Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sans scho wieda do, de ********* ?...was zum schmunzeln :o)
#21
Vielleicht mag der eine oder andere das lesen...das war bis jetzt mein aufwändigster DNF. Big Grin
Teil 1
Teil 2
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#22
(08.Apr.2010, 10:58 )Defenseless schrieb:
(07.Apr.2010, 22:28 )Alferic schrieb: Ist mir jetzt auch in Piding ......

Kommt ned der Hans Söllner aus Piding?
Vielleicht sinds deswegen dort generell ein bissl "entspannter" Big Grin

Hansi rules!!Big GrinBig Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#23
(03.Jul.2010, 16:59 )Ejadis schrieb: Vielleicht mag der eine oder andere das lesen...das war bis jetzt mein aufwändigster DNF. Big Grin
Teil 1
Teil 2

Tolle Geschichte!
Zitieren
#24
(03.Jul.2010, 16:59 )Ejadis schrieb: Vielleicht mag der eine oder andere das lesen...das war bis jetzt mein aufwändigster DNF. Big Grin

Am besten gefiel mir der kafkaeske Satz "Seelachs gibt's hier nicht.", der aus einem anderen Universum (oder zumindest aus einer anderen Geschichte) zu stammen scheint. Ich finde, euch gehört für diese Aktion der Bundesverdienst(punkte)geier-Orden verliehen. Ich persönlich hätte um 21:47 aufgegeben... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#25
(03.Jul.2010, 21:41 )Lachwurzn schrieb: Am besten gefiel mir der kafkaeske Satz "Seelachs gibt's hier nicht.", der aus einem anderen Universum (oder zumindest aus einer anderen Geschichte) zu stammen scheint.

Tut er tatsächlich. Außerdem bringt er die hoffnungslose Stimmung in diesem Moment auf den Punkt. Hätten wir nicht alle manchmal gerne ein bißchen Seelachs? Big Grin


(03.Jul.2010, 21:41 )Lachwurzn schrieb: Ich finde, euch gehört für diese Aktion der Bundesverdienst(punkte)geier-Orden verliehen. Ich persönlich hätte um 21:47 aufgegeben... Big Grin

Oh, bitte kein Applaus. Werfen Sie einfach nur mit Geld! Angel
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#26
(03.Jul.2010, 20:08 )Alferic schrieb:
(03.Jul.2010, 16:59 )Ejadis schrieb: Vielleicht mag der eine oder andere das lesen...das war bis jetzt mein aufwändigster DNF. Big Grin
Teil 1
Teil 2

Tolle Geschichte!

JA bis auf 04:42 ganz OK


(03.Jul.2010, 21:41 )Lachwurzn schrieb:
(03.Jul.2010, 16:59 )Ejadis schrieb: Vielleicht mag der eine oder andere das lesen...das war bis jetzt mein aufwändigster DNF. Big Grin

Am besten gefiel mir der kafkaeske Satz "Seelachs gibt's hier nicht.", der aus einem anderen Universum (oder zumindest aus einer anderen Geschichte) zu stammen scheint. Ich finde, euch gehört für diese Aktion der Bundesverdienst(punkte)geier-Orden verliehen. Ich persönlich hätte um 21:47 aufgegeben... Big Grin
seelachs gibts hier immer noch nicht aber das hat nix mit radlfoahr zum tun Big Grin

ich verzichte auf den orden und nehm einen ganz normalen found log !

was bitte is ein kafkaeske satz ? ich kann weder chinesisch noch indisch oder japanisch und schon gar kein kafkanesisch oderso

aufgeben um 21:47 ?niemals da wollte ich die kinderparty ja noch aus der nähe sehn !!
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#27
Supa Story! Cool
Zitieren
#28
dafür einen romantischen sonnenaufgang erlebt. ist ja schon was, gg

Zitieren
#29
Glaub mir: der romantische Sonnenaufgang ist in so einer Situation so was von wuarscht ... ich kann Ejadis voll nachfühlen: mir ist es vor ca. 1 Jahr dort so ähnlich ergangen (nur mit dem kleinen Unterschied, daß wir die Dose gefunden haben)
Zitieren
#30
Gut geschrieben! Man kann so richtig mitfühlen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#31
Wie wahr, wie wahr verehrter Termite...kannst mich bitte an der Patschehand nehmen und mir die verdammte Dose zeigen? Die romantische Ader geht mir eh von Haus aus ab...Blush

@tweety: Kafka ist ein Autor. Du weißt schon, das sind die, die diese "Bücher" schreiben, die dann oft in "Bibliotheken" aufbewahrt werden...die großen Häuser, in denen man nach Möglichkeit den Mund halten soll - erinnerst du dich? Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#32
(04.Jul.2010, 11:36 )Ejadis schrieb: erinnerst du dich? Big Grin
Dunkel
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#33
(04.Jul.2010, 12:42 )tweetykojote schrieb:
(04.Jul.2010, 11:36 )Ejadis schrieb: erinnerst du dich? Big Grin
Dunkel

Na geh, schmollst jetzt? Sad
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#34
(04.Jul.2010, 12:52 )Ejadis schrieb:
(04.Jul.2010, 12:42 )tweetykojote schrieb:
(04.Jul.2010, 11:36 )Ejadis schrieb: erinnerst du dich? Big Grin
Dunkel

Na geh, schmollst jetzt? Sad

NööTongue da sind sicher keine bilder drinnen und da ich nur bücher mit bildern oder bestimmten wörtern drinn anguck kenn ich den typen nicht
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#35
Macht nix - g'fallt da eh nicht! Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#36
Absolut amüsante Story! Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#37
HIER GIBTS KEENEN SEEEEELACCHHS!
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#38
(04.Jul.2010, 21:10 )tweetykojote schrieb: HIER GIBTS KEENEN SEEEEELACCHHS!

A Ruah is'! Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#39
(04.Jul.2010, 21:16 )Ejadis schrieb:
(04.Jul.2010, 21:10 )tweetykojote schrieb: HIER GIBTS KEENEN SEEEEELACCHHS!

A Ruah is'! Tongue

lol licht aus musi aus klapse halten Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#40
Ich habe gerade ein Bild gesehen, das wohl von Tweetykojote gemacht wurde, als er am Ende diese Dose nicht fand... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: