Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mach ich FALSCH ?
#21
erst kuckst Du hier ...

... dann installierst Du das ...

... damit hast Du zumindest beste chancen in N 43° 42.950 E 010° 23.950 .

lg, busefreund
Zitieren
#22
Um auf die ursprüngliche Frage des Frederöffners zurück zu kommen:

Du hast (bis auf das was in meinem Log gestanden ist) nichts falsch gemacht. Das Problem an der Sache ist, dass mich derziet täglich zwischen 50 und 150 Mails errreichen. Die alle zu Beantworten würde mehr Zeit brauchen als ich zur Verfügung stellen kann, deswegen weden auch nicht alle mails (gleich) beantwortet.

Gerade bei Listings die sich schon im Reviewprozess befinden ist eine paralelle Kommunikation per mail nicht sinnvoll. In solchen Fällen ist eine Reviewer Note beim Listing hilfreicher, denn da haben wir dann die nötige Information genau dort wo wir sie brauchen und müssen nicht zig mails durchforsten, um zu wissen was der Owner da jetzt noch dazu zu sagen hätte.

3 Tage auf einen review zu warten ist global gesehen nicht so lang. Ich kenne Länder da warten Cacheowner bis zu 14 Tagen bis eine Reaktion erfolgt insofern ist der Raum St. Pölten (indem wir uns aus Sicht Seattles alle befinden) eine kleine Insel der Seeligen - noch zumindest ... Wink



....und herzlich Willkommen in unseren Foren! ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#23
Bis auf Ausnahmefälle sind unsere beiden Reviewer echt flott. Im Regelfall ist er innert 48 h gepublished, es hat sogar mal nur wenige Srunden gedauert. Wenns länger dauer ist das schon ne Ausnahme
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: