Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Waldviertler-Geocache-Saisonauftakts-Event
Sehr löblich!
FTWA

Leider gibts in ganz Raabs nimmer viele Zimmer!
(27.Apr.2011, 09:11 )rix69 schrieb: FTWA

Leider gibts in ganz Raabs nimmer viele Zimmer!

Stegi gefällt das Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
hehe die wundern sich da oben grad ein bisschen wieso plötzlich alle am 14.5 ein Zimmer brauchen... Smile

Hotel Thaya is ausgebucht. In der Liebnitzmühle war grad noch was frei.
(27.Apr.2011, 10:40 )HofCacheAmt schrieb: hehe die wundern sich da oben grad ein bisschen wieso plötzlich alle am 14.5 ein Zimmer brauchen... Smile

Hotel Thaya is ausgebucht. In der Liebnitzmühle war grad noch was frei.

In der Liebnitzmühle hab ich das letzte gebucht! Tongue
Es ist verrückt, was die in dieser Region aufführen! Da wollens eine Fremdenverkehrsregion sein. Bauen Wanderwege, Hallenbäder und Golfplätze, veranstalten Landesaustellungen, Literaturlesungen, Konzerte und Theateraufführungen - aber Fremdenzimmer halten sie rar. *kopfschüttel*
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(27.Apr.2011, 11:45 )Stegi schrieb: Es ist verrückt, was die in dieser Region aufführen! Da wollens eine Fremdenverkehrsregion sein. Bauen Wanderwege, Hallenbäder und Golfplätze, veranstalten Landesaustellungen, Literaturlesungen, Konzerte und Theateraufführungen - aber Fremdenzimmer halten sie rar. *kopfschüttel*

Da muss ich dir leider recht geben!
(27.Apr.2011, 10:45 )rix69 schrieb:
(27.Apr.2011, 10:40 )HofCacheAmt schrieb: hehe die wundern sich da oben grad ein bisschen wieso plötzlich alle am 14.5 ein Zimmer brauchen... Smile

Hotel Thaya is ausgebucht. In der Liebnitzmühle war grad noch was frei.

In der Liebnitzmühle hab ich das letzte gebucht! Tongue

hab grad noch ein Einzelzimmer zusätzlich bekommen. Also irgendwas geht offenbar noch... Big Grin Vielleicht haben sie ja dich dafür ausquartiert Wink
(27.Apr.2011, 12:01 )HofCacheAmt schrieb:
(27.Apr.2011, 10:45 )rix69 schrieb:
(27.Apr.2011, 10:40 )HofCacheAmt schrieb: hehe die wundern sich da oben grad ein bisschen wieso plötzlich alle am 14.5 ein Zimmer brauchen... Smile

Hotel Thaya is ausgebucht. In der Liebnitzmühle war grad noch was frei.

In der Liebnitzmühle hab ich das letzte gebucht! Tongue

hab grad noch ein Einzelzimmer zusätzlich bekommen. Also irgendwas geht offenbar noch... Big Grin Vielleicht haben sie ja dich dafür ausquartiert Wink

Das wird schon passen, wir haben ja ein Doppelzimmer, aber das heißt wir sehen uns beim Frühstück!
(27.Apr.2011, 11:45 )Stegi schrieb: Es ist verrückt, was die in dieser Region aufführen! Da wollens eine Fremdenverkehrsregion sein. Bauen Wanderwege, Hallenbäder und Golfplätze, veranstalten Landesaustellungen, Literaturlesungen, Konzerte und Theateraufführungen - aber Fremdenzimmer halten sie rar. *kopfschüttel*

Die Saison ist halt kurz. Mai bis September, Rest ist "Winter", und da fährt der Österreicher doch eher in die Alpen. Da tut man sich wohl schwer mit großen Hotel-Investitionen.
Ich persönlich liebe das Waldviertel und sehe auch seinen Reiz darin, dass es nicht so überlaufen ist wie manche Fremdenverkehrsregion. Das ist natürlich meine "egoistische" Sichtweise...

Ich liebe nicht nur Greifer, sondern auch das Waldviertel und diese Zelte ... die mit dem Mohn darin .... Big Grin

Ich bin daher zutiefst davon überzeugt, dass der 3. Saisons-aufs-takts-events einen eigenen fred verdient hat.

Nachdem es hier nichts Neues gibt, mache ich einmal zu.

Danke für das Gespräch!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: