Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe es getan!
#1
Ich habe mir ein Oregon 550 T gekauft.

Dafür habe ich jetzt kein Moped was ich ürsprünglich wollte. *g*

Total tolles Teil echt toll

Besonders das auspacken das war wie weihnachten geburtstag und Ostern zusammen
Zitieren
#2
Gratuliere und viel Spaß mit dem Teil!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
habe ich schon gleich am ersten Tag gehabt.

Obwohl ich nichtmal nen cache gesucht habe und nur auf der Donauinsel im strömenden Regen unterwegs war.

Die eingebaute Cam ist der hit und das man auch gleich die Cachbeschreibung mitladen kann einfach nur klasse.
Zitieren
#4
(16.Apr.2010, 22:49 )Marsi schrieb: Ich habe mir ein Oregon 550 T gekauft.

Dafür habe ich jetzt kein Moped was ich ürsprünglich wollte. *g*

Total tolles Teil echt toll

Besonders das auspacken das war wie weihnachten geburtstag und Ostern zusammen

Gatuliere!
Und ein Oregano ist tausendmal gescheiter und gesünder als ein Moped!
:lightbulb:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#5
(16.Apr.2010, 23:00 )alex.of.austria schrieb: Und ein Oregano ist tausendmal gescheiter und gesünder als ein Moped!
:lightbulb:

Vor Allem als ein Moped mit dem selben Preis wie ein Oregon. Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#6
Da hast Du auf jeden Fall was Gscheits. Ich habs mir letztes Jahr auch sofort nach Erscheinen gekauft und bin restlos glücklich damit
Zitieren
#7
(16.Apr.2010, 22:49 )Marsi schrieb: Ich habe mir ein Oregon 550 T gekauft.

Dafür habe ich jetzt kein Moped was ich ürsprünglich wollte. *g*

Total tolles Teil echt toll

Besonders das auspacken das war wie weihnachten geburtstag und Ostern zusammen

da gratulieren wir doch gleich einmal!
und das moped ist ja nur der halbe spass...
:-)
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#8
(16.Apr.2010, 23:01 )Stegi schrieb:
(16.Apr.2010, 23:00 )alex.of.austria schrieb: Und ein Oregano ist tausendmal gescheiter und gesünder als ein Moped!
:lightbulb:

Vor Allem als ein Moped mit dem selben Preis wie ein Oregon. Wink

Das habe ich mir auch gerade gedacht: ein Moped um 400 Euroschillinge? Huh

Da fällt mir ein: muß ja noch die Kennzeichen und die Batterie auf/in mein Ding mit den Heizgriffeln tun ... bin dann mal in der Garage Smile
Zitieren
#9
(17.Apr.2010, 08:10 )Termite2712 schrieb: Da fällt mir ein: muß ja noch die Kennzeichen und die Batterie auf/in mein Ding mit den Heizgriffeln tun ... bin dann mal in der Garage Smile

Willst es nicht einfach gegen mein Oregon tauschen? Da montier ich mir die Batterie sogar selber... Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#10
(17.Apr.2010, 10:33 )Vicente23 schrieb:
(17.Apr.2010, 08:10 )Termite2712 schrieb: Da fällt mir ein: muß ja noch die Kennzeichen und die Batterie auf/in mein Ding mit den Heizgriffeln tun ... bin dann mal in der Garage Smile

Willst es nicht einfach gegen mein Oregon tauschen? Da montier ich mir die Batterie sogar selber... Smile

Was: meine Goibe mit dem ultimativen Postlerlogo oder das Tschieh-Pieh-Ess, das drauf montiert ist?

[Bild: qmuhjz9.gif]
Zitieren
#11
(17.Apr.2010, 10:45 )Termite2712 schrieb:
(17.Apr.2010, 10:33 )Vicente23 schrieb:
(17.Apr.2010, 08:10 )Termite2712 schrieb: Da fällt mir ein: muß ja noch die Kennzeichen und die Batterie auf/in mein Ding mit den Heizgriffeln tun ... bin dann mal in der Garage Smile

Willst es nicht einfach gegen mein Oregon tauschen? Da montier ich mir die Batterie sogar selber... Smile

Was: meine Goibe mit dem ultimativen Postlerlogo oder das Tschieh-Pieh-Ess, das drauf montiert ist?

[Bild: qmuhjz9.gif]

die Goibe natürlich - haben ja grad gelernt dass n Moped genau so viel wert is wie n GPS Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#12
(17.Apr.2010, 08:10 )Termite2712 schrieb: Das habe ich mir auch gerade gedacht: ein Moped um 400 Euroschillinge? Huh

Locker vom Hocker! A gute alte Stangl geht sich um das Geld mehr als aus. Smile Ich glaub sogar eine Maxi müsst man da bekommen können.

Tweezer
Zitieren
#13
Die erste kleine Runde nach dem Winterschlaf war herrlich - auch wenn ich aufgrund der doch etwas tiefen Temperaturen zumindest die erste Stufe der Heizgriffeln benötigte Wink
Zitieren
#14
soll ich erwähnen dass ich dieses Jahr schon 6500 km aufm Hobel saß? ;-)
Zitieren
#15
(18.Apr.2010, 16:53 )howc schrieb: soll ich erwähnen dass ich dieses Jahr schon 6500 km aufm Hobel saß? ;-)

Wenn du mit Hobel die Marke jetzt meinst, an die gerade denke, dann .... Tongue Big Grin
Zitieren
#16
hihihi...

Die "Marke" hat die initialen HD. woran denkst du schweindal!!!!?
Zitieren
#17
Yep - die Marke habe ich eh gemeint Big Grin
Zitieren
#18
Gibts eigentlich bei der Topo Austria noch die option einer billigen zweit Lizenz. Ich würde mir gern die neue Topo draufladen.

Und hat jemand vieleicht eine Topo france auf mico SD die er mir für Mai borgen könnte?
Zitieren
#19
@termite: BLUBBER BLUBBER FATBOY

@marsi... lad dir doch eine nette Openstreetmap runter. lizenzfrei :-)
Zitieren
#20
Das mit der Topo auf SD würde ja auch nicht funjtionieren, da sie immer auf die Gerätenummer gelockt sind
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: