Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer war hier zuerst da?
#1
Der Schädel oder der (junge) Baum?

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...ea64cad9f2
Zitieren
#2
Da Bäume nicht, bzw nur unwesentlich, in die Höhe wachsen war der Baum wohl zuerst da (Wenn man in einen jungen Baum ein Herz ritzt, und mit seiner Liebsten 50 Jahre später zurückkommt ist das Herz noch immer auf der gleichen Höhe und nicht irgendwo am Wipfel)

Sollte der Schädel doch zuerst da gewesen sein, hat ihn jemand angehoben.

Oder allgemeiner gesagt: Der Baum war schon da als der Schädel angehoben wurde. Wo er zuvor lag lässt sich kaum sagen.
Zitieren
#3
Naja, ab und zu wächst auch das Auto mit oder?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#4
da ist einer so unglücklich gestürzt, dass sich die Baumspitze durch seinen Kopf bohrte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spricht hier wer Französisch? charliemike 7 2.444 16.Jun.2009, 20:37
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: