Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mega CITO?
#1
Bin mal gespannt, welche Dosen diesem Mega-CITO (gibts dafür eigentlich ein eigenes Icon?) in Wien so alles zum Opfer fallen werden ....
Zitieren
#2
Also: alle Dosnen beschriften "kein Müll" (aber dann werden sie vermutlich erst recht entsorgt, so wie man bei Dosen ja auxch nicht drauf schreiben sollte "keine Bombe")
Zitieren
#3
Ich darf kurz aus dem verlinktenverknüpften Artikel über die Wiener Aufräumaktion zitieren:

"Wien räumt zum fünften Mal auf" schrieb:Kinder als besondere Zielgruppe
Kinder und Jugendliche sind eine zentrale Zielgruppe der Aktion.

Liebe Wienerinnen und Wiener,
passt bitte in den nächsten Tagen besonders auf eure Kinder und Jugendlichen auf, damit sie nicht im Rahmen dieser Aktion aufgeräumt werden.
Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#4
also ich finde die aktion sehr gut! immerhin bekommt man dafür eine original MA48 warnweste... für all jene die bereits eine vermessungs weste haben.... ein gutes zweitwesterl Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
Das TO ist in Ordnung aber wo ist bei der Aktion das CI ?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#6
Gibts dazu eigentlich auch einen CiTo in Wien?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
will attend! Big Grin
Zitieren
#8
Wie wäre es mit nen Cito nach dem Donauinselfest? Wenn man sich da mit der MA 48 abspricht die freuen sich bestimmt.

Und ich weiß von meiner Zeit am Schluschiff (ja ich war schüler auf dem Kahn) das es am Tag danach noch einige wenige Standler gibt die ihre Bierreste billig verschleudern. Sogar sparerips gabs mal sofern ich mich richtig erinner um damals 10 schilling
Zitieren
#9
(12.Apr.2010, 21:47 )Marsi schrieb: Wie wäre es mit nen Cito nach dem Donauinselfest? Wenn man sich da mit der MA 48 abspricht die freuen sich bestimmt.

Und ich weiß von meiner Zeit am Schluschiff (ja ich war schüler auf dem Kahn) das es am Tag danach noch einige wenige Standler gibt die ihre Bierreste billig verschleudern. Sogar sparerips gabs mal sofern ich mich richtig erinner.

Ich sehe hier ganz klar eine freiwillige Meldung von Marsi, dieses cito zu organisieren! ^^
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#10
von mir aus kann ich ja mal bei der MA 48 fragen.
Zitieren
#11
(12.Apr.2010, 21:47 )Marsi schrieb: Und ich weiß von meiner Zeit am Schluschiff (ja ich war schüler auf dem Kahn) dass es am Tag danach noch einige wenige Standler gab, die ihre Bierreste billig verschleudern. Sogar sparerips gabs mal sofern ich mich richtig erinner um damals 10 schilling
Na das ist ein Aufstieg: Damals hast Du die Bierreste und Sparerips geholfen zu entsorgen, heute den Mist?
Zitieren
#12
(12.Apr.2010, 21:34 )Termite2712 schrieb: will attend! Big Grin

Ich auch... Nur zum Organisieren reicht meine Zeit momentan leider absolut nicht Sad Ein Projektleiter wär gut...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#13
(13.Apr.2010, 21:39 )Vicente23 schrieb:
(12.Apr.2010, 21:34 )Termite2712 schrieb: will attend! Big Grin

Ich auch... Nur zum Organisieren reicht meine Zeit momentan leider absolut nicht Sad Ein Projektleiter wär gut...

Keine Sorge - Marsi organisiert das schon.

Und der Brojegdleider liefert dann in gewohnter Weise das Brodogoll Big Grin
Zitieren
#14
(13.Apr.2010, 22:59 )Termite2712 schrieb: Und der Brojegdleider liefert dann in gewohnter Weise das Brodogoll Big Grin

Wenn ich so ein "Orischinahl" Wink jemals zu Gesicht bekomm mach ich einen Kopfstand und sing Bruder Jakob in Japanisch Big Grin Wink Wink Wink Wink

Tweezer
Zitieren
#15
(14.Apr.2010, 07:35 )Tweezer schrieb: Wenn ich so ein "Orischinahl" Wink jemals zu Gesicht bekomm mach ich einen Kopfstand und sing Bruder Jakob in Japanisch Big Grin Wink Wink Wink Wink

Tweezer

Das schau ich mir an, aber Du musst dann auch noch gleichzeitig Mundharmonika spielen und Schillers Glocke rückwärts aufsagen
Zitieren
#16
(13.Apr.2010, 22:59 )Termite2712 schrieb:
(13.Apr.2010, 21:39 )Vicente23 schrieb:
(12.Apr.2010, 21:34 )Termite2712 schrieb: will attend! Big Grin

Ich auch... Nur zum Organisieren reicht meine Zeit momentan leider absolut nicht Sad Ein Projektleiter wär gut...

Keine Sorge - Marsi organisiert das schon.

Und der Brojegdleider liefert dann in gewohnter Weise das Brodogoll Big Grin

Der organisiert den CiTo nach dem Donauinselfest, oder? Aber nicht den am 23.04.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#17
Lassen wir uns ml überraschen. Irgendwann wird Marsi ja ein Liesding anschnur stellen ... Wink
Zitieren
#18
(14.Apr.2010, 09:01 )Alferic schrieb:
(14.Apr.2010, 07:35 )Tweezer schrieb: Wenn ich so ein "Orischinahl" Wink jemals zu Gesicht bekomm mach ich einen Kopfstand und sing Bruder Jakob in Japanisch Big Grin Wink Wink Wink Wink

Tweezer

Das schau ich mir an, aber Du musst dann auch noch gleichzeitig Mundharmonika spielen und Schillers Glocke rückwärts aufsagen

in anbetracht dieser wunderschönen, wahrscheinlich sensationellen, darbietung ersuche ich offiziell den herrn projegdleida um die erstellung eines original protokolls.
parallel dazu könnte man bezügich dieser darbietung auch gleich einen megaevent einreichen Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#19
(15.Apr.2010, 12:31 )mausbiber schrieb: parallel dazu könnte man bezügich dieser darbietung auch gleich einen megaevent einreichen Big Grin Big Grin Big Grin

Ich glaube, nicht nur wegen der (sicher sehr sehens- und hörenswerten) Darbietung, sondern auch wegen der Einzigartigkeit des brodogolls Big Grin
Zitieren
#20
Jaja, einige Stellen von Wien hätte CITO dringend nötig. Aber leider sieht es dann eine Stunde nach dem CITO genauso wieder aus... da wäre auch ein Umdenken gewisser gedankenloser Schmutzmacher notwendig, vielleicht eine CITO Einschulung - wie halte ich meine Stadt sauber?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CITO-Werkzeuge Lachwurzn 4 885 23.Apr.2010, 20:59
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: