Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Reviewer wird 3 Jahre alt
#21
Kann nichts sagen, da von einem anderen Herrn betreut. Was ich aber gerne wissen würde: wer wars vor den drei Jahren?
Zitieren
#22
guggst du oben im Thread... der ominöse Eric

seines Zeichens einwohner vom Wichtigsten und wahrscheinlich einzigen Land der Welt... den USofA
Zitieren
#23
Also mal vorweg: Es ist eine freiwillige Tätigkeit, dich ich nicht machen wollen würde, weil, wenn mal alles richtig macht, "muss" es ja eh so sein, und wenn man Probleme hat, dann schimpft jeder. Von daher sollten wir wohl dankbar sein.

Die Freischaltung der Caches, geht meistens recht rasch, außer an den Wochenenden. Natürlich sollen auch unsere Reviewer ein Wochenende haben, aber an den letzten Wochenden, wars aber schon sehr oft um einiges über der von groundspeak "versprochenen" Zeit. Und dann kommen halt recht viele zusammen.
Bei der Arbeit die dann anfällt, scheinen andere Anfragen (zB Koordinaten updates) manchmal unterzugehen.

Es fällt mir aber durchaus immer wieder auf, dass es mit der "Gleichbehandlung" manchmal nicht so weit her ist. In den meisten Fällen ist das natürlich schon der Fall, aber es gibt durchaus Fälle in der Art:
"So einen Cache kriegt aber auch nur xxx freigeschaltet"
bzw.
"Der hatte nur Schwierigkeiten weil er yyy heisst"

Was auch erwähnt wurde, es war gut, dass es nun einen zweiten Reviewer für Österreich gibt. Aber mancherorts wird ja von einem dritten Reviewer mit etwas "Abstand" geträumt...
thomas
@
divingbrothers.at


geht die sonne auf im westen,
musst du deinen kompass testen!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Zitieren
#24
ja, die transparenz fehlt mir manchmal schon ein wenig. da wird mal ein Cache nicht freigeschalten, weil er 10 meter die abstandsregel verletzt und ein anderer schon obwohl er 100 meter an einem anderen final dran ist.

bei zB einem sehr geilen Untergrundcache versteh ichs gerne, bei einigen anderen Dosen frag ich mich dann....

Immerhin sind jetzt (glaub ich) die Präferenzen klar was mit GPS-Losen caches passiert.
Dass sowas bis vor kurzem noch so kommuniziert war, dass ein Reviewer es freischaltet, und der andere nicht... da zweifelt man dann kurz am "System". aber Dramen entwickeln sich für mich persönlich da keine ;-)

Ach ja... ICH HAB VOR 20 MINUTEN EINEN CACHE ONLINE GESTELLT.. wieso ist der noch nicht published?
Der liegt bitte schön seit JÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh.... nennt man das in der Fachsprache Eigentor?
super.. jetzt ist er online. über was schimpf ich denn jetzt?

ich glaub ich geh mal schlafen
Zitieren
#25
(01.May.2010, 00:35 )kreizweh schrieb: Und weil du schon soooo groß bis, wird es langsam Zeit für dein eigenes GPS. Jetzt beginnt der Ernst des Lebens! Wink
lg und ein großes DANKE, kreizweh

ach da kenn ich eine geschichte...... da war der herr reviewer noch kein reviewer und suchte einen cache mit einem etwas älteren gerät welches noch tasten (natürlich auf der falschen seite) hatte im bereich "tricky plumpsklo". als er bereits unter einer brücke und ca. 40m off war und sein weiterer weg ihn aus der rufweite gebracht hätte ging ein sehr lautes räuspern durch die runde die angst hatte der alte mann könnte sich noch verirren.... Big Grin Big Grin Big Grin

wahrscheinlich hat er sich deßhalb als reviewer beworben.

denn das kann er viel besser als caches finden Big Grin Big Grin Big Grin


/spaßmode off:
DANKE für deine tolle arbeit!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#26
Ui! Noch gar nix geschrieben! Muss ich auch noch! Tafari zieht dich warm an! Big Grin

Also unser Herr Reviewer macht seine Arbeit eigentlich ganz ordentlich und auch sein Ungarischer Kollege! Fände die Idee von Richi_rich auch gut! Dann ist man nicht so enttäuscht wenn er nicht vor dem WE kommt. Muss aber auch sagen dass ich gerade erst am WE wieder einen Cache zu meinem Wunschtermin gepublisht bekommen hab, das hat bestens gaklappt, man muss halt nur zeitgerecht mit den Reviewern reden/schreiben.

Das man nicht immer mit allen Entscheidungen einverstanden ist, ist sicher so! Aber was will man schon erwarten wenn man am hohen Ross sitzt, da kriegt man nicht alles mit was unter einem passiert! Tongue

So noch ein bissl Analakropatik! Danke für eure Arbeit und macht weiter so!

@Pupsino: Ein Bier steht beim nä. Event!
Zitieren
#27
Find i super, dass das überhaupt jemand ehrenamtlich macht.
Aber unsere 2 sind dazu noch Hilfsbereit auch noch.

Freu mich schon auf ein Event(?) mit Tafari Mitte Juni!
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cache der auf Privatgrund liegt einem Reviewer melden?!? lasii 8 3.897 10.Jun.2013, 13:30
Letzter Beitrag: Tafari
  Owner für "Alt-Wiener Spaziergänge" gesucht Lachwurzn 22 6.040 15.Jul.2012, 10:50
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Der Reviewer wird ein Jahr alt Tafari 16 5.459 25.Mar.2009, 06:14
Letzter Beitrag: Alferic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: