Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirf den Willy aus dem Zug
#1
Nicht nur daß unsere steirischen Kollegen den armen Willy schon genug malträtiert haben, wollen sie ihn nun auch noch aus dem Zug schmeissen Cool

Dieses Event wird sicher sehr nett und ich habe mich zu dieser Bummelzugfahrt schon angemeldet.

Hat jemand von den Wiener KollegInnen auch vor, dieses Event zu besuchen?
Zitieren
#2
Ich fürchte das ist uns zu weit von den Homekoordinaten...
Zitieren
#3
Na geh ... sonst werden ja auch zig Kilometer wegen ein paar Döschen gespult Smile
Zitieren
#4
Der Familienrat tagt....
Zitieren
#5
Das beste an dem Listing ist aber wohl
Zitat:Teilnahme unsicher:
yes_no_maybe (1E)

Kann es von "yes_no_maybe" überhaupt jemals eine klare Zusage geben? Tongue Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#6
also allein der umstand dass sie noch unsicher ist, ist schon fast eine zusage per se. Big Grin
du hast recht du wirst nie ein reines yes von ihr bekommen.

obwohl, ich hab da schon gerüchte gehört, dass bei gewissen fragen, durch gewisse personen in gewissen gebäuden meist ein lautes "yes" die antwort sein könnte. Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
(08.Apr.2010, 14:09 )mausbiber schrieb: also allein der umstand dass sie noch unsicher ist, ist schon fast eine zusage per se. Big Grin
du hast recht du wirst nie ein reines yes von ihr bekommen.

Wieso fällt mir jetzt plötzlich diese Werbung ein? Big Grin
Zitieren
#8
(08.Apr.2010, 15:02 )Termite2712 schrieb:
(08.Apr.2010, 14:09 )mausbiber schrieb: also allein der umstand dass sie noch unsicher ist, ist schon fast eine zusage per se. Big Grin
du hast recht du wirst nie ein reines yes von ihr bekommen.

Wieso fällt mir jetzt plötzlich diese Werbung ein? Big Grin

dazu fällt mir nur DAS ein. eine geniale werbekampagne! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
Um wieder zum armen Willy zurückzukommen:
mag wirklich niemand?
Zitieren
#10
Doch, wir haben uns fast schon entschlossen (2 E, 2 K) Wink
Ist eh nicht so weit, hab das irgendwie mit Kärnten verwechselt ...
Zitieren
#11
(08.Apr.2010, 20:46 )Termite2712 schrieb: Um wieder zum armen Willy zurückzukommen:
mag wirklich niemand?

na ja irgendwie fehlt mir noch das animo um so weit runterzufahren um dann 1,5 stunden mit dem zug zu fahren.... und dann nur für einen punkt.... hmmmm....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
(09.Apr.2010, 13:04 )mausbiber schrieb:
(08.Apr.2010, 20:46 )Termite2712 schrieb: Um wieder zum armen Willy zurückzukommen:
mag wirklich niemand?

na ja irgendwie fehlt mir noch das animo um so weit runterzufahren um dann 1,5 stunden mit dem zug zu fahren.... und dann nur für einen punkt.... hmmmm....

Hast du das Liesding auch genau gelesen?

das Liesding schrieb:12:00h: Treffpunkt an den Headerkoordinaten
12:30h: Abfahrt in Weiz
13:45h: Ankunft Birkfeld hier habt ihr 3 Stunden Zeit zum Cachen
16:45h: Abfahrt Birkfeld
18:00h: Ankunft in Weiz
Zitieren
#13
3 ganze sinds ja nicht... und man ist ja ohne fahrbarem untersatz unterwegs... irgendwie ... na ja .....ich red mal mit mrs. mausbiber ob sie mag....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
(09.Apr.2010, 13:04 )mausbiber schrieb: na ja irgendwie fehlt mir noch das animo um so weit runterzufahren um dann 1,5 stunden mit dem zug zu fahren.... und dann nur für einen punkt.... hmmmm....

da kannst ja anschliesend noch einen night Cache machen: http://www.geocaching.com/seek/cache_det...2456217df6

Martin
Zitieren
#15
ohhh DIE nightklamm... hmmm das ha natürlich schon was.... die wollt ich schon lange mal machen! hmmmmm..... Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#16
Was soll ich jetzt sagen? Ich finde kein Quartier, dass wir uns zu viert leisten wollen....
Zitieren
#17
Das wird ja uuuur nett! Wink

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...0e611bc83b

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...6985de2f27
Zitieren
#18
Kurze Nachbetrachtung:
- viele nette KollegInnen
- lustiger Zug mit 2 (!) Sonderwagen für Dosensüchtige
- leider keine Dampflok, da Heizer wegen Burn Out (kein Scherz!) ausgefallen ist
- gute Grillerei am Bahnhof Birkfeld
- kurzes Cachen in Birkfeld
- gutes Essen zum Abschluß in Weiz
- hervorragende Organisation
- tolles Wetter

Es war einfach SUPA!
Zitieren
#19
und ich hab pr3ach3rman beobachtet wie er auf einen galgen klettern wollte Big Grin Big Grin Big Grin das war cool.... ich käme da nie rauf!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#20
(29.Jun.2010, 15:29 )mausbiber schrieb: und ich hab pr3ach3rman beobachtet wie er auf einen galgen klettern wollte Big Grin Big Grin Big Grin das war cool.... ich käme da nie rauf!

sei froh Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruß aus dem AKH frigschneck 12 3.064 11.Mar.2008, 19:08
Letzter Beitrag: TeamSO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: