Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pastafari
#1
Tongue 
Endlich wird mir klar wo der Name eines bestimmten Cachers wirklich herkommt. Wink

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_...ttimonster

Man beachte auch die Passage:
Zitat:Die Idee wurde in zahlreichen Modifikationen vorgestellt, welche in den USA regional vertretene christliche Sekten parodieren: der Cult of Oregano,.....
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#2
(09.Apr.2010, 15:07 )Kottan schrieb: Endlich wird mir klar wo der Name eines bestimmten Cachers wirklich herkommt. Wink

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_...ttimonster

Man beachte auch die Passage:
Zitat:Die Idee wurde in zahlreichen Modifikationen vorgestellt, welche in den USA regional vertretene christliche Sekten parodieren: der Cult of Oregano,.....
hmmm.... woher kenne ich das ? ...... Big Grin
Zitieren
#3
(09.Apr.2010, 15:20 )guenti schrieb: hmmm.... woher kenne ich das ? ...... Big Grin

Darf ich es sagen? Big Grin
Zitieren
#4
Schurli ...wo bleibst !!!!!
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#5
(09.Apr.2010, 15:32 )Termite2712 schrieb:
(09.Apr.2010, 15:20 )guenti schrieb: hmmm.... woher kenne ich das ? ...... Big Grin

Darf ich es sagen? Big Grin
ich will dir den spass nicht verderben Big Grin
Zitieren
#6
(09.Apr.2010, 15:40 )guenti schrieb:
(09.Apr.2010, 15:32 )Termite2712 schrieb:
(09.Apr.2010, 15:20 )guenti schrieb: hmmm.... woher kenne ich das ? ...... Big Grin

Darf ich es sagen? Big Grin
ich will dir den spass nicht verderben Big Grin

Du bist dir da wirklich ganz sicher, dass ich jetzt sagen kann, wo ich das gesehen habe???
Zitieren
#7
(09.Apr.2010, 16:07 )Termite2712 schrieb:
(09.Apr.2010, 15:40 )guenti schrieb:
(09.Apr.2010, 15:32 )Termite2712 schrieb:
(09.Apr.2010, 15:20 )guenti schrieb: hmmm.... woher kenne ich das ? ...... Big Grin

Darf ich es sagen? Big Grin
ich will dir den spass nicht verderben Big Grin

Du bist dir da wirklich ganz sicher, dass ich jetzt sagen kann, wo ich das gesehen habe???
ja.... ich stehe dazu..... keine sorge...... lass raus die sau.... es war ja nicht mein "verlangen" es wieder zu löschen ... Big Grin
Zitieren
#8
Also lassen wir uns mal Chips und Bier holen und gemmas an ....
Da gibts ein Forum, in dem der Fredstarter (und auch viele andere) von haus aus Lokalverbot haben und dort ....
Aber ich glaub, ich höre doch lieber auf ... Wink
Zitieren
#9
(09.Apr.2010, 16:41 )Termite2712 schrieb: Also lassen wir uns mal Chips und Bier holen und gemmas an ....

Hmm ich glaub, dass guenti lieber Wurstsemmerl hat. Wink Quasi nach dem Motto "Iss wos gscheits" Wink

Tweezer
Zitieren
#10
(09.Apr.2010, 18:16 )Tweezer schrieb: Hmm ich glaub, dass guenti lieber Wurstsemmerl hat. Wink Quasi nach dem Motto "Iss wos gscheits" WinkTweezer
stimmt Big Grin
Zitieren
#11
(09.Apr.2010, 16:41 )Termite2712 schrieb: Da gibts ein Forum, in dem der Fredstarter (und auch viele andere) von haus aus Lokalverbot haben

Noch immer? Dabei ist er doch hier gar nimma "in Amt und Würden" Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#12
(09.Apr.2010, 16:41 )Termite2712 schrieb: Also lassen wir uns mal Chips und Bier holen und gemmas an ....
Da gibts ein Forum, in dem der Fredstarter (und auch viele andere) von haus aus Lokalverbot haben und dort ....
Aber ich glaub, ich höre doch lieber auf ... Wink
aha .... jetzt wirds erst interessant .... gemma hopp hopp oder hast dich an den Chips verkutzt ? Big Grin
(09.Apr.2010, 18:47 )Defenseless schrieb:
(09.Apr.2010, 16:41 )Termite2712 schrieb: Da gibts ein Forum, in dem der Fredstarter (und auch viele andere) von haus aus Lokalverbot haben

Noch immer? Dabei ist er doch hier gar nimma "in Amt und Würden" Wink
hier besteht kein Zusammenhang - aber die Details sind gerade dir eigentlich transparent ... dachte ich .... wenn nicht hol ma's beim Event in gemütlicher Runde nach Smile
Zitieren
#13
(09.Apr.2010, 18:51 )guenti schrieb: hier besteht kein Zusammenhang - aber die Details sind gerade dir eigentlich transparent ... dachte ich .... wenn nicht hol ma's beim Event in gemütlicher Runde nach Smile

nö, sind mir nicht transparent, ich weiß nur warum ich offiziell Lokalverbot hab....und ich dachte mir die Gründe seien dieselben, wurscht, i hab mit dem Thema ned angfangt.
Na dann halt eben a platzerl frei am Kreuzenstein-event da kannst ma des ja derzöhln
Edit: Korrektur, ich weiß es doch, hab nur nochmal nachlesen müssen, hatte das anders in Erinnerung, brauchst mas nimma derzöhln Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#14
(09.Apr.2010, 19:02 )Defenseless schrieb:
(09.Apr.2010, 18:51 )guenti schrieb: hier besteht kein Zusammenhang - aber die Details sind gerade dir eigentlich transparent ... dachte ich .... wenn nicht hol ma's beim Event in gemütlicher Runde nach Smile

nö, sind mir nicht transparent, ich weiß nur warum ich offiziell Lokalverbot hab....und ich dachte mir die Gründe seien dieselben, wurscht, i hab mit dem Thema ned angfangt.
Na dann halt eben a platzerl frei am Kreuzenstein-event da kannst ma des ja derzöhln
Edit: Korrektur, ich weiß es doch, hab nur nochmal nachlesen müssen, hatte das anders in Erinnerung, brauchst mas nimma derzöhln Big Grin
...aber das platzerl und die nette unterhaltung ist trotzdem fixiert Big Grin
Zitieren
#15
(09.Apr.2010, 18:47 )Defenseless schrieb:
(09.Apr.2010, 16:41 )Termite2712 schrieb: Da gibts ein Forum, in dem der Fredstarter (und auch viele andere) von haus aus Lokalverbot haben

Noch immer? Dabei ist er doch hier gar nimma "in Amt und Würden" Wink

Du vergisst den "Hausmasta" - wenn der mal "frankiert und stempelt" ... Tongue

Aber eh egal.
Um wieder auf das Thema zurückzukommen: da hat jemand z.b. dieses Spagettimonster als Avatar gehabt.
Zitieren
#16
(09.Apr.2010, 19:20 )Termite2712 schrieb: Aber eh egal.
Um wieder auf das Thema zurückzukommen: da hat jemand z.b. dieses Spagettimonster als Avatar gehabt.
das ist ja nichts verbotenes oder ? .... aber dasselbige in der Signatur zu haben ist zum Beispiel HIER verboten ... vom Hausmasta... Huh
Zitieren
#17
(09.Apr.2010, 19:54 )guenti schrieb:
(09.Apr.2010, 19:20 )Termite2712 schrieb: Aber eh egal.
Um wieder auf das Thema zurückzukommen: da hat jemand z.b. dieses Spagettimonster als Avatar gehabt.
das ist ja nichts verbotenes oder ?

Hab ich das etwa behauptet? Huh
Ich habe ja nur gesagt, wo ich es gesehen habe (und zusätzlich auch noch gefragt, ob ich das sagen darf) Smile
Zitieren
#18
(09.Apr.2010, 21:59 )Termite2712 schrieb:
(09.Apr.2010, 19:54 )guenti schrieb:
(09.Apr.2010, 19:20 )Termite2712 schrieb: Aber eh egal.
Um wieder auf das Thema zurückzukommen: da hat jemand z.b. dieses Spagettimonster als Avatar gehabt.
das ist ja nichts verbotenes oder ?

Hab ich das etwa behauptet? Huh
Ich habe ja nur gesagt, wo ich es gesehen habe (und zusätzlich auch noch gefragt, ob ich das sagen darf) Smile
....wundert mich dass das soooo interessant ist ? .... manche wechseln ja avatare wie die unterwäsche..... ich beachte avatare gar nicht, muss aber dazu auch sagen dass ich immun bin z.b. gegen plakatwerbung..... also wenn wer über irgend ein neues plakat erzählt und meint das hängt dort wo ich seit tagen vorbei fahre, dann habe ich das sicher noch nicht "registriert" ......Smile
Zitieren
#19
(09.Apr.2010, 18:36 )guenti schrieb:
(09.Apr.2010, 18:16 )Tweezer schrieb: Hmm ich glaub, dass guenti lieber Wurstsemmerl hat. Wink Quasi nach dem Motto "Iss wos gscheits" WinkTweezer
stimmt Big Grin

Hab' ich es doch noch gwusst, Big Grin

@Hausmasta: Das is doch wie beim Herrn Inspektor -> den gibt's net. Wink Denn seit einiger Zeit nennen sich die Hausbesorger oder Facilitymanager Wink

Tweezer
Zitieren
#20
hat jemand käsesauce für meine nachos?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: