Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-04-10 Terrestrial Navigation - Trockenschwimmertraining
#1
Wie versprochen eröffne ich einen 2ten Fred für den "Terrestrial Navigation - Trockenschwimmertraining" am 10.04.
Soviel ich weiß haben sich jetzt folgend Käscher gemeldet:

AlexRausch (+2 Personen)
viennacache
edicool
BakaGaijin
Lg, Birdy
#2
Na dann stechen wir doch bald in See Wink
#3
Ach ja, vielleicht sollte man nochmal sagen, um welchen Käsch es eigentlich geht:

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...cbeb251efd
#4
Bitte nicht schrecken, ich habe meinen Usernamen geändert.

Birdspiders (+2 Personen)
viennacache
edicool
BakaGaijin
Lg, Birdy
#5
was ist das für ein Trick? Wink
#6
(28.Mar.2010, 11:44 )Edicool schrieb: was ist das für ein Trick? Wink

Tarnen und täuschen...
#7
Hab' mich schon ur-gut vorbereitet! Der Cache liegt bei N xxxxx E xxxxx. Angel
lg
Edicool
#8
Ich schlage einmal vor, dass wir uns um 20:00 Uhr bei den Headerkoords. treffen.
Lg, Birdy
#9
(06.Apr.2010, 18:42 )Birdspiders schrieb: Ich schlage einmal vor, dass wir uns um 20:00 Uhr bei den Headerkoords. treffen.

Wenn mir nicht vorher der Himmel auf den Kopf fällt werde ich dort sein Rolleyes
(03.Apr.2010, 12:39 )Edicool schrieb: Hab' mich schon ur-gut vorbereitet! Der Cache liegt bei N xxxxx E xxxxx. Angel
lg
Edicool

Ich nehm dich beim Wort Exclamation
#10
ZAMG schrieb:http://www.zamg.ac.at/wetter/prognose/wien/

Prognose für Samstag, den 10. April 2010

Dicht bewölkte Abschnitte wechseln mit kurzen sonnigen Phasen, immer wieder gehen auch Regenschauer nieder. Am Nachmittag sind sogar gewittrige Graupelschauer möglich. Dazu bläst lebhafter Wind aus Nordwest. Die Frühtemperatur beträgt 6 Grad, die Tageshöchsttemperatur nur mehr 13 Grad.

Ahoi! Ein Sturm auf hohem See? Hoffentlich nicht... Aber wenn's - sagen wir - zwischen 6 und 7 Uhr regnet oder gar stürmt, treffen wir uns trotzdem? Oder funken wir uns sicherheitshalber noch an?
#11
(09.Apr.2010, 11:14 )BakaGaijin schrieb: Oder funken wir uns sicherheitshalber noch an?

Anfunken klingt gut!
#12
(09.Apr.2010, 11:14 )BakaGaijin schrieb: Ahoi! Ein Sturm auf hohem See? Hoffentlich nicht... Aber wenn's - sagen wir - zwischen 6 und 7 Uhr regnet oder gar stürmt, treffen wir uns trotzdem?

Ihr Sissicacher ! Wir hatten vor 2 Wochen auf unserer Fahrt sogar eine riesige Termite in unserem Holzkahn und haben es trotzdem bis zum erfolgreichen Ende geschafft ! Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#13
Ich bin für Anfunken spätestens 19 Uhr. Wer übernimmt die Einsatzzentrale (wir brauchen wohl eine Nummer, wo wir anrufen)? Angel
#14
(09.Apr.2010, 13:28 )Lachwurzn schrieb:
(09.Apr.2010, 11:14 )BakaGaijin schrieb: Ahoi! Ein Sturm auf hohem See? Hoffentlich nicht... Aber wenn's - sagen wir - zwischen 6 und 7 Uhr regnet oder gar stürmt, treffen wir uns trotzdem?

Ihr Sissicacher ! Wir hatten vor 2 Wochen auf unserer Fahrt sogar eine riesige Termite in unserem Holzkahn und haben es trotzdem bis zum erfolgreichen Ende geschafft ! Big Grin

Jawoll! Ich hatte gestern sogar einen anderen Ausgangshafen, weder Seezeichen noch Meer gesehen, das Orientierungsfeuer nur phantasiert, und einen irren falschen Kurs angelegt der fast schnurstracks zum Ziel führte. Da kann man gar nichts falsch machen. Dieser Cache ist das Rom der Seefahrer.
#15
Und diese pöse Termite hat sogar immer wieder versucht, die braven Seeleute in die Irre zu führen (wie die unlöblichen Sirenen den Odysseus) ....Smile
#16
(09.Apr.2010, 13:28 )Lachwurzn schrieb:
(09.Apr.2010, 11:14 )BakaGaijin schrieb: Ahoi! Ein Sturm auf hohem See? Hoffentlich nicht... Aber wenn's - sagen wir - zwischen 6 und 7 Uhr regnet oder gar stürmt, treffen wir uns trotzdem?

Ihr Sissicacher ! Wir hatten vor 2 Wochen auf unserer Fahrt sogar eine riesige Termite in unserem Holzkahn und haben es trotzdem bis zum erfolgreichen Ende geschafft ! Big Grin

Genau!
Und wir hatten sogar Mädchen mit und uns trotzdem nicht so mädchenhaft aufgeführt.
*kopfschüttel* Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#17
(09.Apr.2010, 19:17 )alex.of.austria schrieb: Und wir hatten sogar Mädchen mit und uns trotzdem nicht so mädchenhaft aufgeführt.

Haben die uns eigentlich jemals zu Wort kommen lassen?
#18
(09.Apr.2010, 11:14 )BakaGaijin schrieb: (...)

Ahoi! Ein Sturm auf hohem See? Hoffentlich nicht... Aber wenn's - sagen wir - zwischen 6 und 7 Uhr regnet oder gar stürmt, treffen wir uns trotzdem? Oder funken wir uns sicherheitshalber noch an?

Anfunken ist wirklich gut und da würde ich sagen, wir richten uns nach jenen die die weiteste Anreise haben.
Ein paar Tel.Nr. hab ich ja.
Ich bin innerhalb ~15min zur Abreise bereit + 5 min Anfahrt.
Lg, Alex
Lg, Birdy
#19
Ich brauch im Maximalfall 45 min, oder ich bin fast schon dort. Kommt drauf an. Wir bleiben in Kontakt ....
#20
Brauche ca 10 min!
lg
Edicool


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin 2010-03-29 19:30h Terrestrial Navigation - Trockenschwimmertraining surprisie- 72 32.789 04.Apr.2010, 11:07
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2008-06-12 19:00 Donnerstagsrudel - Terrestrial Navigation Nachtcache termite2712 37 10.355 13.Jun.2008, 11:20
Letzter Beitrag: guenti-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: