Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab was böses getan ....
#1
Sad 
und Groundspeak zeigt mir meine TBs nicht mehr. Zumindest bis ich einen Kaffee getrunken habe!Angel
   
Zitieren
#2
Das ist aber pöhse von GS
Zitieren
#3
(04.Apr.2010, 21:30 )Alferic schrieb: Das ist aber pöhse von GS
Den schmierigen Affen will ich nimmer hergeben. Den hab' ich so lieb!
Also was hast du pöhser Pursche getan, das man dir Kaffee als Einlauf verordnet hat :angry:
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#4
und ich sag Euch es kam noch viel schlimmer!

Nachdem ich natürlich fleißig weitergeklickt habe um zu schaun ob es schon wieder geht, haben mir die doch wirklich in der ganzen Straße den Strom abgedreht. Völlig finster, bei mir und bei den Nachbarn. Strom gab's erst wieder so kurz nach Mitternacht. Ich hoffe die Nachbarn werden nie erfahren das das GS gewesen ist und ich daran schuld war. BlushAngel

Übrigens dürfte geolog oder geown dran schuld gewesen sein, das dieses nette Seite erschien.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: