Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Google Maps
#1
Hi,
Habe seit einiger Zeit ein Problem bei der Suche nach Cache. Wenn ich auf der Seite: Nearest Geochaches auf Search for geocaches with Google Maps gehen öffnet sich keine Karte mehr. Sie ist einfach verschwunden. An was kann das liegen?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
bei mir gehts???? Welchen Browser benutzt du?
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#3
Internetexplorer. Es hat immer funktioniert, und auf einmal nicht mehr!
Zitieren
#4
Versuchs mal mit firefox, ist Java aktuell?
Bei meiner Explorer Version kommt diese Meldung.

Groundspeak is phasing out support for older browsers. Visit the Knowledge Books for more information.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#5
Was hast du für eine Version des IE?

Mit der aktuellen IE8 funktioniert alles bestens.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#6
(14.May.2010, 17:44 )Jeeper.at schrieb: Was hast du für eine Version des IE?

Mit der aktuellen IE8 funktioniert alles bestens.

Cool yo eh, is noch der sechser
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#7
Also ich habe den IE 8 bei mir laufen.!
Zitieren
#8
Hallo F-B-I !

Mach mal unten auf der Weltkugel (wo steht Internet| Geschützter Modus) einen Doppelklick und stell die Sicherheitsstufe auf "mittelhoch" ... dann "übernehmen" und "ok", dann IE8 schließen und neu einsteigen ... jetzt müsste es eigentlich funktionieren!
Zitieren
#9
was passiert, wenn du aus einem cache heraus auf die untere karte auf der cachebeschreibung klickst??? hast dann auch ein weißes fenster oder stellt sich die karte richtig dar.
hoffentlich wird mein konstruktiver beitrag nicht wieder in den spam verschoben
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
Internetstufe auf mittelhoch gestellt und neu gestartet. Leider kein Erfolg. Die Karte will und will nicht erscheinen.
Wenn ich auf der Cachebeschreibung auf die Karte klicke dann habe ich aber einen Karte, nur auf dieser sehe ich nur den einen Cache.
Bin verzweifelt!
Zitieren
#11
Es gibt in der Cachebeschreibung auch weiter unten eine Karte auf welche du klicken kannst. Versuchs doch auch ml mit z.B. Firefox.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#12
Verwend einfach einen gscheiten Browser *duckundwegrenn* Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
Ich hab auch schon mal ein Problem mit der Karte gehabt, dass war aber noch IE6. Ich bin dann auch auf Firefox umgestiegen und hab es nicht bereut. Kann man ja eh parallel auch nutzen, wenn sich die Frau nicht umstellen will Wink

Tafari hat also ABSOLUT RECHT !!!! Big Grin Brauchst nicht gleich wieder wegrennen ... Feigling.

Aber es geht definitiv auch mit IE8.

Versuch mal IE8 neu zu installieren

Neuinstallation IE8
Zitieren
#14
IE6 ist ein Verbrechen und gehört schon lange gegen IE8 get. Wer noch IE6 verwendet der darf sich ned wundern.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#15
(21.May.2010, 17:43 )Jeeper.at schrieb: IE6 ist ein Verbrechen und gehört schon lange gegen IE8 get. Wer noch IE6 verwendet der darf sich ned wundern.

Wer verwendet den leicht noch?

Ah, habs schon gesehen ... na ja, war ja auch mal modern!
Zitieren
#16
Hallo,
dein Anzeige-Problem kann (leider) mehrere Ursachen haben:
Zeigt sich das Map-Bild, wenn du direkt im Browser http://maps.google.at/maps eingibst?

Hast du eventuell ein Update deiner Antiviren-/Firewall-Software (automatisch) installiert?
Könnte ja sein, dass hier Google-Maps ausgesperrt ist...
Lg
Andrea

Ps: Ich nehme an, dass du beim zurückstellen der Sicherheitseinstellungen - Internetzone wie vom Poster reisek beschrieben auch die Schaltfläche "Zurücksetzen" benutzt hast.
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren
#17
Also ich habe IE8. Diesen habe ich schon zurückgesetzt. Hat nix gebracht. Auch die Sicherheitseinstellungen habe ich wie geraten auf Mittel gesetzt, hat auch nix gebracht. Selbst wenn ich meinen Virenscanner komplett abschalte habe ich den selben leeren Bildschirm. Google Map´s funktioniert aber auf meinem Rechner einwandfrei. Auch wenn ich in der Cachbeschreibung eine Karte anklicke funktioniert alles einwandfrei. Nur eben nicht wenn ich mir die Cache in meiner Umgebung anschauen möchte. Früher schaute ich auf meine Karte und suchte mir so eine Gegend aus, wo einige Doser´l zu finden sind. Jetzt weis ich nicht mehr wie ich mir eine Route ausmachen soll. Meie letzte Hoffung ist, das ich es mal mit Firefox ausprobiere. Ansonsten weis ich nicht mehr weiter.
HURRA ! Es funktioniert wieder.
Hab mich von meinem Internetexplorer 8 getrennt, bin auf Firefox umgestiegen und siehe da: ES FUNKTIONIERT WIEDER.
Vielen Dank an alle die mich mit ihren Tipps unterstützt haben!!!!!!!!
LGr
F-B-I (Ein wieder glücklicher Geocacher!!)
Zitieren
#18
Hallo,
schön dass es mit Firefox funktioniert!
In der Zwischenzeit ist mir noch was eingefallen, ev. ist ein AddOn daran schuld, bei mir funktioniert IE8 auch nicht mit allen AddOns.
In Start Ausführen-Zeile folgende Zeile eingeben:
iexplore -extoff
Dann startet der IE8 ohne AddOns, ein Versuch wäre es noch wert...
Wenn es dann funktioniert, kannst du versuchen, jeweils ein AddOn zu deaktivieren, um den Fehler einzugrenzen.

Lg
Andrea
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren
#19
(22.May.2010, 16:08 )F-B-I schrieb: HURRA ! Es funktioniert wieder.
Hab mich von meinem Internetexplorer 8 getrennt, bin auf Firefox umgestiegen und siehe da: ES FUNKTIONIERT WIEDER.
Vielen Dank an alle die mich mit ihren Tipps unterstützt haben!!!!!!!!
LGr
F-B-I (Ein wieder glücklicher Geocacher!!)

Endlich hat er an gscheiten Browser Angel Wink Big Grin
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Google Maps Search CH71 4 2.281 14.Apr.2008, 23:45
Letzter Beitrag: CH71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: