Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anarchie der Filmdose - Wiener Zeitung online
#1
Hab ich gerade zufällig entdeckt.......

... scheint aber nix aufregendes zu sein.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
Nicht aufregend aber imho trotzdem ein Highlight unter den vielen Artikel, die es bereits gab. Zumindest hat sich der Verfasser mit dem Thema befasst und hat's offensichtlich auch verstanden.

jm2c
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Wirklich einer der besseren Artikel
Zitieren
#4
Wiener Zeitung anschnur schrieb:Elementar ist für viele der nichtkommerzielle Charakter der Schatzsuche, die vom Geben und Nehmen lebt. Jeder, der sucht, sollte auch selbst Schätze verstecken, ist eines der Prinzipien, die von fast allen befolgt werden. Schätze, die offenbar einen Ort bewerben sollen, werden von den Reviewern, die ein Schatzversteck vor der Publikation freigeben müssen, gelöscht. Firmen, die Geocaching als Werbeplattform missbrauchen wollen, sind schlecht beraten: Das kommt in der Community nicht gut an.

hmmmm ... war da nicht erst vor kurzem was?
Zitieren
#5
Ich finde auch, das war eigentlich einer der besten Artikel, die ich bisher über das Thema gelesen habe. Der Schluss hat mir gefallen:

Zitat:Eine alte Filmdose, die in einen abgestorbenen Baum eingefräst wurde. Kaum zu sehen, schwer zu finden. Im Logbuch steht später dennoch: "Rascher Fund. Danke" – man hat ja schließlich seinen Stolz.

Also ich hab' sowas noch nie gemacht Blush Angel
Zitieren
#6
Was hast Du noch nie gemacht: Einen raschen Fund?, einen Log?, ...?
Zitieren
#7
Bei einem 1/1er zig Minuten gesucht und dann "Sekundenfund" ins Log geschrieben wie alle anderen, weil man sich ja nicht die Blöße geben will Angel
Zitieren
#8
Ich hab bei einem 1/1er auch schon DNFs geloggt.
Zitieren
#9
eh.. oft sind die 1 oder 1.5er auch stark unterbewertet. kein Hint und 500 versteckmöglichkeiten... vielleicht auch noch ein "wandercache"....
Zitieren
#10
Ich finde den Artikel 1A. Den hat jemand von uns geschrieben (oder diktiert...) Big Grin
Zitieren
#11
OK, ich geb´s zu
Zitieren
#12
Hallo Leute,
da der Autor den exakt gleichen bürgerlichem Namen wie ich hat sehe ich mich verpflichtet Euch folgendes Mitzuteilen:
Ich habe diesen Artikel NICHT geschrieben.

Allerdings habe ich auch schon zum Thema Geocaching publiziert, und zwar in der internationalen Presse. Wen es interessiert der kann meinen Artikel hier nachlesen:

http://www.pacw.org/fileadmin/doc/Winter...nter09.pdf
sowie
http://www.pacw.org/issue/winter_2009_is...going.html

Liebe Grüße
Baumi_B
Zitieren
#13
>> Im Logbuch steht später dennoch: "Rascher Fund. Danke" – man hat ja schließlich seinen Stolz.<<

Wer macht denn so etwas? Wir doch nicht :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: