Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lost place verschluckt coins & bugs...?
#1
kurze, seltsame geschichte: wir haben am 21.02. diesen CACHE hier gesucht & gefunden - angeblich hätten damals mehrere trackables drinnen sein sollen, und nun bekommen wir von den owner dieser bugs & coins mails, dass angeblich ihre items verschollen wären...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#2
Schätze mal, daß der Cache auch bei eingeborenen Jugendlichen bekannt ist und die den Inhalt immer wieder "kontrollieren".
Wenn der Cache in Ungarn wäre, würde ich es als "normalen" Schwund ansehen, wenn Coins verschwinden. Leider.
Zitieren
#3
a komisch dass jugendliche nur die trackables klauen und sonst den cache unangetastet lassen... aber ja.. vielleicht ist der place doch nicht so lost.

machen kannst da eignetlich nicht viel... als owner von trackables muß einem (leider) bewußt sein dass die dinger nicht nur am ketterl sondern auch an einem seidenen faden hängen
Zitieren
#4
Naja, der Cache ist dort soooo gut versteckt, dass man ihn ned so zufällig findet, da muss man schon gezielt danach suchen und vor allem wissen, wo! Ich krieg übrigens auch fleißig Mails wegen der TBs...
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#5
man kann die dose schon "zufällig" finden - aber dann wäre das logbuch & der rest der dose ned so schön beieinander gewesen - die war ja vorbildlich als wir sie gefunden haben...
mir kommts jedenfalls spanisch vor...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#6
Es gibt ja auch pöse Cacher und nicht nur pöse Muggls
Zitieren
#7
Irgendwie ist es halt schlecht, das man diese TB´s und Coin´s so öffentlich im Internet einsehen kann.
Es ist ja nichts leichter als sich einmal zu interessieren wie man die caches auf geocaching.com sieht und dann gezielt die Cache mit den Münzen abzugrasen.
Kein Mensch wird einem drauf kommen, weil einem ja keiner kennen kann.

Diese coin´s etc. sollten irgendwie versteckt angezeigt werden, eventuell wäre dann der Schwund geringer.
Zitieren
#8
Hallo

Kann es sein das dort eine 2. Dose versteckt ist? Ich hatte das einmal im Salzburgerland das eine OC Dose 20 Meter neben einer GC Dose war, und dort waren auch einige TBs drinnen die eigentlich in der GC Dose seien hätten sollen.

Martin
Zitieren
#9
Ich hatte auch schon mal eine falsche Dose an einer Location gefunden. Als ich dann im Log schrieb, die Filmdose sei undicht bekam ich eine Mail vom Owner, was ich denn gefunden habe. Er hätte doch gar keine Filmdose versteckt
Zitieren
#10
(15.Mar.2010, 11:43 )JulieWood_Rabat schrieb: Hallo

Kann es sein das dort eine 2. Dose versteckt ist? Ich hatte das einmal im Salzburgerland das eine OC Dose 20 Meter neben einer GC Dose war, und dort waren auch einige TBs drinnen die eigentlich in der GC Dose seien hätten sollen.

Martin

Yep - auch ein guter Ansatz.
Leider passieren bei sowas immer wieder Verwechslungen.
Beispiel:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...=y&decrypt=

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=131988
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lost Place bei Voitsberg (Weststeiermark) loveissuicide 4 3.010 19.Aug.2012, 10:04
Letzter Beitrag: loveissuicide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: