Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gsak Fehlermeldung
#1
Hallo, vielleicht kann mir jemand bei gsak helfen.
ich bekomme beim ColoradoExport(Beta) Makro folgende Fehlermeldung und ich muss jeden cache mit OK bestätigen. Bei über 1000 ist das sehr mühsam.
Bitte um HILFE
Karl

   


Edit Defenseless: Beitrag verschoben
Zitieren
#2
Ich bin zwar kein GSAK-Spezialist, aber ich würde es mal mit einem Update auf 7.7.0.109 probieren, dann müsste das Makro funktionieren, weil ich verwende genauso die neueste Beta-Version davon.
Zitieren
#3
Ich kann jetzt nur raten und probieren, will ich selber nur den Standard verwende.
Also kein Macro fürs aufs GPS spielen. Das funktioniert einwandfrei und reicht mir.
Aber:

hast es schon mal mit der Nicht-Beta-Version versucht ?

Oder schau Dir Mal das ChildDescription.gsk Macro an.
Das findest Du in: \\Programm\Macros
Bei mir steht da nur $_Special = "" drin. Wenn bei Dir da mehr drin sthet,
dann sicher dir das Macro (ChildDescription.gsk) in einen anderen Ordner,
Dann öffne es mit dem Systemeditor und lösche alle Zeilen bis auf diese eine.
Wenn $_Special = "" fehlt, dann schreibe das rein un versuchs mal.
Wenns nix bringt, dann spiele das original ChildDescription.gsk wieder
in den Macro-Ordner.
Schaun ma mal.
Habe die Post von fossie noch nicht gesehen, aber auf die neueste Version updaten ist natürlich auch ein guter Versuch.
Würde ich Zuerst probieren. Wenn‘s nichts bringt kannst Du immer noch meinen Tipp versuchen.
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#4
Smile 
D A N K E.
habe neue Version 7.7.0.109 installiert. Jetzt funkionierts.

Happy Caching
Karl
Zitieren
#5
(06.Apr.2010, 11:19 )kokarl schrieb: D A N K E.
habe neue Version 7.7.0.109 installiert. Jetzt funkionierts.

Freut mich zu hören, ich hatte sowas im Hinterkopf, dass die neueste Beta nur mit der 7.7er funktioniert.
Zitieren
#6
Ich hab nach dem Update auf 7.7 auch ein paar Kleinigkeiten in meinen Makros beheben müssen.

Mit der Version sind sie endgültig und komplett auf SQLlite umgestiegen. Deshalb gehen ein paar von den alten Befehlen nicht mehr und ein paar Makros brauchen schon unbedingt die neuen Befehle.

http://gsak.net/help/hs1.htm
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: