Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rund um den Donaukanal?
#1
Ich werd mich heute Abend aufmachen ein paar Caches rund um den Donaukanal zu heben.

100H20
DDSG Ponton Pavillon
Urania
Bridge over Bridge

Falls jemand von euch die Caches noch nicht hat (eher unwahrscheinlich, ich weiß) würd ich mich über Gesellschaft freuen.
Bezüglich Startzeit bin ich noch flexibel Smile

Vicente
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#2
Erledigt - alle gefunden und Vienna-City noch mitgenommen. Schöne 2 Stunden Tour Smile

Gibts hier eigentlich generell noch "Newbies" die noch nicht alle Caches in Wien haben? Bin immer wieder auf der Suche nach Co-Cachern Wink
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#3
melde dich mal bei mir ich habe die meisten Tradis aber bei den multis schauts eher düster aus bei mir

lg marsi
Zitieren
#4
DA IS EINER!!!! xD

hatte aber nur leider keine zeit sonst hätt ich mich gmeldet Sad
Zitieren
#5
Super - sobald ich wieder mal eine Tour vorhab werd ich mich melden
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: