Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VERSCHENKE 70cm SONY Fernseher - BEREITS VERGEBEN!
#1
Da wir uns einen neuen Plasma TV kaufen, verschenken wir unseren bestehenden Röhrenbildschirm.
Modell KV-E3941D, sichtbare Bildschirmdiagonale 70cm

Er ist tadellos in Ordnung, hat ein super Bild und das obwohl er schon an die 15 Jahre am Buckel hat.

Einzige Vorgabe, er wäre abzuholen. Runtertragen helfe ich natürlich noch Big Grin
Fernbedienung (mit Batterien) und Beschreibung in Deutsch ist natürlich dabei.

Interessenten bitte hier, oder per PN oder per Mail oder Tel. oder Buschtrommel.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
Wenn du das vor ca. einem Jahr gesagt hättest - da habe ich noch grad da Glück gehabt, daß ich einen 70er Röhren-TV bekommen habe, da ich keinen LCD oder Plasma usw. haben wollte.... Sad
Zitieren
#3
ich würd auch den Plasma nehmen wennst mit dem nicht zufrieden sein solltest
Zitieren
#4
Als Demonstrationsobjekt hätt ich deinen Teilchenbeschleuniger sogar genommen, wenn ich nicht schon einen hätte...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#5
Plasma... brrrr.. Wenn schon flach dann LED-LCD
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#6
(28.Mar.2010, 10:27 )Jeeper.at schrieb: Plasma... brrrr.. Wenn schon flach dann LED-LCD

Naja wenn man gewisse Hersteller haben möchte, muss man einen Plasma nehmen, da diese keine LCDs produzieren (zumindest in den großen Bereichen).

@mausbiber: Du kannst den TV auch bei den Geizhals-Kleinanzeigen reinsetzen. Das hab ich bei meiner vorigen Wohnung gemacht als ich einen verspiegelten und somit sehr schweren Schlafzimmerkasten loswerden wollte. Dummerweise hab ich auch noch im sechsten Stock OHNE Lift gewohnt Big Grin Aber es haben sich einige gefunden die ihn haben wollten und die die den Zuschlag von mir bekommen haben, waren auch ganz fleißig beim Tragen.

Tweezer
Zitieren
#7
Plasma ist tote Technik.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#8
Da geb ich dir voll und ganz Recht, doch zB Panasonic ist da gänzlich anderer Meinung. Wink

Tweezer
Zitieren
#9
(28.Mar.2010, 14:23 )Jeeper.at schrieb: Plasma ist tote Technik.

Aber man/frau kann sich damit ein wenig Kohle verdienen Big Grin
Zitieren
#10
(28.Mar.2010, 16:53 )Termite2712 schrieb:
(28.Mar.2010, 14:23 )Jeeper.at schrieb: Plasma ist tote Technik.

Aber man/frau kann sich damit ein wenig Kohle verdienen Big Grin

Also wenn schon dann da und mich beim Anmelden als Werber angeben :-)

So tot ist die Technik auch wieder nicht, hab im letzten Jahr mehr als 1000€ damit dazuverdient!
Zitieren
#11
die technik mag ja vielleicht tot sein, aber...
1) bei der größe sind sie billiger als lcd/led (ist eh das gleiche)
2) haben sie ein besseres (ruhigeres) bild als die lcd. die flimmern bei schnellen bewegungen.

Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
Pfuh da gehen wir aber schon wieder ganz schön in die glaubenskrisendiskussion!
Das mitn flimmern kommt aufn LCD an und der LED-LCD den Jeeper ansprach hat das wohl eher net!
Würd mal sagen es kommt darauf an was ich mit dem Fernseher machen will und wie die Umgebung ausschaut!
Mag ich auch Fernsehen, kann ich meinen Raum nicht komplett abdunkeln, dann unbedingt LCD!
Mag ich eher Filme schauen und kann ich optimalerweise meinem Raum abdunkeln, am besten auch noch schwarze Wände, dann halt doch eher der Plasma!

Oder ich nehm gleich einen Beamer, aber da gibts noch mehr möglichkeiten!
Zitieren
#13
also das mit dem abdunkeln..... hab mir beim me*ia*arkt die tvs angesehen und da haben alle, egal welcher bauweise die waren, enorm gespiegelt. weil auch die lcd verwenden schon vorne ein glas und das spiegelt halt. teilweise sogar viel mehr als die bei plasma geräten.

bis dato war ich auch ein verfechter von led-lcd technik und plasma war fürm mich tabu, aber ich muss sagen meine augen haben mich eines besseren belehrt.

ähm mag nun jemand diesen wunderbaren GRATIS SONY haben? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
(29.Mar.2010, 15:41 )mausbiber schrieb: also das mit dem abdunkeln..... hab mir beim me*ia*arkt die tvs angesehen und da haben alle, egal welcher bauweise die waren, enorm gespiegelt. weil auch die lcd verwenden schon vorne ein glas und das spiegelt halt. teilweise sogar viel mehr als die bei plasma geräten.

den Satz versteh i net!
Bin ja auch für Plasma!
Das hat aber nix mit spiegeln sondern mehr mit Schwarzwert zu tun! Daher sind Kinofilm am Plasma besser und überhaupt wenn man den Raum komplett schwarz machen kann, weil dann einfach der Kontrast besser ist!

Nein ich mag den Sony nicht!
Zitieren
#15
Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich meinen Röhrenfernseher liebe?
(Fast so sehr wie mein Nokia 6310i) Big Grin
Zitieren
#16
achso ich dachte du meinst den umstand dass alle plasmas eine glas vorne haben und deßhalb so spiegeln. lcd hatten /haben ja doch mattere oberflächen.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
(29.Mar.2010, 15:41 )mausbiber schrieb: ähm mag nun jemand diesen wunderbaren GRATIS SONY haben? Big Grin
hab dir am sonntag eine pm geschickt Smile
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#18
(29.Mar.2010, 15:41 )mausbiber schrieb: ähm mag nun jemand diesen wunderbaren GRATIS SONY haben? Big Grin

Verkauf ihn doch in der Bucht, du bekommst dafür sicher noch ein paar hundert EUROcent. Tongue

Oder schenk ihn der Termite, der baut ihn ihn sein Auto ein, damit die Fahrgäste während der Fahrt fernsehen können.

PS: Ich selbst hab auch noch einen Röhringer, Panasonic 70 cm, tadellos. Und im Keller steht ein JVC-Ersatzgerät. Da wird's noch lange nix mit einem FoolHaDeh-LED-LCD-Flachmann-mit-Dolby-Surround-Sound... Sad
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#19
(29.Mar.2010, 17:11 )alex.of.austria schrieb: PS: Ich selbst hab auch noch einen Röhringer, Panasonic 70 cm, tadellos. Und im Keller steht ein JVC-Ersatzgerät. Da wird's noch lange nix mit einem FoolHaDeh-LED-LCD-Flachmann-mit-Dolby-Surround-Sound... Sad

Yeah!
Endlich einer, der mich verstehen tut! [Bild: smiley_emoticons_cooler.gif]
Zitieren
#20
(29.Mar.2010, 17:19 )Termite2712 schrieb:
(29.Mar.2010, 17:11 )alex.of.austria schrieb: PS: Ich selbst hab auch noch einen Röhringer, Panasonic 70 cm, tadellos. Und im Keller steht ein JVC-Ersatzgerät. Da wird's noch lange nix mit einem FoolHaDeh-LED-LCD-Flachmann-mit-Dolby-Surround-Sound... Sad

Yeah!
Endlich einer, der mich verstehen tut! [Bild: smiley_emoticons_cooler.gif]

Verstehen?
Jaaa, eher aus Vernunftsgründen... Sad
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2x Gernot & Niavarani "Zwei Musterknaben" zu vergeben Mausbiber 2 2.163 23.Sep.2010, 13:43
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: