Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezirke Wiens
#1
Nachdem sich auch hier im Forum immer wieder wer gemeldet hat der diesen Wahnsinns (im Sinne von verrückt) Cache machen will, habe ich mich heute auf eine Wartungstour begeben. Praktisch alle Nanos waren weg. Ganz fertig bin ich noch nicht, aber wer will kann ja schon mal mit den folgenden Bezirken anfangen. Diese sind ab heute wieder da und an ihrem Platz.
1,2,4,5,6,7,8,9,11,14,16,17,18,19

Die restlichen Nanos und die Kontrolle des Finals folgt demnächst.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#2
Das war sicher der Australier Wink
Zitieren
#3
ähmmmm ich hätte da seeeeehr günstig, nur wenig gebrauchte nanos abzugeben Big Grin Big Grin Big Grin
*duckundwegrenn*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
wenns wichtig ist, ich kann dir auch a paar holen... wenig gebraucht

*ggggggggggggggg*
Zitieren
#5
Geh jeeper. Mach ma an deal. Ich verkauf die Final koordinaten um einen guten Preis an jeden, der sie haben will und du ersparst dir die Wartung ... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
(30.Apr.2010, 11:35 )Tafari schrieb: Geh jeeper. Mach ma an deal. Ich verkauf die Final koordinaten um einen guten Preis an jeden, der sie haben will und du ersparst dir die Wartung ... Big Grin Big Grin Big Grin

hmmmm ... egal, was der Dosenknecht haben möchte: bei mir gibt es sie günstiger! Big Grin
Zitieren
#7
Ích kann auch Koordinaten verkaufen (und falls da keine Dose ist, wurde sie halt gemuggelt)
Zitieren
#8
Tongue Ma ihr seid plöd... Tongue
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#9
(30.Apr.2010, 13:56 )Jeeper.at schrieb: Tongue Ma ihr seid plöd... Tongue
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Sagt einer, der 23 Nanos auslegt obwohl es nur einen Punkt dafür gibt .... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
Rolleyes
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#11
(30.Apr.2010, 14:06 )Tafari schrieb:
(30.Apr.2010, 13:56 )Jeeper.at schrieb: Tongue Ma ihr seid plöd... Tongue

Sagt einer, der 23 Nanos auslegt obwohl es nur einen Punkt dafür gibt .... Big Grin Big Grin Big Grin

Zumindest wissen wir eine gute Quelle, wenn wir mal Nanos brauchen Big Grin Cool Wink
Zitieren
#12
Ja, das ist sicher der Grund warum ich seit publishen des Caches sicher 50 nanos verteilt habe. Immer waren sie weg.

Übrigens sind bereits die Bezirke 10, 12, 13 auch schon wieder vorhanden.
Der Final liegt übrigens auch an seinem Platz.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#13
So Leute. Los geht es. Der Cache ist vollständig gewartet, der Final am Platz. Er kann wieder gesucht werde.

Speziell an AoA: LOS GEHTS. :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiens 5ter Eartchcache Lachwurzn 8 2.579 06.Apr.2012, 09:07
Letzter Beitrag: cbba
  bezirke wiens tweetykojote 3 1.221 03.Jul.2008, 21:37
Letzter Beitrag: andeunaldo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: