Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
soarboy
#1
Servus - Österreich :exclamation:


Ich habe mich schon vor Tagen in diesem Forum angemeldet,
hole hiermit das Vorstellen nach.

Wo: Mit dem Wohnort Hörbranz/Vorarlberg der westlichste Cacher.
Wann: Erster Fund 20.04.05, bei einem Vermessungsseminar in Wien, dann eine längere Pause Sad
Wie: Geführt von einem GPSmap 60 und am liebsten getragen von einem Bulls Tongue das dafür meine Tritte ertragen muss. Schwieriges Gelände und besondere Aufgaben sind reizvoll Wink
Nickname: soarboy – schwing dich hinauf Junge! Meine Liebe zum Modellsegelflug. Details im Google DLG bzw. SAL


Grüße aus dem Ländle, soarboy
Zitieren
#2
Servus aus Niederösterreich, willkommen bei uns und hallo von mir Smile
Zitieren
#3
Hallo aus einem Euch gutbekannten Dorf in einem östlichen Bundesland Smile

Und JA! Ich habe Euren Cache mittlerweile schon gefunden Wink

P.S.: Schön langsam nehmen die Xi-Berger hier überhand Wink


So long

Georg
Zitieren
#4
Willkommen aus dem Osten.

Und ich finds gut dass das Forum wirklich ganz Österreich abdeckt. Von ganz Ost bis ganz West.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
Hallo soarboy,

ich wohne aber noch ein wenig westlicher Rolleyes
Und Milkamann noch ein wenig weiter westlicher Rolleyes
Abgesehen von den Schweizern,... Big Grin

Bis am Samstag beim Dubberabend in Friedrichshafen ???

ms-fk
Zitieren
#6
Hallo soarboy,
grüß dich, hier im Forum. Langsam aber sicher werden wir Vorarlberger immer mehr hier. [Bild: a115.gif]
Zitieren
#7
Grüß ! Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#8
Hallo soarboy,

schön das du auch in diesem Forum bist!
Gruß
Waelderswife
Zitieren
#9
Ein Welcome auch aus dem östlichsten Teil vom Ösiland
Zitieren
#10
@ ms-fk, jetzt gönn mir doch auch mal was Wink
Auf der Karte hast du vollkommen Recht. Meine Betrachtung ging von unseren Fahrten Burgenland (Wiesen) – Hörbranz aus, da fahren wir bei der Durchmessung Österreichs noch ein ordentliches Stück, ab FeldkirchBig Grin

Grüße soarboy
Zitieren
#11
Herzlich willkommen aus good old Vienna Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: