Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
retriever-labrador welpe, 6 monate
#1
Information 
liebe cacher-community,

ich hab beim cachen nähe felixdorf/nö einen so tollen schwarzen retriever-labrador-mischling getroffen, der ein gutes plätzchen sucht. da muss ich einfach versuchen kupplerin zu spielen!

wenn ich nicht in wien wohnen würde und eigentlich eher ein katzenmensch wär, hätt ich ihn auf der stelle mitgenommen! er ist 6 monate alt,schwarz, kein kurzhaar, geht ohne leine ohne abzuhauen, bleibt beim haus, verträgt sich mit anderen hunden, ist wissbegierig, gelehrig, vom wesen her sehr freundlich und aufgeschlossen.trotz seiner jugend nicht stürmisch oder wild.

zur zeit ist er bei einer hundepatin untergebracht, die mit ihm und anderen hunden im cachegebiet spazieren war. da er mir so süß entgegengekommen ist und gleich anschluss gesucht hat und so verschmust war, sind die patin und ich ins gespräch gekommen.

gesucht wird also ein hundefreund, der ein haus mit garten besitzt. am besten mit familie, damit der hund nicht 9 stunden am tag alleine ist, der mit dem hund jeden tag eine lange gassi- oder cacherunde macht...

vielleicht überlegt jemand von euch ja schon länger, sich einen hund zu nehmen und kann dem hund auch obig genanntes bieten.

bei interesse, würde ich den kontakt herstellen. foto gibts leider keins, aber es gibt im netz viele schwarze labrador-retriever-mischlinge zu bestaunen, die ihm wahrscheinlich zum verwechseln ähnlich sehen.

übrigens sind labrador-retriever-mischlinge ganz genau jene hunde, die in der schweiz zum begleithund für menschen mit behinderungen gezüchtet und ausgebildet werden. diese msichung dürfte also ganz viele besonders gute eigenschaften haben.

würde mich wie gesagt aehr freuen, wenn ich kupplerin spielen könnte.

glg, geokasimir
Zitieren
#2
Wo hast Du ihn gefunden? In einer Dose? Oder so wie einst Hoecker?
Zitieren
#3
Hallo geokasimir,
Ein Photo würde das für viele "Foraner" verbesseren. Bitte kannst Du sowas reinstellen?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#4
Ein Foto wäre sicher sehr hilfreich.
Vor allem ein Foto von der Hundepatin! Angel

Zum Hund: Bei mir liegen ja alle Hinderungsgründe, die du aufgezählt hast, ebenfalls vor. Vom Katzenmenschen bis zum Den-ganzen-Tag-keiner-zu-Hause.
Außerdem haben wir schon zwei wilde Tiere: zwei Meerschweinchen. Die machen schon genug Arbeit.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: