Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austrian Kids Geocoin Competition
#81
(23.Apr.2010, 23:44 )Beutelteufelweibchen schrieb: >>Ein oder mehrere Fragen sind nicht korrekt beantwortet worden. Du kannst nicht fortfahren, bevor Du dies nicht getan hast.<<

oh je... ich schau morgen wieder nach.

Ist aber ganz logisch:
PTW darf nicht für PTH stimmen Big Grin
Zitieren
#82
Ja da gibts irgendein Problem mit der Software!

Danke für den Hinweis!

Wir kümmern uns drum!

Kottan

Ich hab jetzt versucht die Umfrage neu anzulegen und hab dann irgendwann die Fehlermeldung bekommen:

Code:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1:SELECT sid, owner_id FROM `lime_surveys` WHERE sid = 75675 AND owner_id = 8 AND owner_id !=

Ich fürchte mal das da die Installation beschädigt ist. Reviewer.at hats ja auch erwischt.

Von der Oberfläche her ist wohl hier Schluss. Sad Ans System direkt komme ich nicht ran.

Ich werde Tafari - nicht jetzt sondern im Laufe des Vormittages - mal kontaktieren.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#83
Wollte nur anmerken dass eure Abstimmungen offensichtlich trotz Fehlermeldung in der Datenbank gespeichert wurden

Die Fehlermeldung "Sie wählten nicht die korrekte Antwort" bei der Frage "Welches Design gefällt dir am besten" entbehrt aber nicht einer gewissen (sehr unfreiwilligen) Komik.... Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#84
(24.Apr.2010, 19:47 )frigschneck schrieb: Die Fehlermeldung "Sie wählten nicht die korrekte Antwort" bei der Frage "Welches Design gefällt dir am besten" entbehrt aber nicht einer gewissen (sehr unfreiwilligen) Komik.... Wink

Tja, das dachte ich mir auch. Hab halt einfach noch eine andere ausprobiert, war aber auch nicht die richtige Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#85
War grad wieder in der Umfragesoftware - da ist irgendwo ein Bug drin und ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer...

Trotzdem haben wir jetzt schon 56 Stimmen in der Datenbank - der Teil scheint also (trotz angezeigter Fehlermeldung) zu funktionieren. Aber damit wir sicher sind dass das Ergebnis korrekt ist, werden wir euch später bitten müssen, nochmal abzustimmen.

Wir bleiben dran und bitten um Geduld!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#86
du redest eh gerade ned von der Präsi-Wahl oder????
Zitieren
#87
(25.Apr.2010, 09:30 )howc schrieb: du redest eh gerade ned von der Präsi-Wahl oder????

Eine wichtige Wahl, rot, gelb gefühlsecht oder mit Geschmack...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#88
Hab grad mit Kottan telefoniert, wir haben 3 Lösungsmöglichkeiten an denen wir parallel arbeiten - was immer es wird, wir planen MORGEN die Abstimmung neu zu starten - Infos dazu gibts hier im Forum und auch auf kidscoin.cacher.at
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#89
Dann warten wir geduldig und versuchen´s nächste Woche nochmal
Zitieren
#90
So, auf ein Neues:

NEUE ABSTIMMUNG

Bitte alle nochmal abstimmen die es bei der alten Abstimmung schon getan haben; die alten Stimmen werden gelöscht um wieder "sauber" zu starten.

Vielen Dank an aj-gps für die Bereitstellung des Ersatzservers!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#91
abgestimmt, jetzt klappts
Zitieren
#92
paßt!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#93
Es wird spannend...

Die ersten beiden Plätze sind derzeit noch verdammt nah beeinander. Es ist also noch alles offen!

Wer noch nicht abgestimmt hat - ihr könnt noch alles entscheiden!

ZUR ABSTIMMUNG
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#94
Endergebnis der Abstimmung:

die Gewinner der Kidscoin Competition 2010


Herzlichen Glückwunsch, johaenchen!!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#95
Waren ja doch eine ganze Reihe interessanter und mit viel Gedanken und Fantasie erstellte Entwürfe
Zitieren
#96
und mit welchen coin hat sie jetzt gewonnen? wer ist 2ter und 3.

Zitieren
#97
(03.May.2010, 08:36 )tschundi schrieb: und mit welchen coin hat sie jetzt gewonnen? wer ist 2ter und 3.
Bitte einfach auf den Link weiter oben klicken.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#98
Tongue 
Johaenchen ist grad aus der schule eingetrudelt und ist vor freude fast bis an die decke gehüpft. SmileSmileSmile
auf diesem weg möchten wir uns bei allen bedanken, die für ihren entwurf gestimmt haben und möchten auch ganz herzlich Geogabrielo und Beutelteufelhalbling gratulieren!!
großer dank gebührt natürlich auch Frigschneck, Kottan und allen anderen beteiligten für idee und umsetzung des kidscoin-wettbewerbs!

Heart - lichst johaenchen und geokasimir
Zitieren
#99
Preisverleihung

Die Preisverleihung findet am

25. Juni, 18:30


im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins im

Brigittenauer Stadl

statt

Es sind ausdrücklich alle Geocacher eingeladen, nicht nur die Teilnehmer an der Competition!

Damit wir besser abschätzen können wieviele Personen kommen, bitten wir um Anmeldung mit Personenanzahl bis zum 18. Juni unter austriankids@cacher.at

Programm:
  • Prämierung aller teilnehmenden Kids (auch die, die es nicht ins Finale geschafft haben)
  • Preisverleihung für den 1.-3. Platz
  • Verlosung des Userpreises unter allen Teilnehmern der Abstimmung (sofern sie ihren Nickname angegeben haben)
  • ansonsten gemütliches sommerliches Beisammensein wie üblich! Smile

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
WOW!
Da kommen wir ja gar nicht mehr aus dem Essen und Trinken raus ...
17.6.2010 Weana Geokäschatreffn 2010 - Ost
22.6.2010 Suiziddilberung
25.6.2010 Kids-Coinverleihung
26.6.2010 Wirf den Willy aus dem Zug

Aber leider kann ich an der Kids-Coinverleihung nicht teilnehmen, da ich eine Einladung zu einem Riverboat-Shuffle bekommen habe und das Boot erst des nächtens wieder am Schwedenplatz sein wird (außer, der Käpt'n lässt mich da oben irgendwo aussteigen Wink)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist ein Holz Geocoin (Wood Geocoin) ? Arne1 0 2.393 12.Apr.2016, 17:29
Letzter Beitrag: Arne1
  Tafaris TB-Rennen [ex] Austrian Stardust Tafari 81 22.996 07.Jan.2010, 14:16
Letzter Beitrag: rix69
  Austrian Stardust '09 - The Orbit Race RedHunters 35 9.492 29.Mar.2009, 09:12
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: