zu identifizieren waren sie eine beliebte beute wenn man im "falschen" Viertel landete.

Kann ich für mich eigentlich nicht bestätigen. Bin 1992 (war gerade die Zeit) auch mit einem Mietwagen (natürlich abends) falsch abgebogen und landete in einem falschen Viertel. Ich hab dann einen Jogger einfach nach dem Weg gefragt und der ist hat uns gesagt, wir sollen in die Richtung fahren in die er gerade joggt. Meiner Schwester und meinem Schwager wurde angst und bang.

Ok, ich bin auch in Kolumbien falsch abgebogen und hab nach dem Weg gefragt. Besser als ich fahr wegen dem Navi über eine abgerissene Brücke. Wink


So long

Georg
Zitieren
#38
wir hatten in Amiland nur einmal Angst als wir wohl im falschen Viertel mitten in der Nacht tankten... tankstelle grob upgefackt und plätzlich fährt alle 20 sekunden polizei mit blaulicht und vollgas vorbei.

gut... auto von innen zugesperrt und lippifax alleine tanken lassen
in miami bin ich glaub ich um 2 uhr früh in einer dunklen ecke mal angesprochen worden: "how's it going"...dachte zuerst die kennen meinen namen ;-)
Zitieren
#39
(01.Mar.2010, 21:57 )Termite2712 schrieb: Dafür gibts tolle Drogen Cool

(03.Mar.2010, 04:34 )mausbiber schrieb: @termite: die drugs hab ich, sind jedoch mit time shift, hoffe das geht auch.

(05.Mar.2010, 13:14 )Marsi schrieb: na is doch klar was da raushängt das is nen Kroko joint. Der Kroko kokst

Das sind alles Zitate aus diesem Thread. Sherlock Holmes könnte daraus messerscharf schließen, daß Mausbiber da gewissen Deals mit den Alis macht. Aber vielleicht war es ja auch Notwehr ? Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#40
War unser beliebter Forums-Biber nicht soeben in Key West ? Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mr. Mausbiber ... termite2712 11 2.460 25.Aug.2010, 17:18
Letzter Beitrag: frigschneck
  Mausbiber gewinnt ein Auto [split] Reviewer im benachbarten Ungarn Kottan 27 10.084 03.Apr.2009, 17:34
Letzter Beitrag: Heidels05-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: