Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wörterbuch Cacher- & Forumslang um Abkürzungen erweiten
#21
(10.May.2010, 11:19 )Stegi schrieb: Teils gewußt, teils geraten. Daß "bo" ein Bach ist, war mir klar. Was "Bui" heißt habe ich dann "ermittelt".

Zum neuen Ort: Goschenreith?

Also ich sag jetzt nix mehr. Big Grin Die Antwort ist wieder 100% richtig. Smile Sollte man in einem der Goschenreith sein, so sollte man nie das mit der Kurve erwähnen. Irgendwie reagieren die nie sonderlich gut drauf. Wink

Tweezer
Zitieren
#22
Dann sind sie aber sehr kleinkariert unterwegs ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#23
Hallo,
würde mich auch aktiv am Wörterbuch beteiligen!
Nur so als Vorschlag,
statt dem "siehe -->GeCaPo" könnte man auch einen internen Anchor setzen:

siehe <a href="#GeCaPo">GeCaPo</a>
<a name="GeCaPo" href="#GeCaPo">GeCaPo</a>

Liebe Grüße
Andrea
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren
#24
Danke für dein Angebot, da aktiv mitzuhelfen! Pass nur auf dass wir es nicht zu unverschämt ausnutzen Wink

Was die Anchors betrifft: in html wüsst ich auch wie man das macht - aber in postings ist ja kein html möglich, sondern nur BBCode. Da hab ich keine entsprechende Möglichkeit gefunden - wenn du aber weißt wie das geht, dann immer her damit!

Aktiv mithelfen könntest du einfach, indem du selbst Begriffe hinzufügst oder bestehende Artikel verbesserst. Dazu einfach im Wörterbuch fred posten und warten bis ein Mod das einbaut.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion Wörterbuch Cacher- & Forumslang Ejadis 55 10.262 02.Apr.2011, 20:58
Letzter Beitrag: Ejadis
  Extradiskussion [split] Wörterbuch Cacher- & Forumslang alex.of.austria 12 1.919 26.Sep.2009, 10:32
Letzter Beitrag: Stegi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: