Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tevion Walkie Talkie "Long Range"
#21
Hab so ähnliche Dinger wie die Billigsdorfer (damals auch vom Hofer) mal beim AutoFahren in der Kolonne und anschließend auf der Skipiste genutzt - funktionierten eigentlich recht gut, und mehr braucht man für den Abundzu-Einsatz sowieso nicht.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#22
pupSino schrieb:ich würd dafür auch nicht unbedingt mehr ausgeben. denn 'mehr' brauch ich eigentlich nicht. und ehrlich gesagt, hab ich die dinger bis dato genau 1 mal wirklich verwendet.


Ich hab damals mehr bezahlt. Benützt haben wir sie zumindest als Babyphone... hmmm.... auch einmal. Wink

Zumindest wissen wir, daß wenn wir mal ein paar-Kilometer-Babyphone brauchen dafür auch gerüstet zu seien... "Das mans hat wenn mans braucht". Die haben die Tasten aber auch auf der falschen Seite und sind gelb. Wink


So long

Georg
Zitieren
#23
pupSino schrieb:und ehrlich gesagt, hab ich die dinger bis dato genau 1 mal wirklich verwendet.
Das ist eine Frage der "kritischen Masse". In Wien sind wir davon doch noch ein kleines Stück entfernt. Sad In München gibt es Cacher welche die Dinger konsequent vor dem Cachen einschalten und auch gleich mal rum funken ob schon wer da ist. Und dabei haben tut dort so gut wie jeder eines. War mal richtig peinlich für mich. Bei einem Cache waren die Endkoordinaten etwas unklar. Also alle PMR einschalten und ausschwärmen. Alle bis auf einen. Den haben sie dann am Handy angerufen und ihm gesagt was Sache ist.Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#24
Kottan schrieb:Bei einem Cache waren die Endkoordinaten etwas unklar. Also alle PMR einschalten und ausschwärmen. Alle bis auf einen. Den haben sie dann am Handy angerufen und ihm gesagt was Sache ist.Wink

Na, das ist doch super, wenn man kein PMR (dabei) hat:
einfach stehen bleiben, alle anderen suchen lassen, gemütlich warten, bis das Ergebnis da ist und sich dann (kostenfrei) am Handy anrufen lassen und das Ergebnis geniessen Cool Wink

Ich habe ab sofort 2 PMR's zu verkaufen! Big Grin
Zitieren
#25
Ich glaub ich weis auch wen wir bei Drudel (Dienstagsrudeln (C bei Ant)) einfach nicht mehr mitnehmen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#26
Kottan schrieb:Ich glaub ich weis auch wen wir bei Drudel (Dienstagsrudeln (C bei Ant)) einfach nicht mehr mitnehmen. Wink

Na geh, man wird's doch wohl mal probieren können ... Wink
Zitieren
#27
Also ich hab mir jetzt auch die vom Hofer zugelegt.

Im Praxistest (Ortsgebiet) 1km Luftlinie ohne Weiteres überbrückt. Ist ja schon einmal ein ganz guter Wert Cool, der auf entsprechende Leistungen im freien Gelände hoffen lässt.

Also ich hab die Kiste ab jetzt zum Geocachen immer dabei - so hat man jedenfalls immer die Möglichkeit dem Äter zu lauschen, wenn man die Zeit zwischen zwei Multi-Cache-Stationen überbrücken muss.

Und zum Schifahren ist die Handgurke sicher auch ganz praktisch. Big Grin

Greetings, hatschibratschi99
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: