Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hurra! Hurra! Hurra!
#1
Eher zufällig habe ich bis zum Ende der Einstiegseite gescrollt und eher zufällig hat mich die orangene Farbe dort ins Auge gestochen. "Ah, da hat wohl heute jemand Geburtstag...!" Also:

Alles Gute zum Geburtstag, Frigschneck! Smile
Zitieren
#2
Hey, und ich bin auch noch der erste der den Fred anklickt!

Herzlichen Dank! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
Auch von meiner Seite, alles gute zum Geburtstag!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
Häbbi börsdei .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Alles Gute auch von mir. Werde heute ein Bier auf Dich trinken Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#6
Auch von mir alles Gute für die nächsten 29 Jahre!
Zitieren
#7
Alles gute zum Burzeltag!
Zitieren
#8
Natürlich auch von mir: alles Gute. Ich hoffe, Du kannst den heutigen Tag so richtig genießen.
Zitieren
#9
Alles Gute auch aus dem Salzkammergut!
Zitieren
#10
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
als geschenk singe ich NICHT! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
Alles Gute zum Geburtstag!

(29.Apr.2010, 14:21 )cyberswan schrieb: Alles Gute auch aus dem Salzkammergut!

Ich bin demnächst ein paar Tage im SKG - hast du vll ein paar Tipps (egal ob cache-mäßig oder einfach wandertechnisch)

danke
Zitieren
#12
(29.Apr.2010, 14:56 )alia_broesel schrieb: Ich bin demnächst ein paar Tage im SKG

Im Prater bist net zufällig auch mal in der näxten Zeit?
Ich machte da mal einen Betatest ...
Zitieren
#13
(29.Apr.2010, 14:26 )mausbiber schrieb: Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
als geschenk singe ich NICHT! Big Grin

Auch von mir die besten Wünsche... als Geschenk singe ich nicht mit Mausbiber :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#14
Haben Dir Deine Kollegen ein paar süße schwarze Löcher geschenkt?
Zitieren
#15
(29.Apr.2010, 17:08 )Alferic schrieb: Haben Dir Deine Kollegen ein paar süße schwarze Löcher geschenkt?

Soll ich jetzt den pösen Vernaderer-Knopf drücken?
Soll ich?
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#16
Danke, danke, danke an alle! Smile

(29.Apr.2010, 11:43 )Bavarix schrieb: Alles Gute auch von mir. Werde heute ein Bier auf Dich trinken Big Grin

Sehr gut. Schließe mich da an! Wink

(29.Apr.2010, 11:53 )Alferic schrieb: Auch von mir alles Gute für die nächsten 29 Jahre!

Ich bin doch erst 25!!! (naja, hexadezimal gesehen...)

(29.Apr.2010, 13:41 )GIAM schrieb: Natürlich auch von mir: alles Gute. Ich hoffe, Du kannst den heutigen Tag so richtig genießen.

Es waren arbeitsmäßig noch ein paar Hürden zu bewältigen, aber ab jetzt kann ich das! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#17
Wink 
(29.Apr.2010, 11:03 )frigschneck schrieb: Hey, und ich bin auch noch der erste der den Fred anklickt!

Herzlichen Dank! Smile

Alles Gute auch von mir Rolleyes
wir hatten noch nicht das Vergnügen aber Deine Komentare sind nicht übel :undecided:
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht Dodgy
Zitieren
#18
Danke, Lichtbote! Vielleicht treffen wir uns ja auf einem Event? Diesen SO, oder in Pinzgau?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#19
Natürlich auch von mir ein [Bild: smilie_geb_084.gif]
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#20
Alles Gute!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: