Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-03-12 Tradis (be)suchen
#1
Hi,

Hab mich gefragt obs ausser mir noch ein paar Leutchen gibt, die in Ottakring, Penzing, Hietzing noch ein paar Tradis "rumliegen" haben und mich begleiten möchten... Allein ist's nicht so spannend! :undecided:

Sofern ich "frei" krieg wäre heut abend schön Big Grin , sonst eventuell morgen abend. Am besten Tel.Nr. per PN schicken, geht schneller...

lg surprisie
was ich mir vorgestellt hätte. so oder so ähnlich:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
#2
Is des net a bisserl knapp? Wink
#3
(12.Mar.2010, 16:56 )Termite2712 schrieb: Is des net a bisserl knapp? Wink

Vor allem, wo doch einige Unentwegte in Kürze irgendwo durch irgendein Holz kriechen... Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#4
Auf der anderen Wienseite habe ich fast gar nichts, aber für mich ist es auch etwas kurzfristig, sonst würde ich mitgehen.
LG, alex
Lg, Birdy
#5
(12.Mar.2010, 17:27 )AlexRausch schrieb: Auf der anderen Wienseite habe ich fast gar nichts, aber für mich ist es auch etwas kurzfristig, sonst würde ich mitgehen.
LG, alex

Alex, hast du net eh schon einen Termin???
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#6
(12.Mar.2010, 17:41 )alex.of.austria schrieb:
(12.Mar.2010, 17:27 )AlexRausch schrieb: Auf der anderen Wienseite habe ich fast gar nichts, aber für mich ist es auch etwas kurzfristig, sonst würde ich mitgehen.
LG, alex

Alex, hast du net eh schon einen Termin???

Ja, heute habe ich einen Termin, ich habe mit morgen spekuliert Blush
Lg, Birdy
#7
ich war schon hab aber nur ein paar gemacht. dh wennst willst kömma demnächst nochmal ...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2008-05-23 Plotor Tradis - Wienerberg Erholungsgebiet II CROW1973- 24 5.962 25.May.2008, 07:53
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  2008-05-16 Plotor Tradis - Wienerberg Erholungsgebiet Beutelteufelweibchen 57 9.872 16.May.2008, 16:07
Letzter Beitrag: CH71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: