Bewertung:
1
Ich werde diesen Freitag den „Lost Place "FLUMO"“ angehen.
Für alle die mitgehen wollen, ist der Parkplatz, bei den Koord’s N48° 19.200 E016° 24.235 um 19:00 Uhr, Treffpunkt.
LG Alex
Lg, Birdy
Bewertung:
25
Mit einem Link wär's leichter.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)
Da ich gerade auf Termitenwellness in Bad Tatzmannsdorf weile, werde ich es am Freitag bis dahin vielleicht nicht schaffen.
Wenn ich also nicht zur gewünschten Zeit am Treffpunkt bin, bitte nicht auf mich warten (dann mach ich den FLUMO noch schnell am Samstag vor dem vormittäglichen Wochenendeinkauf )
Bewertung:
0
wenn ihr eine "Notfallnummer" braucht, sagt Bescheid per PN.... wenn ihr wollt kann ich auch gerne mitkommen, ich habe voraussichtlich Zeit am freitag abend ......
Bewertung:
1
(09.Mar.2010, 19:47 )Bavarix schrieb: Mit einem Link wär's leichter. Stimmt
(09.Mar.2010, 19:53 )Termite2712 schrieb: Da ich gerade auf Termitenwellness in Bad Tatzmannsdorf weile, werde ich es am Freitag bis dahin vielleicht nicht schaffen.
Wenn ich also nicht zur gewünschten Zeit am Treffpunkt bin, bitte nicht auf mich warten (dann mach ich den FLUMO noch schnell am Samstag vor dem vormittäglichen Wochenendeinkauf ) Wir können auch um 20:00 Uhr gehen.
(09.Mar.2010, 20:16 )guenti schrieb: wenn ihr eine "Notfallnummer" braucht, sagt Bescheid per PN.... wenn ihr wollt kann ich auch gerne mitkommen, ich habe voraussichtlich Zeit am freitag abend ...... Die Notfallnummer habe ich ja schon , natürlich ist der Owner herzlichst eingeladen mitzugehen um uns wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
Lg, Birdy
Bewertung:
0
(09.Mar.2010, 20:23 )AlexRausch schrieb: ....... um uns wieder auf den richtigen Weg zu bringen. irrtum *g* .... ich tätert nur hinten nach latschen.... wohin auch immer ihr gehts ....
Wie schon erwähnt:
da ich nicht weiß, wann ich von hier wegkomme(n möchte), wartet bitte nicht auf mich.
Kommt auch ganz darauf an, welche Spezialaufgüsse oder -massagen es am Freitag nachmittag hier noch geben wird.
Entweder ich bin um 19 Uhr dort oder nicht.
Bewertung:
9
(09.Mar.2010, 21:34 )Termite2712 schrieb: ...wartet bitte nicht auf mich.
Eben!
Nach so einem Wellnessaufenthalt ist man meistens ziemlich gerädert, durchgewalkt und sonst noch was ... kann sich also kaum rühren ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
(09.Mar.2010, 23:56 )earlgrey schrieb: (09.Mar.2010, 21:34 )Termite2712 schrieb: ...wartet bitte nicht auf mich.
Eben!
Nach so einem Wellnessaufenthalt ist man meistens ziemlich gerädert, durchgewalkt und sonst noch was ... kann sich also kaum rühren ...
Zusätzlich hat man genug Zeit, etwaige "Hausaufgaben" zu erledigen, um anschließend so wenig wie nur möglich Bewegung zu machen. Schließlich soll man es nach so einem Aufenthalt bewegungsmäßig nicht gleich übertreiben. Also werde ich heute mal das pöse Internet mit in die Therme nehmen und mal ein wenig recherchieren.
(09.Mar.2010, 23:56 )earlgrey schrieb: (09.Mar.2010, 21:34 )Termite2712 schrieb: ...wartet bitte nicht auf mich.
Eben!
Zusätzlich hat man genug Zeit, etwaige "Hausaufgaben" zu erledigen, um anschließend so wenig wie nur möglich Bewegung zu machen. Schließlich soll man es nach so einem Aufenthalt bewegungsmäßig nicht gleich übertreiben. Also werde ich heute mal das pöse Internet mit in die Therme nehmen und mal ein wenig recherchieren.
Bewertung:
1
Ok,
Freitag 19:00 bei den Parkplatzkoords (N48° 19.200 E016° 24.235), außer es schneit oder regnet.
Lg, Alex
Lg, Birdy
Bewertung:
0
(10.Mar.2010, 17:43 )AlexRausch schrieb: Ok,
Freitag 19:00 bei den Parkplatzkoords (N48° 19.200 E016° 24.235), außer es schneit oder regnet.
Lg, Alex passt .....
Bewertung:
0
10.Mar.2010, 20:42
Ich hab die dose zwar im Herbst gemacht, aber ich denke nicht dass Schnee das Ergebnis irgendwie beeinflusst. Man muss halt die Augen ein bisschen offenener halten, aber sonst sollt's gehen...
Wünsche euch viel Spass. Falls ihr vorher/nachher was Essen geht, gebt bitte Bescheid. PN for telnr. bzw. Die Ameise hat sie....
quote='AlexRausch' pid='68036' dateline='1268235807']
Ok,
Lg, Alex
[/quote]
Bewertung:
0
(10.Mar.2010, 20:42 )surprisie schrieb: Man muss halt die Augen ein bisschen offenener halten, aber sonst sollt's gehen... ich bin eh dabei, weil ich weiß dass ein bisschen Wartung notwendig ist und das ist gleich eine gute Gelegenheit diese "einige Meter hinter dem Rudel" durchzuführen ...
(10.Mar.2010, 20:42 )surprisie schrieb: Wünsche euch viel Spass. Falls ihr vorher/nachher was Essen geht, gebt bitte Bescheid. PN for telnr. bzw. Die Ameise hat sie....
Wie ich schon schrubbte, weiß ich leider nicht, ob ich am Freitag auch zu den vereinbarten Zeiten auch beim Start sein kann.
Falls nicht, treff ich die Kollegas entweder gleich bei der Dose oder ich hol mir die Dose am Samstag vormittag (habe heute ja brav die Hausaufgaben in der Therme gemacht und kann mir so einiges an Metern ersparen - war übrigens sehr angenehm, wenn man vom heissen Whirlpool auf die Schneeflocken schaut )
Bewertung:
0
Bewertung:
2
ich habe gerade Kopfkino
Termite mit schwimmflügerl im pool
Bewertung:
0
(09.Mar.2010, 20:16 )guenti schrieb: wenn ihr eine "Notfallnummer" braucht, sagt Bescheid per PN....
Hallo Guenit,
Deine Mailbox ist voll.
ich werde es zwar zum rudel voraussichtlich nicht schaffen, wuerde mich aber ueber die Notfallnummer freuen, da der Flumo einer der (leider viel zu wenigen) Nachtcaches in meinem Aktionsradius ist.
danke
egg_head
5 Countries by Touchscreen
(10.Mar.2010, 22:13 )guenti schrieb: beim FLUMO gibts aber keine Hausaufgaben zu machen es gibt nur Cacher die die Stages skippen ( ich schreib da jetzt keinen Namen her ).... das ist vergleichbar mit Cachern die schöne Multis einfach ignorieren und in ihrer Punktegeilheit gleich zur Dose rennen weil sie die Info von den Endkoords von irgendwo her haben .....
Guenti, das stimmt so nicht:
a) ich habe keine Endkoordinaten von irgendwo her
b) es ist völlig legitim, einen Multi etwas abzukürzen (mit einem GPS rennt man meistens auch gleich per Luftlinie
c) wenn man ordentlich Hausaufgaben macht, ist dieser Multi auch zu lösen, ohne genaue Endkoordinaten zu haben (ob ich mit meinen Hausaufgaben auch richtig liege, wird sich sowieso erst am Ziel erweisen)
d) hast du noch nie bei einem Multi eine oder mehrere Stages geskippt, wenn du die eine odere andere Antwort/Variable schon gewusst hast?
e) was wäre daran nicht legitim, schließlich ist es doch egal, ob man Teile des Weges per Kopfarbeit oder Beinarbeit bewältigt, oder?
Und außerdem ist es ganz was anderes, als Endkoordinaten/Lösungen von Multis oder Mysteries einfach hinauszuposaunen - auch ich will hier jetzt keine Namen oder Foren (Fora, Forümer ...) nennen.
Bewertung:
52
(10.Mar.2010, 22:17 )Marsi schrieb: ich habe gerade Kopfkino
Nix Schwimmflügerl. Termiten sind so leicht, daß die Oberflächenspannung des Wassers sie trägt - sie laufen also. Das heißt jetzt nicht, daß der letzte, bei dem das vor ein paar tausend Jahren populär wurde, auch eine Termite war...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(11.Mar.2010, 09:26 )Lachwurzn schrieb: (10.Mar.2010, 22:17 )Marsi schrieb: ich habe gerade Kopfkino
Nix Schwimmflügerl. Termiten sind so leicht, daß die Oberflächenspannung des Wassers sie trägt - sie laufen also. Das heißt jetzt nicht, daß der letzte, bei dem das vor ein paar tausend Jahren populär wurde, auch eine Termite war...
Korrekt!
Und mit dem vor ein paar tausend Jahren oder so hatte ich nix zu tun
|