Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tradet ihr noch?
#61
(19.May.2010, 15:50 )frigschneck schrieb:
(19.May.2010, 15:04 )mausbiber schrieb: siehst und genau aus diesem grunde (begehrte objekte) geb ich sie gar nimmer her Tongue

find ich auch voll ok - das ist für mich der Unterschied zu einem TB, dass man sich behalten darf was gefällt!

Haha, das war jetzt ein Eigentor.
(19.May.2010, 09:56 )fossie schrieb:
(12.May.2010, 09:25 )richi_rich schrieb: Ich mache das anders.
Ich habe zu Hause ein Platzerl da sammle ich alle zusammen die ich finden kann, und wenn derjenige jemals eine Dose legt bekommt er dann alle von mir gesammelt retour.
Nur leider legt er keine. *grrr*

Soeben ist FlusiRays erster Cache gebablisht worden (Kuckst du). Also kannst du ihm jetzt alle zurückgeben Big Grin

Herrlich ein Micro. Genau auf sowas hab ich schon ewig gewartet.
(19.May.2010, 12:08 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(19.May.2010, 11:47 )howc schrieb: nö, hier wird nur "zurückgegeben" ;-)

... seids doch nicht so pöse Purschen...
Ich habe ihn mal zufällig bei einem Cache kennengelernt und er scheint ein netter Kerl zu sein.
Im Amiland schreiben einige schon nicht mehr in das Büchlein sondern legen nur einfach ihre Visitenkarte ins Doserl... am Anfang war ich da etwas verwirrt, was ich nun traden soll.

Ich trade gerne und ich lege auch gerne Dinge hinein... manchmal auch selbstbemalte Steine oder "Statistikpunkte-Flauschbällchen" von BTH oder gewisse Deckel... und beim Kindercachen ist "Schätzetauschen" wirklich wichtig - ohne gehts einfach nicht Tongue

In letzter Zeit hat es sich ergeben, dass ich weniger trade, weil eben nichts zum Traden da war oder/und ich auch etwas cachefaul war (es regnet mir etwas zu viel...)

Traden finde ich generell Super, aber nicht das zustopfen von Micros mit Eigendeckeln. In Filmdosen gehören keine Tradingitems.
Zitieren
#62
(19.May.2010, 13:07 )howc schrieb: ihr sollts nicht die Tarnung in den Cache tun!

nix derf i.... :angry:
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#63
du darfst mich immer noch mittloggen!
Zitieren
#64
(19.May.2010, 12:57 )mausbiber schrieb: klar hattest genug trading items dabei! gleich neben dem cache liegen doch genug steine. Big Grin Big Grin Big Grin Tongue

Kann mich nicht erinnern - Alzmann Big Grin

Ich weiß nur, dass die Dose in einem Sackerl war, und das war total mit schwarzem Kohlestaub oder etwas ähnlichen verschmiert. Meine Hände waren nachher tiefschwarz. Und der letzte Finder davor war Ejadis. Was sie da gemacht hat weiß ich nicht :confused:TongueWink
Zitieren
#65
Maaaah, jetzt reit nicht die ganze Zeit drauf rum, daß ich die letzte vor dir war! Big Grin

Mein Gewissen ist rein - das ist doch nur ein perfider Versuch, deine Machenschaften auf mich abzuwälzen...Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#66
(11.May.2010, 21:38 )richi_rich schrieb: ...oder die schönen selbstgemachten Figuren von Gavriel?

und hatte eine und sogar einen Lusterstein und ich Idiot hab sie weitergetradet! Ich ärger mich grün und blau mittlerweile!:angry:
Zitieren
#67
Ich konnte leider nur eine einzige Figur ergattern, und die hängt seit damals neben mir bei PC-Tisch.
[Bild: Gavriel.jpg]
Zitieren
#68
(19.May.2010, 16:29 )howc schrieb: du darfst mich immer noch mittloggen!

... und mich auch Blush
(19.May.2010, 17:23 )Ejadis schrieb: Maaaah, jetzt reit nicht die ganze Zeit drauf rum, daß ich die letzte vor dir war! Big Grin

Mein Gewissen ist rein - das ist doch nur ein perfider Versuch, deine Machenschaften auf mich abzuwälzen...Cool

...ähhh... ich habe keine Sackerl um meine Caches... ihr habt nicht zufällig das Jausenpaket des dort ansässigen Obdachlosen gefunden?

Oder hat vielleicht jemand ein Sackerl nachträglich "gespendet" weil das Versteck schon wieder sabbert?

Nachdem ihr aber eh nix verraten dürft, muss ich wohl dort wieder vorbeischauen und vielleicht sogar ein paar Meter weiter umsiedeln. Rolleyes
(19.May.2010, 15:04 )mausbiber schrieb:
(19.May.2010, 14:18 )Termite2712 schrieb: Genau!
Die bemalten Deckel von PTW sind ja auch begehrte Sammlerobjekte (hätte eh schon wieder ein paar zusammen ... ich sollte da mal - analog zu dem Fussballerpickerltauschbörsencache - einen PTW-bemalte-Deckel-Tauschbörsencache legen Wink )

siehst und genau aus diesem grunde (begehrte objekte) geb ich sie gar nimmer her Tongue

pöse Purschen!
Nun weiss ich, warum ich schon so viele Mails bekomme, dass die Cacher keine Deckel mehr finden... ich werde sie alle zu Euch schicken!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#69
(20.May.2010, 10:56 )Beutelteufelweibchen schrieb: ...ähhh... ich habe keine Sackerl um meine Caches... ihr habt nicht zufällig das Jausenpaket des dort ansässigen Obdachlosen gefunden?

Oder hat vielleicht jemand ein Sackerl nachträglich "gespendet" weil das Versteck schon wieder sabbert?

Nachdem ihr aber eh nix verraten dürft, muss ich wohl dort wieder vorbeischauen und vielleicht sogar ein paar Meter weiter umsiedeln. Rolleyes

Bitte das ist nicht nötig. Ich hab mir erlaubt, das Sackerl zu entsorgen. Das Versteck war super in Ordnung.

@Ejadis: Sorry, ich bin beschämt und wollte gar nix unterstellen Blush
Zitieren
#70
@viennacache: Vergeben und vergessen. War was? Big GrinHeartAngel
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#71
(20.May.2010, 13:03 )Ejadis schrieb: @viennacache: Vergeben und vergessen. War was? Big GrinHeartAngel

ja klar war was.
er hat eindeutig DICH als vorfinder, ähm seit wann findest du was oder läßt du auch mitloggen Big Grin, genannt und im gleichen satz den unzumutbaren zustand des caches angeprangert! Big Grin welcher ja von irgendjemand *mitdemnacktenfingeraiufejadiszeigundheftigmitdemkopfnick* so hinterlassen worden war. Tongue
Big Grin

@howc: geh schick mir bitte einen stempel so wie der von der PTW.

@PTW: dein stempel hat keine farbe mehr.

noch wer? Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#72
muß auf dem Stempel "HowC" oben stehen? ich hab da noch so nen hübschen aus einem niederösterreichischen Briefkasten den ich letztens getraded hab.
hab stattdessen einen Stein rein.

warn hübscher Stein
Zitieren
#73
(20.May.2010, 13:30 )howc schrieb: muß auf dem Stempel "HowC" oben stehen? ich hab da noch so nen hübschen aus einem niederösterreichischen Briefkasten den ich letztens getraded hab.
hab stattdessen einen Stein rein.

warn hübscher Stein

Es soll ja auch schon schöne Spitzersammlungen geben Huh.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#74
(20.May.2010, 13:30 )howc schrieb: muß auf dem Stempel "HowC" oben stehen? ich hab da noch so nen hübschen aus einem niederösterreichischen Briefkasten den ich letztens getraded hab.
hab stattdessen einen Stein rein.

warn hübscher Stein

Vielleicht aus einem der beiden, die erst kürzlich archiviert wurden?
Pöser Purche, du! Big Grin
Zitieren
#75
(19.May.2010, 09:56 )fossie schrieb:
(12.May.2010, 09:25 )richi_rich schrieb: Ich mache das anders.
Ich habe zu Hause ein Platzerl da sammle ich alle zusammen die ich finden kann, und wenn derjenige jemals eine Dose legt bekommt er dann alle von mir gesammelt retour.
Nur leider legt er keine. *grrr*

Soeben ist FlusiRays erster Cache gebablisht worden (Kuckst du). Also kannst du ihm jetzt alle zurückgeben Big Grin

Sind das so eine art Flusiray-Scandingsbumse?

[Bild: IMAG0535_t.gif] [Bild: IMAG0536_t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geht ihr noch raus cachen bei dieser Kälte? viennacache 153 35.390 07.Apr.2012, 17:07
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: