Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Icons braucht das Land!
#41
Wer schreibt was und wie?
Zitieren
#42
(27.Apr.2010, 19:38 )Termite2712 schrieb:
Zitat:The people in the video or photo should be festive
also, daß ja alle in Anzug und mit Krawatte / Abendkleid kommen!!! Cool Big Grin

Termiten und Biber im Abendkleid ? Dann nehme ich doch einen Lichtbildapparat mit.. Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#43
fürs Salzburger Bade-Event (10 Jahre Anif) wird auch um Krawatte und Mascherl gebeten
Zitieren
#44
(28.Apr.2010, 06:51 )Alferic schrieb: Wer schreibt was und wie?

Hier drei Beispiele, wobei die ersten beiden entsprechend der Geidleins wären und das dritte einen anderen Wortlaut hat:

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...d510e3697c

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...4b6fbdccc1

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...b57891f34b

Es könnte ja sein, daß Grundsprech nach den Events dann die Cachenamen abprüft und nur Cachenamen, die mit "10 Jahre!" oder "10 Years!" beginnen, mit den neuen Icons versorgt.
Zitieren
#45
Hat sich bereits erledigt: das neue Icon ist schon da Smile
Zitieren
#46
Herzeigen!
Zitieren
#47
dann warten wir mal auf das erste happening und auf das nächste GSAK-Update. Do gibts das Bülderl NOCH nicht ;-)
Zitieren
#48
Nun, was Gehsack oder sonstige Ääähps damit so anstellen, ist mir eigentlich wuarscht - das Icon muß auf meiner Profilseite ersichtlich sein und nur das zählt Big Grin
Zitieren
#49
(30.Apr.2010, 07:39 )Termite2712 schrieb: das Icon muß auf meiner Profilseite ersichtlich sein und nur das zählt Big Grin

100% ack *g* Das Profil sollte nur so strotzen vor lauter verschiedener Icons. Wink Big Grin

Tweezer
Zitieren
#50
(30.Apr.2010, 07:59 )Tweezer schrieb: 100% ack *g* Das Profil sollte nur so strotzen vor lauter verschiedener Icons. Wink Big Grin

Tweezer

ich hab jetzt einen 27"-Monitor, da passen viel Icons drauf
Zitieren
#51
der jammer ist, dass dieses icon NICHT auf der userseite aufscheint, es handelt sich nach letzten informationen nur um ein temporäres icon. für diesen event. nach dem event zeigt sich das normale event icon Big Grin

das ist natürlich alles geschwindelt! ich wollte nur die icongeier etwas verunsichern!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#52
(30.Apr.2010, 08:15 )Alferic schrieb:
(30.Apr.2010, 07:59 )Tweezer schrieb: 100% ack *g* Das Profil sollte nur so strotzen vor lauter verschiedener Icons. Wink Big Grin

Tweezer

ich hab jetzt einen 27"-Monitor, da passen viel Icons drauf

Meine Cache-Icons passen noch auf meinen Schlepptop-Monitor, aber bei den Coin-Icons würde ein 27-Zöller auch nicht ausreichen. Habe grad seit langem wieder mal das Profil aufgerufen - das Laden der Icons dauert seine Zeit Cool
Zitieren
#53
(30.Apr.2010, 08:20 )mausbiber schrieb: der jammer ist, dass dieses icon NICHT auf der userseite aufscheint, es handelt sich nach letzten informationen nur um ein temporäres icon. für diesen event. nach dem event zeigt sich das normale event icon Big Grin

das werde ich zu verhindern wissen ;-)

ich mal mir selber a paar icons für sachen von denen ihr noch nicht mal geträumt habt. hihihihi
da gibts so ein tolles mülleimericon auf meinem Desktop... das könnt ich statt einiger ausgewählter tradis nehmen...
Zitieren
#54
(30.Apr.2010, 08:28 )howc schrieb: ich mal mir selber a paar icons für sachen von denen ihr noch nicht mal geträumt habt. hihihihi
da gibts so ein tolles mülleimericon auf meinem Desktop... das könnt ich statt einiger ausgewählter tradis nehmen...

Das ist ja eh noch freundlich. Andere beschreiben das noch weit emotionaler... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  T4 das neue T5? howc 9 2.077 06.Dec.2009, 16:18
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: