Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reichtum durch Geocaching
#1
Bei einer Auktion in Neuseeland wurden kürzlich Flaschengeister um $2000 verkauft. Wer sowas auch gern hätte, schaue mal hier vorbei...

Hmmm... ich glaube, ich werfe jetzt auch meine Cache-Dosen in die eBucht. Da sind nämlich erwiesenermaßen ebenfalls Geister drin - meine unterschreiben sogar unaufgefordert von Zeit zu Zeit mit ihren eigenen Namen auf so seltsamen Zettelchen und Heftchen ! Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#2
Wie geil ist das denn? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
Ich hab da auch einige Flaschen zu Hause herumstehen, wo zu 80% ein Geist drinnen ist. Wenn sie wer haben will, bitte um Info per PN. Preise werden nicht öffentlich gemacht .... Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Ich dachte das wäre nur ein 40%- oder 45%-Geist!?
Zitieren
#5
(11.Mar.2010, 15:56 )Tafari schrieb: Ich hab da auch einige Flaschen zu Hause herumstehen, wo zu 80% ein Geist drinnen ist. Wenn sie wer haben will, bitte um Info per PN. Preise werden nicht öffentlich gemacht .... Wink Big Grin

80% sind aber schon heavy...
Berufe doch gleich mal ein Verkostungsevent ein. Wink
Zitieren
#6
Normal wären es nur 45%, aber im Original sinds 80% damit auch wirklich alle Wirkstoffe aus den Ingridenzien herausgezogen werden .... Schlielich soll das Ergebnis des Geistes ja auch beeindrucken .... Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Ich bin begeistert!Big Grin
Beim 80% igen Rum wurden früher meist 2cl in Begleitung von 3 vorher zerkauten Kaffeebohnen+1EL beigemengtem Zucker gespült.
Gut, aber maximal 1-2 mal wiederholbar am selben Abend..
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#8
Soll ich Lösungen meiner Caches auf eBay anbieten... ;-)
Ich verkaufe auch führungen zu meinen Tradis :-)
Zitieren
#9
Man kann ja auch ein Find-und-Log-Service für Couchcacher anbieten
Zitieren
#10
hmmm... und wieso trag ich BTW dann immer GRATIS ein?
Zitieren
#11
(13.Mar.2010, 19:33 )howc schrieb: hmmm... und wieso trag ich BTW dann immer GRATIS ein?

Stimmt - das mach ich ja auch immer.
Na, da wird sich PTW aber wundern, wenn sie eine dicke Rechnung (nachträglich) bekommt.... Big Grin
Zitieren
#12
man kann sich sicher eine flatrate aushandeln ;-)
Zitieren
#13
(13.Mar.2010, 21:30 )howc schrieb: man kann sich sicher eine flatrate aushandeln ;-)

Dir ist aber schon bewußt, daß eine ebenso hohe Flatrate, welche von CrazyGustav angeboten würde, mehr Kunden hätte ? Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#14
ja, aber das is wie kaufen beim Großkonzern oder beim Greißler ums Eck
Zitieren
#15
(13.Mar.2010, 21:10 )Termite2712 schrieb:
(13.Mar.2010, 19:33 )howc schrieb: hmmm... und wieso trag ich BTW dann immer GRATIS ein?

Stimmt - das mach ich ja auch immer.
Na, da wird sich PTW aber wundern, wenn sie eine dicke Rechnung (nachträglich) bekommt.... Big Grin

Du meinst, ich hätte diesen dicken Umschlag nicht in einen Cache legen sollen?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#16
(19.Mar.2010, 16:42 )Beutelteufelweibchen schrieb: Du meinst, ich hätte diesen dicken Umschlag nicht in einen Cache legen sollen?

Gibt's einen Link zur Dose? Angel
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#17
Wenn ich mal ein paar Millionen im Lotto gewinn, leg ich ein paar Trackables aus, deren Nummern aber nicht in Seattle sondern in Frankfurt registriert sind Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: