Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternative zu I-Phone
#21
(01.Apr.2010, 13:56 )Stegi schrieb:
(01.Apr.2010, 13:45 )JollyJoker schrieb: Die Chancen, dass A1 das neue iPhone im Portfolio haben könnte, stehen nicht so schlecht. Ich würde das noch abwarten, das wäre für Dich das Kostengünstigste.

Unbestätigten Grüchten eines Bekannten von mir (seines Zeichens Insider bei A1) zufolge, sogar früher als man glauben könnte...

Das letzte was ich dazu gelesen habe, war, dass der Exclusiv-Vertrag mit t-mobile noch bis mindestens 2011 läuft ...
(01.Apr.2010, 13:09 )DXTR66 schrieb: Also durch meine neue Arbeitsstelle hab ich ein Handy von A1 gesponsort bekommen. Hab mich dann für das HTC Magic entschieden. Mag schon etwas älter sein, aber is ziemlich robust. Im Moment verwende ich c:geo, die Applikation is echt super.

Ah! Endlich ein Androidaner!
Die Applikation werde ich mir einmal ansehen, danke.
Das mit dem Display habe ich schon in dem einen oder anderen Test gelesen.
Zitieren
#22
(01.Apr.2010, 13:51 )Defenseless schrieb:
(01.Apr.2010, 13:09 )DXTR66 schrieb: ..verwende ich c:geo, die Applikation is echt super. Sucht dir Caches in der Nähe, zeigt sie auf ner Karte an, lädt alle Infos von geocaching.com....

Und wie macht das die Applikation ? Huh

Die wird doch nicht etwa spidern...... Angel

Ich hab keine Ahnung - es ist mir irgendwie auch gleich. Ich denke selbst wenn es nicht ganz okay ist, solange Groundspeak keine eigene App zu verfügung stellt, werden sie nicht dagegen vorgehen (hoff ich zumindest mal).

Wenns dann doch vielleicht mal eine Groundspeak App gibt, werd ich eh switchen. Hab die bestehende Applikation auf meinem Touch probiert...is schon recht nett muss ich sagen Smile.
Zitieren
#23
(01.Apr.2010, 14:08 )DXTR66 schrieb: ...solange Groundspeak keine eigene App zu verfügung stellt, werden sie nicht dagegen vorgehen (hoff ich zumindest mal).

Super! Da die Polizei kein eigenes Einbruchswerkzeug zur Verfügung stellt, werden's dagegen sicher nix unternehmen... Wink Angel Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#24
(01.Apr.2010, 14:03 )Edicool schrieb:
(01.Apr.2010, 13:56 )Stegi schrieb:
(01.Apr.2010, 13:45 )JollyJoker schrieb: Die Chancen, dass A1 das neue iPhone im Portfolio haben könnte, stehen nicht so schlecht. Ich würde das noch abwarten, das wäre für Dich das Kostengünstigste.

Unbestätigten Grüchten eines Bekannten von mir (seines Zeichens Insider bei A1) zufolge, sogar früher als man glauben könnte...

Das letzte was ich dazu gelesen habe, war, dass der Exclusiv-Vertrag mit t-mobile noch bis mindestens 2011 läuft ...

Naja, Orange hat ja auch das iPhone im Portfolio, soviel zum Exckusiv Vertrag Cool

Die Verträge werden über die Gruppe gemacht, sprich Orange AT hätte ohne France Telecom ziemlich sicher nie ein iPhone im Portfolio gehabt. A1 macht das mit der Vodafon wahrscheinlich genauso.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#25
(01.Apr.2010, 14:08 )DXTR66 schrieb:
(01.Apr.2010, 13:51 )Defenseless schrieb:
(01.Apr.2010, 13:09 )DXTR66 schrieb: ..verwende ich c:geo, die Applikation is echt super. Sucht dir Caches in der Nähe, zeigt sie auf ner Karte an, lädt alle Infos von geocaching.com....

Und wie macht das die Applikation ? Huh

Die wird doch nicht etwa spidern...... Angel

Ich hab keine Ahnung - es ist mir irgendwie auch gleich. Ich denke selbst wenn es nicht ganz okay ist, solange Groundspeak keine eigene App zu verfügung stellt, werden sie nicht dagegen vorgehen (hoff ich zumindest mal).

Wenns dann doch vielleicht mal eine Groundspeak App gibt, werd ich eh switchen. Hab die bestehende Applikation auf meinem Touch probiert...is schon recht nett muss ich sagen Smile.

Hab mir die App angeschaut, die ist der Groundspeak-App sehr ähnlich und schaut gut aus.

Allerdings dürften die mit Groundspeak kein Abkommen haben, da sie ja (lt.Bugfix Liste) selbst das Geocaching Logo aus copyright Gründen wieder entfernen mußten und auch die cachelogos ersetzen mußten.
Also die Datenbeschaffung scheint nicht ganz O.K. zu sein, aber was solls, dass muß eh jeder mit sich selbst ausmachen.......und solang GC nicht selbst was anbietet Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#26
Was kostet die GC Apple App eigentlich?
Zitieren
#27
(01.Apr.2010, 15:58 )Edicool schrieb: Was kostet die GC Apple App eigentlich?

derzeit wollns 7,99 € dafür haben
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: