Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austrian Kids Geocoin Competition
#41
Noch 4 Tage bis zum Einsendeschluss...

... und das Wetter ist ideal zum Zeichnen. Wink Also zumindest in Wien regnet es gerade!

Die Chancen auf einen der Preise stehen noch gut, also bitte bring deine Idee zu Papier und schick sie uns!

Aber bitte haltet Euch an den Termin! Wir wollen auch den Juroren genug Zeit geben um die Ideen in Ruhe auf sich wirken zu lassen und ihre Entscheidung zu überdenken.


Alle Infos zum Wettbewerb auf kidscoin.cacher.at
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#42
Wieviele Einsendungen gibts denn schon?
Zitieren
#43
Genug um eine schöne Coin produzieren zu können, aber wir hätten gerne mehr!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#44
Einsendeschluss!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#45
Na, da haben die Kids ja eh noch ca. 14 Stunden Zeit ... Wink
Zitieren
#46
Und?
Wieviele Einsendungen hat es gegeben?
Macht es doch nicht so spannend! Wink
Zitieren
#47
(16.Apr.2010, 19:42 )Termite2712 schrieb: Und?
Wieviele Einsendungen hat es gegeben?
Macht es doch nicht so spannend! Wink

Mit deiner oder ohne deine?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#48
pfffffffffffffffffffffffffffff.... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#49
(16.Apr.2010, 21:28 )alex.of.austria schrieb:
(16.Apr.2010, 19:42 )Termite2712 schrieb: Und?
Wieviele Einsendungen hat es gegeben?
Macht es doch nicht so spannend! Wink

Mit deiner oder ohne deine?

Musstest du jetzt unbedingt verraten, daß ich da auch heimlich mitgespielt habe???? :angry:
Zitieren
#50
Unser Fehler!

Wir hätten rein schreiben müssen, das wir uns auf das körperliche Alter beziehen. Wink Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#51
@ Major:
jetzt rück schon endlich damit raus: wieviele Teilnehmer gab es denn?
Zitieren
#52
Weniger als erhofft, aber doch mehr als genug.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#53
und beide sind von termite Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#54
(17.Apr.2010, 09:32 )Kottan schrieb: Weniger als erhofft, aber doch mehr als genug.

Werdet ihr ein Drittel der Einsendungen veröffentlichen, zwei Drittel oder alle drei Einsendungen?

*sorry, lag mir gerade auf der zunge, äh, finger*
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#55
Wozu beteiligt man sich eigentlich so intensiv an einem Thread, der einen vornehmlich gar nicht interessiert oder betrifft? Was ist der konstruktive Beitrag zu einer kreativen Idee? Die Meldungen hier sind jedenfalls weder witzig noch geistreich.
Zitieren
#56
(17.Apr.2010, 09:32 )Kottan schrieb: Weniger als erhofft, aber doch mehr als genug.

Du solltest entweder in die Politik wechseln oder als Sprecher für Toyota arbeiten. Big Grin Wink *ggggg*

Tweezer
Zitieren
#57
(17.Apr.2010, 23:46 )viennacache schrieb: Wozu beteiligt man sich eigentlich so intensiv an einem Thread, der einen vornehmlich gar nicht interessiert oder betrifft? Was ist der konstruktive Beitrag zu einer kreativen Idee? Die Meldungen hier sind jedenfalls weder witzig noch geistreich.

Danke für diese klaren, deutlichen aber doch sachlichen Worte!

Irgendwie freuts mich ja wenn sich die Leute mit dem Thema auseinander setzen. Aber es würde mich auch feuen wenn sie mal akzeptieren würden, dass wir bestimmte Informationen nicht weitergeben werden. Egal wie oft sie nachfragen.

Auf jeden Fall habe ich das zum Anlass genommen mir den Thread noch mal durch zu lesen und da ist mir ein Beitrag aufgefallen welchen ich irgendwie überlesen habe.

(01.Apr.2010, 14:14 )Hynz schrieb:
(31.Mar.2010, 22:14 )frigschneck schrieb: Versuchts bitte nicht hinter allem irgendwelche geheimen und bösen Absichten zu sehen, die Idee ist genau so entstanden wie ich es im 1. posting geschrieben habe, ich investiere mein Gehalt als Vortragender um für die Kids auf der Kinderuni die Coins zu finanzieren
Trotzdem bleibt ein fahler Beigeschmack warum Kinder die noch keine Geocaching Erfahrung haben gleich mit dem doch sehr konsumlastigen Aspekt der Geocoins umschmeichelt werden sollen. (wollte schon fast "angefixt" schreibenAngel )

Themenschwerpunkt der Kinderuni 2010 ist übrigens „Reich an Wissen – zur Bekämpfung von Armut und Ausgrenzung“ <SCNR>

Auch wenn das durch mein Posting vielleicht nicht rüberkommt: Ich habe grosse Hochachtung, dass du deine Freizeit für Tätigkeiten bei der Kinderuni opferst.

Wir haben das leider weder in unseren Postings noch auf der Webseite erwähnt, aber die Abgabe der Coins an die Teilnehmer der Kinderuni erfolgt gratis.

Das haben Frigschneck und ich bereits ganz am Anfang abgeklärt und dann eigentlich gar nicht mehr drüber nachgedacht, weil das für uns eben so selbstverständlich und von vornherein klar war. Es wird auch ein (temporärer) Cache im Resselpark versteckt und jedes Kind das den Cache sucht (und findet) bekommt eine Münze gratis. Auch diese Münzen werden trackable - also "echte" Geocoins - sein. Soviel zum Themenschwerpunkt der Kinderuni.

Und wenn die Kinder im Resselpark mit Geocaching und Geocoins angefixt werden, dann haben sie es meiner Meinung nach eh noch gut erwischt. Tongue SCNR
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#58
Resselpark-Cache ... oh? Wann denn? Hoffentlich nicht dann, wenn wir alle im Urlaub und weit weg sein werden :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#59
(19.Apr.2010, 10:54 )Beutelteufelweibchen schrieb: Resselpark-Cache ... oh? Wann denn? Hoffentlich nicht dann, wenn wir alle im Urlaub und weit weg sein werden :-)
Da springt aber kein Punkt raus! Tongue

Bei GC brauchen wir den gar nicht einreichen, weil die Gegend eh schon dicht ist. Der wird immer nur dann platziert wenn Frigschneck einen Vortrag hält.


Und ich bleib dann neben der Dose stehen und passe auf dass sie nur von den Teilnehmern der Kinderuni gefunden wird. Big Grin
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#60
Ein Punkt springt vielleicht nicht raus, aber eine Coin für BTH, wenn ich das richtig verstanden habe... ich schreibe sie dann mal für ein paar Stunden in die Uni ein :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist ein Holz Geocoin (Wood Geocoin) ? Arne1 0 2.393 12.Apr.2016, 17:29
Letzter Beitrag: Arne1
  Tafaris TB-Rennen [ex] Austrian Stardust Tafari 81 22.999 07.Jan.2010, 14:16
Letzter Beitrag: rix69
  Austrian Stardust '09 - The Orbit Race RedHunters 35 9.493 29.Mar.2009, 09:12
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: