Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist es erlaubt TBs auch per Post weiterzugeben?
#21
das wird in den guidelines auch nie stehen, weil man davon ausgeht, dass cache A den TB/GC aus dem cache nimmt und ihn in Cache B wieder reinlegt. sollte man ihn finden (z.b. Postkastl) so kann man ihn grabben und ihn wieder wo reinlegen.
drum gehts nirgendo ums reisen per se Big Grin Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#22
Ok, für mich Doofie nochmal gaaaanz langsam Blush

Ich finde einen TB/GC, die soll gewisse Kilometer machen bevor sie heimkehrt. Darf ich die dann an einen bekannten Cacher ins Ausland verschicken? Wenn ja, so wies ja da steht, muss der den TB/GC grabben von wo anders, und dann im Cache placen unter seinem Namen. Richtig verstanden?

Ist es denn auch möglich, wenn ich so eine TB/GC habe, dass ich sie zB hier "ausschreibe" und frage, ob es Leute gibt, die demnächst auf Urlaub oder Geschäftsreise gehen, und dem das dann übermitteln?

Man somit eine "Tauschbörse" aufmacht um Coins und TBs der Bestimmung entsprechend genau weitergeben kann?
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#23
das mit dem fragen wird oft gemacht. meist bei urlaubsreisen. meist gibts noch eine abschiedsdilberung (treffen) um bei wein, und gesang die tbs zu übergeben. für die übergabe wird dann sozusagen ein dem dilber naheliegendes tb hotel gewählt um ihn auch ordnungsgemäß zu plazieren.
geht natürlich mit post auch ist jedoch für meine begriffe zu unsportlich (wenn auch nicht verboten) bei tb rennen wird jedoch der postversand meist verboten.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#24
Ok, ich habe den Wunsch, einen TB, der einer Sängerin gewidmet ist, in einem musikbezogenem Cache abzulegen. Oder ablegen zu lassen. Kennt jemand so einen??

Müsste halt auch auf jeden Fall mit einer Small Dose bestückt sein.
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#25
hmmm small...
tour de musik... war das ein small???
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#26
Nein, ist ein Micro.
Zitieren
#27
Loving Music I - Die Dose hat aber (ich gehe zumindest davon aus, dass sie nicht gewartet wurde) keinen Deckel
Mili voli disko - am besten geeignet, schätze ich
Spherical Sounds - Musik, uh oh...

Mehr mit Bezug zur Musik im Großraum Wien und einer Dose Small oder größer fällt mir nicht ein - oder kenne ich nicht. Nur ein paar Caches mit "Kapelle" im Namen. Smile
Zitieren
#28
Sound of music. Shwer genial aber am mondsee.
Zitieren
#29
(03.Nov.2010, 23:06 )cosheen schrieb: Ok, ich habe den Wunsch, einen TB, der einer Sängerin gewidmet ist, in einem musikbezogenem Cache abzulegen. Oder ablegen zu lassen. Kennt jemand so einen??

Müsste halt auch auf jeden Fall mit einer Small Dose bestückt sein.

Schlagerkarussell GC1H838

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: