Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eMedia-Artikel vom 7.5.2010
#1
Nachdem es im ursprünglichen fred nun eher um Pocket Queries und was weis ich noch alles geht, starte ich hier einen neuen mit einem PDF-file wo der Artikel und dessen Ankündigung in der Zeitschrfit TV-Media abgelichtet ist.

Viel spaß beim Lesen!


.pdf   Ankündigung TVMedia v. 6.5.2010.pdf (Größe: 495,62 KB / Downloads: 456)

.pdf   eMedia Artikel v. 7.5.2010.pdf (Größe: 1,81 MB / Downloads: 471)
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
spaß ghabt beim Lesen ;-)

glabu das probier ich auch aus. 50-100 im Monat für hardcorecachers... glaub da ist die Einheit falsch :-)

das mit "cache" will glaub ich keiner richtig erklären, aber is auch egal. :-)

Und tafari.... cached der/die redakteuse nun auch oder wars nur das obligatorische Schlußwort ;-)
Zitieren
#3
Danke fürs Einstellen. Gleich vier Seiten, gut gemacht und schön aufgelockert gestaltet, aber irgendwie vergeht mir trotzdem die Lust dabei. Andererseits: jetzt haben eh bald alle drüber geschrieben, und spätestens nach dem Sommer ist der Hype vorbei.
Zitieren
#4
schöner artikel, gefällt mir...
@niknik: das glaub ich nicht, das glaub ich einfach nicht. der "hype" wird sich nur zum alltäglichen verformen, aber der zulauf wird noch etwas länger andauern...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#5
(08.May.2010, 17:16 )howc schrieb: 50-100 im Monat für hardcorecachers... glaub da ist die Einheit falsch :-)

50-100 Mysties im Monat, dann stimmt es... Big Grin

Meiner bescheidenen Meinung nach einer der besten Artikel bisher - wahrscheinlich stammt nur die Überschrift von der Redakteurin. Wink



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#6
Wahrscheinlich verdient unsrer Reviewer sich noch ein Körberlgeld dazu. Aber Ich vergönne es ihm Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#7
Auf jeden Fall harre ich (als bekennender Icon-Geier) schon mal ob der Neuigkeiten, die da auf uns zukommen werden:
in dem Kasten "Cache ist nicht gleich Cache", in dem die unterschiedlichen Cachetypen erklärt werden, gibt es nun neben Traditionals, Multis usw. nun die neue Kategorie "Drive-In Caches" (oder "Park-n-Grab Caches") - bin schon ganz gespannt, wann und welches Icon die bekommen werden ... [Bild: smiley27.gif]

(Auch, welche Bedingungen in den Geidleins es da geben wird Cool)
Zitieren
#8
(08.May.2010, 21:12 )Termite2712 schrieb: ... "Drive-In Caches" (oder "Park-n-Grab Caches") - bin schon ganz gespannt, wann und welches Icon die bekommen werden ... [Bild: smiley27.gif]

(Auch, welche Bedingungen in den Geidleins es da geben wird Cool)

Als Icon bekommt er ein Quietschweckerl vom Schachtelwirt. Die Logbedingungen: ein Cholesterinwert von min.300, 98 Ruhepuls und ein Blutdruck von min. 110/180. Rolleyes
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
Wirklich gut geschrieben im Gegensatz zu vielen anderen Zeitungs- und TV-Berichten
Zitieren
#10
der artikel gefällt mir sehr gut (sicher nicht von der redakteurin Big Grin) viel besser als uns die ankündigung im tv media erwarten ließ! (die war grauenhaft)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
Bevor da wieder Gerüchte in die Welt gesetzt werden:

Der Artikel wurde von der Redakteurin selbst verfasst.
Die Redakteurin hat während des Interviews mehrmals erwähnt, dass sie selbst auch begeistert von Geocaching ist und dies auch als Hobby nun betreibt/betreiben will.
Es gab kein Körberlgeld für den Artikel .....:confused: Tongue Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
(09.May.2010, 09:05 )Tafari schrieb: Bevor da wieder Gerüchte in die Welt gesetzt werden:

Der Artikel wurde von der Redakteurin selbst verfasst.

Echt ? Ich dachte eher, die Verbalakrobatik stamme von dir - und dem heldenhaften Einsatz von Spell-Checker-Äääpps. Big Grin

Das gibt Hoffnung - die letzten Artikel, die wir so mitbekommen haben, waren ja definitiv eine Weiterentwicklung der Medienlandschaft in punkto korrekter Wiedergabe des Themas...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#13
Beim Artikel gibts nix zu meckern.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#14
(09.May.2010, 10:55 )frigschneck schrieb: Beim Artikel gibts nix zu meckern.

Ich weiß, ich weiß - aber die fotos sind fürchterlich ... Big Grin Big Grin Big Grin

Ich msus sagen, als ich den Artikel gelesen habe war ich sehr positiv überrascht Wir haben uns zwar mehr als eineinhalb stunden unterhalten, aber es steht in dem artikel genau das drinnen was wichtig ist. Und es ist auch für einen Aussenstehenden leicht verständlich.

Ergo hat sich die Dame sichtlich und redlich bemüht ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
Es gibt eben auch noch Journalisten, die zuhören können und das dann auch vernünftig umsetzen
Zitieren
#16
(09.May.2010, 15:37 )Alferic schrieb: Es gibt eben auch noch Journalisten, die zuhören können und das dann auch vernünftig umsetzen

scheinbar konnte tafari sie seeeehr beeindrucken Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
Er ist halt auch ein Charmebolzen Wink
Zitieren
#18
(09.May.2010, 13:59 )Tafari schrieb: Ich weiß, ich weiß - aber die fotos sind fürchterlich ... Big Grin Big Grin Big Grin

wieso? sind doch gut getroffen!

SCNR! Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#19
tafari ist eh gut drauf, nur wer ist diese person mit der brille??? HuhAngel
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#20
(09.May.2010, 18:46 )mausbiber schrieb:
(09.May.2010, 15:37 )Alferic schrieb: Es gibt eben auch noch Journalisten, die zuhören können und das dann auch vernünftig umsetzen

scheinbar konnte tafari sie seeeehr beeindrucken Big Grin Big Grin

<Ein Mann in Jeans und Sakko "kämpft" sich durch Sträucher.>

Hier sollte eigentlich stehen: Ein junger Mann in Jeans und Sakko "kämpft" sich durch Sträucher.

Aber sonst ist der Artikel super, wenn schon Infos übers Cachen in den Medien dann fundiert!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Artikel in "Die Furche" vom 11.8., Seite 19: "Die Suche nach dem kostbaren Schatz" Leo2nardo 17 7.397 21.Aug.2011, 10:40
Letzter Beitrag: Ejadis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: