Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Touchscreen war gestern, jetzt kommt Skinput
#1
An sich wollte ich es schon in den "Die Welt fällt auseinander"-Thread posten, aber (auch wenn's dorthin passen würde) dann lieber doch separat wegen seiner Auswirkungen auf zukünftige Garmin-Geräte und deren Bedienung: Skinput.

Mein erster Gedanke: Microsoft-Produkte, die ohne Crtl-Alt-Del ausgeliefert werden, sind völlig nutzlos. Aber dann fielen mir spontan Anwendungsmöglichkeiten dieser Technologie ein:

* Im Winter zum Geocachen, wenn man dicke Kleidung und Handschuhe anhat ?

* Statt dem Armband ein Gürtel und man kann sogar auf dem Bauch tippen - wär praktisch zum eMail-schreiben im Bett. Und plötzlich wäre ein Bäuchlein etwas erstrebenswertes: wegen der Ergonomie.

* Der Blue-Screen of Death entsteht am Unterarm durch blaue Flecken wegen Überbenutzung ?

* Beim Schn*ckseln kann man am Rücken der Partnerin Minesweeper spielen ?

Wer glaubt, das ganze ist völlig unrealistisch, möge bedenken: schon jetzt läuft die halbe Welt mit Bluetoothprothesen und Zusatzohren in der Gegend herum... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#2
Endlich müsste man nicjht mehr diverse Geräte mitschleppen. Und das GSM in der Zahnfüllung gibt´s ja auch schon
Zitieren
#3
Wie sich alles weiter entwickelt ist schon toll, wir haben uns in der Schulzeit den Schummler noch mit einem Kuli auf die Haut schreiben müssen.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#4
Und bald wird die Webcam in der Brille die Aufgaben scannen, drahtlos sich ins Netz verbinden, Bei Wikipedia&Co. nachschlagen und das ganze dann ins Brillendisplay einspielen. Aber die Schulen werden sich dagegen wehren, indem Klausuren dann nur noch im Faradayschen Käfig stattfinden
Zitieren
#5
Neimodisches Klump, neimodisches ...
Zitieren
#6
(04.Mar.2010, 23:16 )Termite2712 schrieb: Neimodisches Klump, neimodisches ...

lol

warum hab ich das jetzt gewusst ? *ggg*
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#7
(05.Mar.2010, 06:23 )tweetykojote schrieb:
(04.Mar.2010, 23:16 )Termite2712 schrieb: Neimodisches Klump, neimodisches ...

lol

warum hab ich das jetzt gewusst ? *ggg*

Weilst mich kennen tust Wink
Zitieren
#8
(04.Mar.2010, 11:53 )Lachwurzn schrieb: * Beim Schn*ckseln kann man am Rücken der Partnerin Minesweeper spielen ?

No, no, no!

Oder am Bauch seine Emails checken.
Manchmal ist der eigentlichen Sache ja durchaus dienlich, zwischendurch an was ganz Anderes zu denken... Rolleyes

Und eine Taste gibt es da auch, damit sich die Eifonjusa zurechtfinden! Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
Wer hat "Minority Report" gesehen ? Ach was - das geht doch problemlos schon heute, wie die Jungs aus Norwegen beweisen... Exclamation



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#10
Warum in die Zukunft oder in die Ferne schweifen?

http://hofer.at/at/html/offers/5892_18071.htm
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#11
(05.Mar.2010, 16:42 )alex.of.austria schrieb:
(04.Mar.2010, 11:53 )Lachwurzn schrieb: * Beim Schn*ckseln kann man am Rücken der Partnerin Minesweeper spielen ?

No, no, no!

Oder am Bauch seine Emails checken.
Manchmal ist der eigentlichen Sache ja durchaus dienlich, zwischendurch an was ganz Anderes zu denken... Rolleyes

Und eine Taste gibt es da auch, damit sich die Eifonjusa zurechtfinden! Big Grin

taste hätt ich gesucht aber leider leider bin ich blind
kannst du mir da eine beschreibung machen oder koords vermitteln?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Planking war gestern HUD1008 3 1.167 13.Sep.2011, 14:09
Letzter Beitrag: viennacache
  Gestern beim Dilber termite2712 12 2.812 08.Oct.2010, 08:46
Letzter Beitrag: Mausbiber
Smile Lady Gaga war gestern Gelöscht 4 1.192 22.Aug.2010, 00:02
Letzter Beitrag: Vicente23
  IPhone war gestern Schnuffls 46 11.000 28.Jan.2010, 21:24
Letzter Beitrag: Gelöscht
Exclamation Schweinegrippe war Gestern... Stegi 10 3.087 22.Dec.2009, 09:14
Letzter Beitrag: Mausbiber
Wink 3D war gestern Gelöscht 3 1.099 28.Sep.2009, 20:11
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: