Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alle meine earthcaches stehen ...
#1
... nun 24 stunden zur adoption - anderen falls werden sie archviert.
Zitieren
#2
Schade dass Du nun endgültig aufgibst. Deine Caches haben mir bei meinen Salzburgtouren immer gefallen
Zitieren
#3
"Saline Lakes of the Seewinkel" würd ich dir abnehmen wenn sich niemand findet der näher dran ist...
Zitieren
#4
ich schick dir die adoption
Zitieren
#5
kannst mir gerne schicken, mein nick bei geocaching.com ist aber charliemike_at
Zitieren
#6
nachdem Peru auf der Reiseliste steht würde ich das "Land" gerne adoptieren...also die 3 Stück...
muß ich schon dort gewesen sein als Owner?
Zitieren
#7
ja, leider
Zitieren
#8
Einen österreichischen täte ich gerne nehmen.[/align]
5 Countries by Touchscreen
Zitieren
#9
(03.May.2010, 18:50 )8008 schrieb: ich schick dir die adoption

hab die adoptionsmail von gc bekommen, kann ihn aber ned adoptieren da er intzwischen "Team Idefips" gehört. war das beabsichtigt oder ein irrtum?
Zitieren
#10
(03.May.2010, 18:23 )Alferic schrieb: Schade dass Du nun endgültig aufgibst.
Abwarten Angel <SCNR>
Zitieren
#11
Ich bin nicht so weit weg von Salzburg, ich würde auch einen übernehmen wenn das geht?

Warum gibst du diese Caches auf?
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#12
(03.May.2010, 18:46 )Charliemike schrieb: "Saline Lakes of the Seewinkel" würd ich dir abnehmen wenn sich niemand findet der näher dran ist...

uiuiui....da hast dann sogar einen Cache bei dem man GC-voten kann Rolleyes
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#13
(04.May.2010, 17:30 )Defenseless schrieb:
(03.May.2010, 18:46 )Charliemike schrieb: "Saline Lakes of the Seewinkel" würd ich dir abnehmen wenn sich niemand findet der näher dran ist...

uiuiui....da hast dann sogar einen Cache bei dem man GC-voten kann Rolleyes

Aber ich trau mich wetten, nicht lang Tongue
Zitieren
#14
Hab ihm eh ned bekommen...
Zitieren
#15
Anscheinend hat keiner einen bekommen, weil es sind alle archiviert.
Zitieren
#16
Warum wurden sie dann hier angeboten? Huh
Zitieren
#17
(05.May.2010, 11:10 )Termite2712 schrieb: Warum wurden sie dann hier angeboten? Huh

weil der fred ..am 03.05.2010 18:09 geschrieben wurde und die 24 stunden nu vorbei sind!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#18
8008 ist da wirklich schnell; bei der Archivierung seiner anderen Caches ging es auch ratzfatz. Schade, dass er die Lust verloren hat, denn bei seinen Caches waren wirklich tolle dabei gewesen. Was da jatzt wiklich los war wissen vermutlich nur die (einige) Salzburger
Zitieren
#19
hmmm... ich warte bloß auf ein copy paste...
ein paar sind eh adoptiert worden...
Zitieren
#20
(05.May.2010, 11:50 )mausbiber schrieb:
(05.May.2010, 11:10 )Termite2712 schrieb: Warum wurden sie dann hier angeboten? Huh

weil der fred ..am 03.05.2010 18:09 geschrieben wurde und die 24 stunden nu vorbei sind!

Ich glaube Termite meint warum 8008 seine Caches zur Adoption angeboten hat und sie dann trotzdem archiviert hat (zumindest die in AT und das obwohl sich zB charliemike gemeldet hätte).

Tweezer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] Wo san meine Sterndal termite2712 5 1.349 16.Aug.2010, 17:54
Letzter Beitrag: Tafari
  Earthcaches nachloggen - moralisch? howc 14 4.783 19.Feb.2010, 12:14
Letzter Beitrag: howc
  Meine Worte CROW1973- 75 13.432 30.May.2008, 11:17
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: