Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Icons braucht das Land!
#21
Na asldern .... ist eh schon gebablisched.
Bin mal gespannt, wieviele solcher Events an diesen beiden Tagen stattfinden werden Big Grin
Zitieren
#22
Ich verstehe nicht ganz warum man für so einen Anlass nicht einen anderen Ort gefunden hat!? *motz*
Zitieren
#23
(19.Mar.2010, 18:26 )yes_no_maybe schrieb: Ich verstehe nicht ganz warum man für so einen Anlass nicht einen anderen Ort gefunden hat!? *motz*

Stimmt schon:
korrekterweise hätte man das Stadion oder eine ähnliche Location mieten müssen, da sich sicher hunderte das Icon holen wollen.
Ich denke nicht, daß sich die Iconjagd nur auf dieses eine Event in Wien beschränken wird.

@ yes_no_maybe:
Es spricht ja überhaupt nix dagegen und steht dir völlig frei, ein Parallelevent mit dem gleichen Thema zu veranstalten - du brauchst nur eine Mindestteilnehmeranzahl von 10 Leuten.
Ergo: motz nicht, sondern tu was!
Zitieren
#24
@ Termite2712

Natürlich, da hast du Recht.
Mein Gedanke dazu war eigentlich folgendermassen: Wenn es diesen Anlass nun einmal schon gibt, da wäre das doch eine würdiger Grund diesen auch dementsprechend zu gestalten. Und vor allem ein Grund, für Geocacher, die normalerweise keine Events besuchen, dies nun einmal auch zu tun (vielleicht auch verstärkt Familien). Wobei es mir als Nicht-Punktegeier dabei nicht um ein Icon, sondern schlichtweg um den Anlass an sich geht, aber da bin ich wohl eine der wenigen ;-). Deshalb schlicht und einfach meine Frage nach der Location, in die man offensichtlich ansonsten eh´ ohnehin zu jedem Anlass geht. Und ja - ich weiss, auch Locations wachsen nicht einfach so aus dem Boden.
Ich wollte hier auch nicht anecken sondern einfach nur anregen...
Zitieren
#25
Höre ich da eine freiwillige Meldung für ein zweites Event? Big Grin Tongue Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#26
(20.Mar.2010, 14:01 )Stegi schrieb: Höre ich da eine freiwillige Meldung für ein zweites Event? Big Grin Tongue Wink

Ich glaube, da wirds eh mehrere Events geben müssen - eine Stempelstation werde ich beim Dilber jedefalls nicht eröffnen. Wink
Zitieren
#27
unglaublich wie manche auf neue icons abfahren
Zitieren
#28
(20.Mar.2010, 15:43 )fiatpunto5 schrieb: unglaublich wie manche auf neue icons abfahren

Also i find des supa! Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#29
ja das hat man eh gesehen wie alle nach salzburg gepilgert sind um ein mega icon zu bekommen :-(
Zitieren
#30
Ja, auch das war super! Und heuer sind'ma wieder dort Smile
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#31
Ich werde sogar ein Wochenende im Ausland verschieben. Nur für das Icon.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#32
(19.Mar.2010, 17:53 )Termite2712 schrieb: Na asldern .... ist eh schon gebablisched.
Bin mal gespannt, wieviele solcher Events an diesen beiden Tagen stattfinden werden Big Grin

Brauchst ein zweites Event damit du nicht den eigenen Cache loggen musst ? Wink

(Obwohl, bei events is ja eh wurscht und fast schon usus, außerdem hättest ja mit einer Socke auch listen können, so gesehen geht die Theorie ned ganz auf)
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#33
(21.Mar.2010, 16:01 )Defenseless schrieb:
(19.Mar.2010, 17:53 )Termite2712 schrieb: Na asldern .... ist eh schon gebablisched.
Bin mal gespannt, wieviele solcher Events an diesen beiden Tagen stattfinden werden Big Grin

Brauchst ein zweites Event damit du nicht den eigenen Cache loggen musst ? Wink

(Obwohl, bei events is ja eh wurscht und fast schon usus, außerdem hättest ja mit einer Socke auch listen können, so gesehen geht die Theorie ned ganz auf)

Wenn ich dort war, kann ich das Event ja eh auch selbst loggen (was ich selbstverfreilich auch tun werde). Schließlich war ich ja auch anwesend und Teilnehmer. Wink
Zitieren
#34
Jetzt habe ich mir gerade angesehen, wieviele 10 Jahres Events es da näxtes Weekend geben wird. Geil! Cool

Aber:
irgendwie haben da einige ihre Events nicht ganz Geidlein-konform benamselt.
Ob es dann dafür auch ein Icon geben wird?

die Grundsprech-Geidleins schrieb:Additional Guidelines:
- Events must be held April 30 - May 3, 2010.

- The name of the event needs to be formatted this way: "10 Years! <your location>."
For example: 10 Years! Seattle, WA or 10 Jahre! Munich, Germany.

- At least 10 people must attend the event.

- Flashmobs do not qualify.

- A video or picture must be taken at the event. At least 10 attendees must be in the video/photo along with a legible sign showing the event coordinates and location name.

- The people in the video or photo should be festive. Be inventive! But please keep it family friendly.

Ich denke, daß Grundsprech dann keinen Unterschied machen wird, ob da "10 Years" oder "10 Jahre" steht. Aber alle anderen Variationen ...

Was meint ihr?

btw.:
geil finde ich auch
Zitat:The people in the video or photo should be festive
also, daß ja alle in Anzug und mit Krawatte / Abendkleid kommen!!! Cool Big Grin
Zitieren
#35
(20.Mar.2010, 18:46 )Jeeper.at schrieb: Ich werde sogar ein Wochenende im Ausland verschieben. Nur für das Icon.

ich bin im ausland auch a bissl extra rumgefahren für ein VERY special Icon.

und vielleicht fahr ich deswegen auch noch mal nach brasilien! wenn ich im lotto gewinne sicher!
Zitieren
#36
(20.Mar.2010, 18:46 )Jeeper.at schrieb: Ich werde sogar ein Wochenende im Ausland verschieben. Nur für das Icon.

Ich habe den Geburtstag von meinem Stiefvater verschoben - nur für's Icon Wink Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#37
(27.Apr.2010, 19:46 )howc schrieb:
(20.Mar.2010, 18:46 )Jeeper.at schrieb: Ich werde sogar ein Wochenende im Ausland verschieben. Nur für das Icon.

ich bin im ausland auch a bissl extra rumgefahren für ein VERY special Icon.

und vielleicht fahr ich deswegen auch noch mal nach brasilien! wenn ich im lotto gewinne sicher!

Du hast ja wirklich ein APE-Icon *einbisschenbeneid*!
Zitieren
#38
das zweite existiert als Idee...

das icon ist cool. der cache war... ok. a tradi mit 45 min gehen. jetzt keinen megahype wert. nett. Das Problem: Früher konnte man die Anreise durch einen stillgelegten Eisenbahntunnel wagen. (Drum auch Tunnel of light) der tunnel is leider seit jänner 09 dicht......

so ists a schöner cache.
anders wärs geilst ;-)
Zitieren
#39
Und wenn dann noch der letzte Platz mit Icons zugepflastert ist und der letzte Kommentar nicht mehr zu finden ist, werden wir wissen, dass Icons nichts zum essen sind. Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#40
Keine Meinung zur Schreibweise?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  T4 das neue T5? howc 9 2.084 06.Dec.2009, 16:18
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: