Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frigschneck kann weiter arbeiten
#1
Das deutsche Bundesverfassungsgericht hat heute eine Verfassungsbeschwerde einer deutschen Bürgerin abgelehnt. Sie wollte die Bundesrepublik Deutschland verpflichten, gegen die Versuchsreihen von Cern vorzugehen. Sie fürchtete, dass es zu einem Weltuntergang durch Schwarze Löcher kommen könne.
Aber nun kann Frigschneck fleißig weiter an seine Schwarzen Löchern basteln. (Gibt es dazu bald mal einen Bastelthread?)
Zitieren
#2
(09.Mar.2010, 21:48 )Alferic schrieb: (Gibt es dazu bald mal einen Bastelthread?)

Er kann gerne meinen benutzen.
Ich würde aber trotzdem gerne so 10 - 15 dkg Schwarzes Loch bei ihm bestellen Wink
Zitieren
#3
(09.Mar.2010, 21:50 )Termite2712 schrieb: Ich würde aber trotzdem gerne so 10 - 15 dkg Schwarzes Loch bei ihm bestellen Wink

Das wäre aber *wirklich* SEHR klein, und würde in SEHR kurzer Zeit verdampfen ....
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#4
Schwarze Löcher gibts nicht in Gramm oder kg sondern in Tg oder Pg, als Kostprobe auch ausnahmsweise in Gg-Mengen!
Zitieren
#5
(09.Mar.2010, 23:52 )earlgrey schrieb:
(09.Mar.2010, 21:50 )Termite2712 schrieb: Ich würde aber trotzdem gerne so 10 - 15 dkg Schwarzes Loch bei ihm bestellen Wink

Das wäre aber *wirklich* SEHR klein, und würde in SEHR kurzer Zeit verdampfen ....

Da hast du einerseits natürlich recht, andererseits wäre das immer noch riesig im Vergleich zu denen, die wir evt am LHC produzieren können - das wären eher so 0.000000000000000000000001 kg.

Welch unglaublichen Gravitationskräfte von diesen BHs ausgeht, überlass ich euch als Übungsaufgabe Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#6
(10.Mar.2010, 09:10 )frigschneck schrieb: Welch unglaublichen Gravitationskräfte von diesen BHs ausgeht, überlass ich euch als Übungsaufgabe Wink

Kommt darauf an! Einerseits auf den Inhalt und andererseits aufs Material. Wenn so ein BH handlich gefüllt und aus Spitze ist, sind seine Gravitationskräfte auf mich durchaus nicht zu unterschätzen. Wink Cool Angel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
(10.Mar.2010, 09:10 )frigschneck schrieb: Welch unglaublichen Gravitationskräfte von diesen BHs ausgeht, überlass ich euch als Übungsaufgabe Wink
Ja, BHs üben schon ziemliche Anziehungskräfte aus
Zitieren
#8
(10.Mar.2010, 09:20 )Stegi schrieb:
(10.Mar.2010, 09:10 )frigschneck schrieb: Welch unglaublichen Gravitationskräfte von diesen BHs ausgeht, überlass ich euch als Übungsaufgabe Wink

Kommt darauf an! Einerseits auf den Inhalt und andererseits aufs Material. Wenn so ein BH handlich gefüllt und aus Spitze ist, sind seine Gravitationskräfte auf mich durchaus nicht zu unterschätzen. Wink Cool Angel

Aber sind dann die (schwarzen) Löcher nicht woanders zu suchen? Big GrinAngel
Zitieren
#9
(10.Mar.2010, 10:12 )Termite2712 schrieb:
(10.Mar.2010, 09:20 )Stegi schrieb:
(10.Mar.2010, 09:10 )frigschneck schrieb: Welch unglaublichen Gravitationskräfte von diesen BHs ausgeht, überlass ich euch als Übungsaufgabe Wink

Kommt darauf an! Einerseits auf den Inhalt und andererseits aufs Material. Wenn so ein BH handlich gefüllt und aus Spitze ist, sind seine Gravitationskräfte auf mich durchaus nicht zu unterschätzen. Wink Cool Angel

Aber sind dann die (schwarzen) Löcher nicht woanders zu suchen? Big GrinAngel

Der Begriff "das kleine Schwarze" bekommt neue Bedeutung... Smile
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#10
Man/frau muß halt zielorientiert denken Cool
Zitieren
#11
(10.Mar.2010, 10:38 )Termite2712 schrieb: Man/frau muß halt zielorientiert denken Cool

Erstaunlich, auf welche Ideen die Werbefritzen beim Brainstorming zum Thema Aufzug kommen. Und um beim kleinen Schwarzen zu bleiben (auch wenn's manchmal weiß ist)... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#12
simma alle ein bisschen OT, mmh? Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#13
Nein - zielorientiert (aber das schrubbte ich ja schon) Big Grin
Zitieren
#14
(10.Mar.2010, 11:41 )frigschneck schrieb: simma alle ein bisschen OT, mmh? Wink

Ein bißchen vielleicht ... Big Grin Aber da du der Experte für BH bist, bring doch den Fred wieder auf Kurs, damit sich die Altherrenriege wieder abregt .... Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
(10.Mar.2010, 11:55 )Tafari schrieb: Aber da du der Experte für BH bist, bring doch den Fred wieder auf Kurs, damit sich die Altherrenriege wieder abregt .... Big Grin Wink

Ich fürchte egal was ich über BHs und schwarze Löcher schreibe, geht die Fantasie einiger da in eine andere Richtung.... Wink

Erinnert mich irgendwie an die Delfine hier....


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#16
Welche Fantasie? Es geht doch um (Finanz)löcher in der Bezirkshauptmannschaft!?
Zitieren
#17
Welche man zielstrebig zz stopfen versucht ...
Zitieren
#18
(10.Mar.2010, 12:20 )frigschneck schrieb:
(10.Mar.2010, 11:55 )Tafari schrieb: Aber da du der Experte für BH bist, bring doch den Fred wieder auf Kurs, damit sich die Altherrenriege wieder abregt .... Big Grin Wink

Ich fürchte egal was ich über BHs und schwarze Löcher schreibe, geht die Fantasie einiger da in eine andere Richtung.... Wink

Erinnert mich irgendwie an die Delfine hier....

Delphine? Wo??? Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#19
Mit der Firmenbrombeere kann ich jetzt leider kein Delfinbild sehen ...
Zitieren
#20
(10.Mar.2010, 13:55 )Termite2712 schrieb: Mit der Firmenbrombeere kann ich jetzt leider kein Delfinbild sehen ...

Mit meiner Firmenbrombeere komm ich nicht einmal ins Internet, geschweige denn, dass ich Bilder sehe...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und weiter geht es Jeeper.at 52 11.571 27.Feb.2013, 16:17
Letzter Beitrag: X-rayman!
  Heppi Börsdei ... es geht weiter termite2712 25 5.049 29.Dec.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Bavarix
  Happy Birthday Frigschneck Mausbiber 15 6.225 30.Apr.2011, 10:46
Letzter Beitrag: frigschneck
  Frigschneck und der Weltuntergang ! Defenseless 57 12.057 18.Sep.2008, 14:05
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: