Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Brauchen wir das??
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich will das
20.83%
5 20.83%
Ich will gar nie nicht
0%
0 0%
Ich will das nicht
41.67%
10 41.67%
Ich will nur raunzen
37.50%
9 37.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einsehbare Inventory von Cachern (Abstimmung Neu!)
#21
ich hab für ja gestimmt, aber nur weil ich so neugierig bin!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#22
Wenn die Umfrage eventuell geändert wird, würde ich so abstimmen:

_ Ich will das
_ Ich will gar nie nicht
X Ich will das nicht
_ Ich will nur raunzen
Zitieren
#23
(02.May.2010, 13:45 )Termite2712 schrieb: Wenn die Umfrage eventuell geändert wird, würde ich so abstimmen:

_ Ich will das
_ Ich will gar nie nicht
X Ich will das nicht
_ Ich will nur raunzen

Hallo Admins,
könntet ihr bitte die Umfrage nach Termites Vorschlag abändern und für alle Wiena Spezies ihr obligatorisches raunzen in die Auswahl dazu nehmen Huh
Ich finde keinen Button dafür
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#24
Schon geschehen. :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#25
Schon genutzt. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#26
Wer hat die Stimmen geklaut?
Zitieren
#27
(02.May.2010, 15:35 )Ejadis schrieb: Schon genutzt. Big Grin
Und was sagt uns jetzt die Statistik: 1 Stimme (Ejadis) ist 100% für raunzen und die, die bereits abgestimmt haben können nicht mehr abstimmen Tongue
(Ein Grund mehr dem elektronischen Wahlsystem zu vertrauen Big Grin)
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#28
Und was soll jetzt diese Umfrage? Könnte ich noch einmal abstimmen würde ich wohl "Ich will das nicht" anklicken...
Zitieren
#29
(02.May.2010, 15:51 )yes_no_maybe schrieb: Und was soll jetzt diese Umfrage? Könnte ich noch einmal abstimmen würde ich wohl "Ich will das nicht" anklicken...
Be cool, Cool
ich habe Jeeper schon mit PN angemehlt: Entweder die alten Ergebnisse zu übernehmen oder (was ich besser finde) dennen die bereits gewählt haben eine neue Wahlmöglichkeit zu geben.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#30
So, alles zurück an den Anfang.
Alle können wieder neu abstimmen (Auch die Raunzer) :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#31
Hab ich jetzt das FTV? Big Grin
Zitieren
#32
Ich bin cool, ich raunze nicht und habe noch einmal abgestimmt...;-)
Zitieren
#33
als Oberösterreicher ist mir der Bayer viel näher und sympathischer als der Wiener ;-)
Zitieren
#34
(02.May.2010, 15:41 )Bavarix schrieb:
(02.May.2010, 15:35 )Ejadis schrieb: Schon genutzt. Big Grin
Und was sagt uns jetzt die Statistik: 1 Stimme (Ejadis) ist 100% für raunzen und die, die bereits abgestimmt haben können nicht mehr abstimmen Tongue
(Ein Grund mehr dem elektronischen Wahlsystem zu vertrauen Big Grin)

Ich hau mich ab...typischer Fall von "Was passiert, wenn ich da drauf...oh. Hoppla." Big Grin Was passiert, wenn ich da noch mal...?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#35
..... Bart Simpson als Versuchsobjekt von Lisa. Der Haster machte den Fehler nur einmal.... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#36
Maaah, jetzt muss man schon zweimal abstimmen. Wenn ich jetzt darüber (über diesen Abstimmmarathon [super, drei m!]) raunzen will, und gleichzeitig kein Inventory-Dingsda haben will, was soll ich dann ankreuzen?
Ihr macht's mich total schizophren :confused:
Zitieren
#37
Keinen Schimmer, wie ich da abstimmen soll. Am ehesten trifft der Punkt "Ich will das nicht" zu. Aber nur fast - er ist mir irgendwie zu endgültig. In Wirklichkeit glaube ich einfach, daß das nix bringt. Kein Coinräuber wird das öffentlich mit seinem Nick machen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#38
Da hätt ichs auch mit Stegi.
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#39
(03.May.2010, 10:27 )Stegi schrieb: Keinen Schimmer, wie ich da abstimmen soll. Am ehesten trifft der Punkt "Ich will das nicht" zu. Aber nur fast - er ist mir irgendwie zu endgültig. In Wirklichkeit glaube ich einfach, daß das nix bringt. Kein Coinräuber wird das öffentlich mit seinem Nick machen
Mir geht es z.B. um zwei Fälle die ich habe, bei dennen die Cacher auf keine Email antworten obwohl sie die Coins seit mehr als 6 Monaten haben. Vielleicht bewirkt bei solchen Fällen das was.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#40
(03.May.2010, 10:48 )Bavarix schrieb:
(03.May.2010, 10:27 )Stegi schrieb: Keinen Schimmer, wie ich da abstimmen soll. Am ehesten trifft der Punkt "Ich will das nicht" zu. Aber nur fast - er ist mir irgendwie zu endgültig. In Wirklichkeit glaube ich einfach, daß das nix bringt. Kein Coinräuber wird das öffentlich mit seinem Nick machen
Mir geht es z.B. um zwei Fälle die ich habe, bei dennen die Cacher auf keine Email antworten obwohl sie die Coins seit mehr als 6 Monaten haben. Vielleicht bewirkt bei solchen Fällen das was.

Ich verstehe Dein Motiv. Aber glaubst Du wirklich, daß Du plötzlich Antworten bekommen wirst nur weil jeder das Profil des Schurken einsehen kann?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: