Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSAK auf Deutsch?
#1
Hallo,

bevor die ersten Bemerkungen auftauchen: Ich bin der englischen Sprache sehr wohl mächtig ;-)

Habe mir soeben GSAK installiert doch leider habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden die Sprache auf Deutsch umzustellen.

Das Programm hat enorm viele Möglichkeiten und ich möchte nicht nur an der Oberfläche kratzen nur weil ich nicht verstehe was die einzelnen englischen Fremdwörter mit Geocaching zu tun haben...

Ich hoffe es kann mir jemand rasch sagen, wie ich die Software auf andere Sprachen umstelle!

Ich danke schon mal im voraus!

lg

trophisch
Zitieren
#2
Das ist afaik nicht möglich.

Und viel schlimmer: es gibt keine MAC-Version von GSAK
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Aber es läuft perfekt unter Parallels auf dem Mac - und um ein vielfaches schneller als auf meiner alten Windowsgurke
Zitieren
#4
(25.Mar.2010, 12:12 )Alferic schrieb: Aber es läuft perfekt unter Parallels auf dem Mac - und um ein vielfaches schneller als auf meiner alten Windowsgurke

Des wiß'ma eh, wird auch schon in unzählichen Freds (zer)diskutiert. Aber native läufts halt nicht.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
also dass is doch zach... so ein komplexes und umfangreiches programm... schade... naja, da bleibt mir nichts anderes übrig als mich durch diverse leitfäden und tuts zu lesen :angry:
Zitieren
#6
(25.Mar.2010, 12:05 )Stegi schrieb: Das ist afaik nicht möglich.

Und viel schlimmer: es gibt keine MAC-Version von GSAK

afaik ist aber nicht deutsche Sprache, odr?

Und MAC-Version, wozu brauchst'n das? Huh
Hat das was mit dem Big Mac zu tun?
*duckundwegrenn*
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#7
So ein Big Mac auf dem Schreibtisch hat schon was
Zitieren
#8
(25.Mar.2010, 16:33 )alex.of.austria schrieb: Und MAC-Version, wozu brauchst'n das? Huh
Hat das was mit dem Big Mac zu tun?
*duckundwegrenn*

frei nach dem motto: der einzige gute mac ist ein big-mac Big Grin

wennst mich fragst sind die ganzen mac-produkte fürn iMer
Zitieren
#9
afaik = as far as I know
Zitieren
#10
(25.Mar.2010, 12:05 )Stegi schrieb: Das ist afaik nicht möglich.

Vielleicht meinte er ja
Das ist aber freilich auch in kürze nicht möglich. Oder sowas? Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#11
(25.Mar.2010, 16:33 )alex.of.austria schrieb: afaik ist aber nicht deutsche Sprache, odr?

Sorry, wußte nicht, daß das hier Pflicht ist! :angry:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#12
(25.Mar.2010, 17:23 )Stegi schrieb:
(25.Mar.2010, 16:33 )alex.of.austria schrieb: afaik ist aber nicht deutsche Sprache, odr?

Sorry, wußte nicht, daß das hier Pflicht ist! :angry:

Ist nicht Pflicht, wenn aber das Thema im Fred schon Deutsch statt Englisch ist, so erschiene mir die bevorzugte Verwendung der Deutschen Sprache als angebracht. Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#13
(25.Mar.2010, 17:53 )alex.of.austria schrieb:
(25.Mar.2010, 17:23 )Stegi schrieb:
(25.Mar.2010, 16:33 )alex.of.austria schrieb: afaik ist aber nicht deutsche Sprache, odr?

Sorry, wußte nicht, daß das hier Pflicht ist! :angry:

Ist nicht Pflicht, wenn aber das Thema im Fred schon Deutsch statt Englisch ist, so erschiene mir die bevorzugte Verwendung der Deutschen Sprache als angebracht. Rolleyes

Ich bitte um Verzeihung! Ich werde mein Bestes geben um solch tiefgreifende Entgleisungen zukünftig zu vermeiden.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#14
den stock, den stock... holt den stock Big Grin [Bild: e085.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: