Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread zum STOLZ-Thread
#1
Find die 2 Beiträge schon mal cool...

...und muß meinen Senf wieder mal dazugeben:

Also wenn wir uns Live treffen würden und das so erzählen hätte ich irgendwie das Gefühl zu sagen:
"Hallo XYZ... wir sind stolz auf dich"

bissl anonyme Alkoholiker/stadtbekannte-Säufer-Flair ;-)
Zitieren
#2
Es ist eigentlich recht schwer den tatsächlichen persönlichen Cacherhöhepunkt herauszufiltern.
Ich kann mich z.B. schon über Caches in "neuen" Ländern ausgesprochen freuen etc.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#3
Du bist nicht alleine mit deinem Problem! Wir können dir helfen!!! Vertrau dich uns an..

VERD*** jetzt hab ich wirklich das Forum verwechselt ;-)

Prohost
Zitieren
#4
Gut dass wir darüber geredet haben
Zitieren
#5
auf meiner Couch ist immer Platz ;-)
Zitieren
#6
(20.Apr.2010, 19:13 )howc schrieb: auf meiner Couch ist immer Platz ;-)

Und wahrscheinlich gilt für dich auch hier: "Priorisierungen auf weiblich, jung, blond, ... je mehr verzweifelt desto GUT ;-)" Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
Türlich, ich nenn das Prinzipientreue ;-)
Zitieren
#8
Also wenn es dich nicht stört dass ich haare... Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
das tun se alle ;-)
Zitieren
#10
aber du mußt deiner frau erklären......Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
erklärungsbedarf hab ich maximal gegenüber der Putzfrau ;-)
Zitieren
#12
Eigentlich schade, dasss mache auf nichts stolz sein können wollen :-)
Oder sind sie zu stolz um es hier kund zu tun.


* Stolz [von mnd..: stolt = prächtig, stattlich] ist das Gefühl einer großen Zufriedenheit mit sich selbst, einer Hochachtung seiner selbst ...

* Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein; Gegenstand oder Person des gehobenen Selbstwertgefühls
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#13
Klar muß man auf nix stolz sein, aber stolz sein würde ich ja als was gutes ansehen.

wenn ich mich gerade erinnere wie mein Lieblingsneffe stolz war, als er das erste mal ohne Stützräder gefahren ist ;-)
Zitieren
#14
(21.Apr.2010, 08:59 )yeolino schrieb: Eigentlich schade, dasss mache auf nichts stolz sein können wollen :-)
Oder sind sie zu stolz um es hier kund zu tun.

(21.Apr.2010, 09:05 )howc schrieb: Klar muß man auf nix stolz sein, aber stolz sein würde ich ja als was gutes ansehen.

Lasst's Euch da mal keine grauen Haare wachsen. Was glaubt Ihr, wie übermäßig stolz er darauf ist, auf nichts stolz sein zu müßen?! Und somit passt's wieder. Rolleyes Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Ich bin STOLZ ein Cacher zu sein... howc 57 16.334 15.Nov.2012, 16:16
Letzter Beitrag: buerts
Sad Stolz könn'ma sein auf uns... Stegi 35 9.335 03.Mar.2010, 18:21
Letzter Beitrag: termite2712
  [split] 2008-09-30 der vermisste DiRu-Thread tweetykojote 101 28.695 06.Oct.2008, 00:03
Letzter Beitrag: schurli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: