Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday Geocaching
#1
Geocaching.com is temporarily down for maintenance. We apologize for any inconvenience that this might cause.

Ich geh ins Bett. erzählt mir morgen wie die löscharbeiten vorangehen
Zitieren
#2
(29.Apr.2010, 22:53 )howc schrieb: Geocaching.com is temporarily down for maintenance. We apologize for any inconvenience that this might cause.

Ich geh ins Bett. erzählt mir morgen wie die löscharbeiten vorangehen

Huch, GC geht nicht.... ach, eh nicht nur bei mir, also alles wie gewohnt Tongue
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#3
das ganze nennt sich PQ1K Huh

hier die release notes:

http://forums.groundspeak.com/GC/index.p...pic=248233

oops: der gute alte manuelle file-download kehrt wieder zurück

PQs requesting between 501-1000 caches will be available as a file download only, although we will still notify you by email when it is ready :confused:

eigentlich wollten sie das ja schon am 1.April in Betrieb nehmen Big Grin

lg, kreizweh
Zitieren
#4
Und ich dachte die PQs werden jetzt vergrößert, - die bleiben also bei 500!?

- nein, gerade getestet PQs werden auch auf Wunsch größer
Zitieren
#5
Irgendwie vermiss ich in den Release-Notes nach wie vor einen WYSIWG-Editor. Nicht, dass ich den umbedingt bräuchte (für HTML reicht mir persönlich schon ein VI *g*) aber komfortabler wär es halt schon. ^^

Tweezer
Zitieren
#6
(30.Apr.2010, 04:56 )Alferic schrieb: Und ich dachte die PQs werden jetzt vergrößert, - die bleiben also bei 500!?

- nein, gerade getestet PQs werden auch auf Wunsch größer

so und wer ermittelt jetzt die aktuellen Datumsangaben damit ich wieder alle AT-Doserln bekomme?

*duckundwech*
Zitieren
#7
(30.Apr.2010, 09:00 )cyberswan schrieb:
(30.Apr.2010, 04:56 )Alferic schrieb: Und ich dachte die PQs werden jetzt vergrößert, - die bleiben also bei 500!?

- nein, gerade getestet PQs werden auch auf Wunsch größer

so und wer ermittelt jetzt die aktuellen Datumsangaben damit ich wieder alle AT-Doserln bekomme?

*duckundwech*

Mach ma schon, keine Angst Big Grin, ich weiss nur noch nicht, wie ich den Download am besten automatisieren kann, jede PQ händisch will ich nicht runterladen müssen Sad Aber vielleicht bastelt Clyde ja etwas schönes Smile
Zitieren
#8
(30.Apr.2010, 07:34 )Tweezer schrieb: Irgendwie vermiss ich in den Release-Notes nach wie vor einen WYSIWG-Editor. Nicht, dass ich den umbedingt bräuchte (für HTML reicht mir persönlich schon ein VI *g*) aber komfortabler wär es halt schon. ^^

Hör auf, hier ständig unmögliches zu verlangen. Bei der Anzahl an mittlerweile verfügbaren Open-Source Editoren für webseiten hätte die Auswahl und Einbindung sicher den obszönen Aufwand von einer Viertelstunde gekostet. OK, von mir aus eine halbe mit Testen.

2015 kommt das dann - gegen eine teurere "Premium Advanced" Mitgliedschaft oder sowas... Dodgy



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#9
(30.Apr.2010, 09:31 )Lachwurzn schrieb: Hör auf, hier ständig unmögliches zu verlangen. Bei der Anzahl an mittlerweile verfügbaren Open-Source Editoren für webseiten hätte die Auswahl und Einbindung sicher den obszönen Aufwand von einer Viertelstunde gekostet. OK, von mir aus eine halbe mit Testen.

Ich gelobe hiermit feierlich Besserung! Big Grin Ich kann ja eh verstehen, dass das Einbinden eines tinyMCE für erfahrene Webprogrammierer ein Ding der Unmöglichkeit ist (eine Einführung von SAP ist ein Witz dagegen Wink *g*), doch mit einem guten Projekt-Team, einem Pflichtenheft und viel Motivation sollte man dieses Scripter schon mit geschätzten 50 Manntagen einbauen können. Wink Wink Wink Wink Wink Big Grin Big Grin Big Grin

Tweezer
Zitieren
#10
(30.Apr.2010, 09:00 )cyberswan schrieb: so und wer ermittelt jetzt die aktuellen Datumsangaben damit ich wieder alle AT-Doserln bekomme?

*duckundwech*

Das mit allen AT-Dosen ist doch IMHO eh unsinnig.
Die eigenen Founds will man sich doch eh nicht schicken lassen und was soll z.B. ein Steirer jede Woche mit Salzburger und Vorarlberger Dosen, da sind doch die slowenischen viel interessanter
Zitieren
#11
die diskussion hatten wir schon ein paar mal ;-)

ich werd jetzt aber vielleicht auch anfangen mir das ab und an mal schicken zu lassen....

Erst letztens wars wieder mal so: Am 700 km Heimweg noch schnell nen 200 km umweg fahren. Glaubst meine geplanten PQs reichen da?

meine Funde filtere ich natürlich raus... spart mir 1,2 pocketqueries. 1,201 wenn ich meine Hidden rausnehme. *gggggggggg*
Zitieren
#12
(30.Apr.2010, 09:54 )Alferic schrieb:
(30.Apr.2010, 09:00 )cyberswan schrieb: so und wer ermittelt jetzt die aktuellen Datumsangaben damit ich wieder alle AT-Doserln bekomme?

*duckundwech*

Das mit allen AT-Dosen ist doch IMHO eh unsinnig.
Die eigenen Founds will man sich doch eh nicht schicken lassen und was soll z.B. ein Steirer jede Woche mit Salzburger und Vorarlberger Dosen, da sind doch die slowenischen viel interessanter

Hat funktioniert! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin:
Zitieren
#13
(30.Apr.2010, 10:27 )cyberswan schrieb:
(30.Apr.2010, 09:54 )Alferic schrieb:
(30.Apr.2010, 09:00 )cyberswan schrieb: so und wer ermittelt jetzt die aktuellen Datumsangaben damit ich wieder alle AT-Doserln bekomme?

*duckundwech*

Das mit allen AT-Dosen ist doch IMHO eh unsinnig.
Die eigenen Founds will man sich doch eh nicht schicken lassen und was soll z.B. ein Steirer jede Woche mit Salzburger und Vorarlberger Dosen, da sind doch die slowenischen viel interessanter

Hat funktioniert! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin:

Hab ich die Wurmlöcher eigentlich schon erwähnt? Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#14
Jedenfalls wirds net lange dauern bis wir uns alle ein GSAK update reinziehen dürfen. Ich glaube die Downloadsache wird baldigst von Herrn GSAK automatisiert erleidgt werden analog dem email absaugen ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
(30.Apr.2010, 10:32 )Stegi schrieb:
(30.Apr.2010, 10:27 )cyberswan schrieb:
(30.Apr.2010, 09:54 )Alferic schrieb:
(30.Apr.2010, 09:00 )cyberswan schrieb: so und wer ermittelt jetzt die aktuellen Datumsangaben damit ich wieder alle AT-Doserln bekomme?

*duckundwech*

Das mit allen AT-Dosen ist doch IMHO eh unsinnig.
Die eigenen Founds will man sich doch eh nicht schicken lassen und was soll z.B. ein Steirer jede Woche mit Salzburger und Vorarlberger Dosen, da sind doch die slowenischen viel interessanter

Hat funktioniert! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Hab ich die Wurmlöcher eigentlich schon erwähnt? Tongue

Welche Wurmlöcher?Angel
Zitieren
#16
Kann man mit denen schneller von Cache zu Cache kommen? wenn Die Wurmlöcher geschickt liegen, kann man Dosen im 2 m-Abstand aufsammeln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: