Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V: Touratech Motorradhalterung für Garmin Oregon
#1
Da die Motorradsaison gerade wieder beginnt und ich leider kein Bike habe, verkaufe ich meine praktisch neue

*** Touratech Motorradhalterung für Garmin Oregon ***

Details zu dieser ultimativen Halterung findet ihr zahlreich in Netz, zb hier bei Amazon.

Da alle Gewürzkisten gleich groß sind, passen auch alle Modelle der Oregon-Serie rein.
Die Halterung ist bekannt stabil, ein passendes Stromanschlusskabel fürs Bordnetz ist auch dabei.

Technisch ist natürlich alles einwandfrei, die Mechanik geht leicht und das Gerät wird perfekt gehalten. Durch die Gummilagerung hält es auch heftige Erschütterungen aus.

Die Halterung ist prinzipiell abschließbar, ich habe allerdings keinen Schlüssel mehr dazu. Daher wird wohl nix mit dem Absperren, aber den Oregano werdet ihr ohnehin nicht am Bike lassen wollen, wenn ihr nicht in der Nähe seid. Ein Schlosstausch ist aber sicher möglich.

Neu kostet die absperrbare Variante EUR 90, die nicht absperrbare EUR 75. Letzterer Preis ist also der Richtpreis für die Halterung inklusive Stromanschluss.

Fragen bitte hier stellen, Angebote per PN, wenn es euch lieber ist.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#2
Danke für die Vorschläge.
Das Teil hat einen neuen Besitzer gefunden.

:arrow: Admins: Bitte zumachen, danke.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BIETE Garmin Oregon 450 dadaniel 9 5.114 26.Jan.2012, 21:21
Letzter Beitrag: dadaniel
  Garmin Oregon 400t zu verkaufen Schnuffls 4 4.861 07.Mar.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Schnuffls
  S: Garmin Oregon 450 bzw. Dakota 20 Felsgeggi 3 3.141 31.Oct.2010, 15:23
Letzter Beitrag: Schnuffls
  V : Garmin Oregon 300 ROD 6 2.346 19.Jan.2010, 23:00
Letzter Beitrag: ROD
  S oder T Garmin Oregon Felsgeggi 0 1.135 24.Apr.2009, 15:33
Letzter Beitrag: Felsgeggi
  Suche Garmin Colorado, Garmin Oregon Mausbiber 5 3.727 06.Nov.2008, 10:26
Letzter Beitrag: termite2712
  [V] Garmin Oregon 300 --> ( verkauft ) ROD 22 9.814 16.Oct.2008, 12:58
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: