Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schloss Obersiebenbrunn
#1
Irgendwie ist dieser Cache in der Betatester Diskussion untergegangen. Aber der Cache hat es auf Mogels Favoriten geschafft, daher muss ein eigener Thread her Big Grin Und dieser Cache endlich auch mal ein (halbwegs) anspruchsvoll. Wink Das Herbstwetter ist übrigens ideal, also los Leute! Big Grin

Hier der Link!
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#2
Leute der Cache ist nicht so schwer ;-) Lasst euch von den DNFs nicht abschrecken Wink

Ah ja und bei Dienstagsrudlern gibt es sogar die Möglichkeit des Telefonjokers Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#3
Es gibt mittlerweile auch einen Bonus-Cache. Der Link folgt dann, wenn der Cache den Segen bekommen hat Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#4
Oh, der klingt aber toll!! Würd ich mir gerne mal anschaun! Smile
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#5
Janus101 schrieb:Es gibt mittlerweile auch einen Bonus-Cache. Der Link folgt dann, wenn der Cache den Segen bekommen hat Wink

Was hast denn mit dem Markgrafneusiedl cache vor ? (weil is auch disabled)

Bzgl. Obersiebenbrunn kämpf ich immer nocht mit der ersten Frage, aber der Rest ist wirklich gut und sehenswert, nur die erste Frage.... Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#6
Defenseless schrieb:
Janus101 schrieb:Es gibt mittlerweile auch einen Bonus-Cache. Der Link folgt dann, wenn der Cache den Segen bekommen hat Wink

Was hast denn mit dem Markgrafneusiedl cache vor ? (weil is auch disabled)

Bzgl. Obersiebenbrunn kämpf ich immer nocht mit der ersten Frage, aber der Rest ist wirklich gut und sehenswert, nur die erste Frage.... Big Grin

der wird verlegt. ich hab den Cache eigentlich schon wieder versteckt, aber ich muss noch die Beschreibung adaptieren bzw. viell. erhöhe ich den Thrill Faktor ein bißchen Wink

@ Obersiebenbrunn: Die Frage 1 gefällt mir sehr gut. Wink Da können die Geisteswissenschaften den Technikern mal eins auswischen Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#7
Janus101 schrieb:
Defenseless schrieb:
Janus101 schrieb:Es gibt mittlerweile auch einen Bonus-Cache. Der Link folgt dann, wenn der Cache den Segen bekommen hat Wink

Was hast denn mit dem Markgrafneusiedl cache vor ? (weil is auch disabled)

Bzgl. Obersiebenbrunn kämpf ich immer nocht mit der ersten Frage, aber der Rest ist wirklich gut und sehenswert, nur die erste Frage.... Big Grin

der wird verlegt. ich hab den Cache eigentlich schon wieder versteckt, aber ich muss noch die Beschreibung adaptieren bzw. viell. erhöhe ich den Thrill Faktor ein bißchen Wink

@ Obersiebenbrunn: Die Frage 1 gefällt mir sehr gut. Wink Da können die Geisteswissenschaften den Technikern mal eins auswischen Big Grin


Mach a neues Listing für den Markgrafneusiedl, da hätt ich wenigstens wieder chancen auf den FTF Big Grin

Jo mei, die erste Frag....was kann ich dafür das ich "sowas" nie gelernt (und auch noch nicht gebraucht) hab Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#8
Defenseless schrieb:
Janus101 schrieb:
Defenseless schrieb:
Janus101 schrieb:Es gibt mittlerweile auch einen Bonus-Cache. Der Link folgt dann, wenn der Cache den Segen bekommen hat Wink

Was hast denn mit dem Markgrafneusiedl cache vor ? (weil is auch disabled)

Bzgl. Obersiebenbrunn kämpf ich immer nocht mit der ersten Frage, aber der Rest ist wirklich gut und sehenswert, nur die erste Frage.... Big Grin

der wird verlegt. ich hab den Cache eigentlich schon wieder versteckt, aber ich muss noch die Beschreibung adaptieren bzw. viell. erhöhe ich den Thrill Faktor ein bißchen Wink

@ Obersiebenbrunn: Die Frage 1 gefällt mir sehr gut. Wink Da können die Geisteswissenschaften den Technikern mal eins auswischen Big Grin


Mach a neues Listing für den Markgrafneusiedl, da hätt ich wenigstens wieder chancen auf den FTF Big Grin

Jo mei, die erste Frag....was kann ich dafür das ich "sowas" nie gelernt (und auch noch nicht gebraucht) hab Wink

Also wegen dem neuen Listing, das hab ich mir ganz kurz überlegt, aber es würde sich zu wenig ändern, dass ich ein neues Listing auszahlen würde. Aber bei meinem "Blick auf die Ruine Lichtenfels" kannst viell. mal doppelt loggen, der Cache wird definitiv in nächster Zeit umgebaut und neu eingereicht Wink

@ Stage 1: Bin für Fragen immer offen Shy Tongue
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#9
Janus101 schrieb:@ Stage 1: Bin für Fragen immer offen Shy Tongue

Na pass auf, ich stiefel die Runde am Mittwoch nochmal ab (bin ja nur die Ur-Version gegangen), aber die Lösung für Question 1 erwarte ich mir schon per PN Big Grin (weil selbst mit googeln bin ich da ah bissl auf der Leitung gestanden)
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#10
Defenseless schrieb:
Janus101 schrieb:@ Stage 1: Bin für Fragen immer offen Shy Tongue

Na pass auf, ich stiefel die Runde am Mittwoch nochmal ab (bin ja nur die Ur-Version gegangen), aber die Lösung für Question 1 erwarte ich mir schon per PN Big Grin (weil selbst mit googeln bin ich da ah bissl auf der Leitung gestanden)

Schon wieder ein DNF - viell. sollte ich Lösungsnanos im Wald verteilen Big Grin

Schick mir mal deine Lösung Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#11
Janus101 schrieb:Schon wieder ein DNF

Sag ich ja schon seit der Beta, dass das zu schwer ist Wink Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schloss Niedernondorf Janus101 11 3.055 18.Sep.2007, 14:40
Letzter Beitrag: Janus101

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: