Freut mich zu sehen, dass auch dieses Forum erdstrahlenfrei ist (wie einige meiner Cacheliesdings)
Bewertung:
52
Wenn ich auf den Link klicke, dessen banner/icon du hier wohl ansprichst, merke ich mit Entsetzen, daß ich von den auf der Seite in rot genannten Auswirkungen bereits teilweise betroffen bin. Und damit meine ich die Kurzsichtigkeit...
Welcher Rutengänger hat eigentlich dieses Forum zertifiziert ? Es kommt hier doch immer wieder zu Postings (inklusive meiner eigenen), die auf einen unnatürlichen Einfluß von Erdstrahlen, Elektrosmog, Magnetismus, Somnambulismus oder wasauchimmer hindeuten.
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
9
????
so heiss is es doch nimmer, oder?
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Bewertung:
3
Dosen sind eindeutig ein Knotenpunkt für Erdstrahlen. So lassen sie sich ja auch am besten entdecken!
Bewertung:
6
Ja, also so a Plastik-Kugel die ich mir auf die WLAN Antenne stecken kann um sagenhaft günstige 299.- € würd ich mir sofort zulegen wenns die statt grün/lila auch in rosa geben würde.
btw: Ich glaub ich hab so a kugel schon beim Fressnapf gesehen, als "Trainingsgerät" für Hamster
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Bewertung:
16
Eindeutig handelt es sich bei dem "Erstrahlenverein" um einen SadoMasoClub.
Bild von der angesprochenen Webseite
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
(04.Aug.2010, 10:22 )yeolino schrieb: Bild von der angesprochenen Webseite
jo .. jo ...