Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es erwischt immer die Guten
#1
Rund um Linz wurde die Serie Around Linz archiviert. Snief

GCKEME


erstellt wurden sie anno Ende 2004 und waren so ca. meine Cacheranfänge ;-)

Jetzt bin ich gespannt wie lange es dauert bis die Geier dort Tradis platzieren ;-)
morgen sind da neue Dosen.
Zitieren
#2
wenn dir die serie so nett erscheint, warum schlägst du dem owner nicht eine adoption vor? ich werde die listings gerne dearchivieren.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
Es gibt leider beim Cachen kein Hollywood-Kitsch-Ende, oder zumindest meistens nicht.
Besonders den ersten Founds scheint man emotional sehr verbunden.

Die Serie hat seit 2004 annähernd wartungsfrei überstanden, wurde fast immer gefunden und auch die Kritiken scheinen durchaus positiv. Also als Linzer (bin leider keiner) würde ich mir über Adoptionen schon Gedanken machen oder howc? ;-)
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#4
(28.Apr.2010, 08:36 )pupSino schrieb: wenn dir die serie so nett erscheint, warum schlägst du dem owner nicht eine adoption vor? ich werde die listings gerne dearchivieren.

schon mal gemacht... aber keine Antwort. wahrscheinlich sind schon leute mit Dosen am Weg ;-)
Zitieren
#5
Dann machs ihnen nach und mach dich auch mit Dosen auf den Weg. Du weißt ja: First come, first serve .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
keine Zeit, Katzen zum Tierarzt, spargelsaison ist und arbeiten soll ich auch was ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guten Flug - und Absturz! alex.of.austria 28 7.634 11.Mar.2012, 20:58
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: