Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-07-06 bis 2010-07-16 / Washington, D.C.
#1
Ich suche ein Rudel für diese Tage :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#2
bah, da drüben hab ich schon so vieles.... kein ansprechenderes Ziel?
Zitieren
#3
hmmm d.h. dein mann ist während dieser zeit drüben und du willst in wien rudeln? oder du bist drüben und wir sollen mit deinem mann wegen beaufsichtigung rudeln? oder wir sind während dieser zeit drüben und du willst hier ohne uns rudeln???
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
(14.May.2010, 17:19 )mausbiber schrieb: hmmm d.h. dein mann ist während dieser zeit drüben und du willst in wien rudeln? oder du bist drüben und wir sollen mit deinem mann wegen beaufsichtigung rudeln? oder wir sind während dieser zeit drüben und du willst hier ohne uns rudeln???

Oder ihr Mann ist alleine drüben und sucht ein Rudel und sie sucht währenddessen auch hier ein Rudel.

Jetzt sind im Hinterkopf gerade die Fragen aufgetaucht:
- ist Cachesuche ohne Rudel überhaupt noch möglich?
- was ist, wenn Herr/Frau/Fa. Rudel nicht kann?
- hat ein Cacherleben ohne Rudel überhaupt noch Sinn?
- ....
Big Grin
Zitieren
#5
und wie gehen die Dosen damit um wenn sie gerudelt werden?
Zitieren
#6
(14.May.2010, 15:50 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ich suche ein Rudel für diese Tage :-)

Wenn Du die Anreisekosten trägst Wink
Zitieren
#7
(14.May.2010, 15:50 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ich suche ein Rudel für diese Tage :-)

Was hat ein Rudel mit deinen Tagen zu tun ? Big Grin

Ich BIN gerade zufällig in Washington (aber bis zu deinem Datum schon wieder zurück) und kann dir versichern, dass du hier kein Rudel brauchst - hier findest du auch mit verbundenen Augen alles. Ich hab' hier heute im Vorbeigehen binnen 4 Stunden ein Dutzend Virtuals geloggt - und von den Tradis rede ich gar nicht... ;-)



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#8
(14.May.2010, 23:16 )Lachwurzn schrieb:
(14.May.2010, 15:50 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ich suche ein Rudel für diese Tage :-)

Was hat ein Rudel mit deinen Tagen zu tun ? Big Grin

Ich BIN gerade zufällig in Washington (aber bis zu deinem Datum schon wieder zurück) und kann dir versichern, dass du hier kein Rudel brauchst - hier findest du auch mit verbundenen Augen alles. Ich hab' hier heute im Vorbeigehen binnen 4 Stunden ein Dutzend Virtuals geloggt - und von den Tradis rede ich gar nicht... ;-)

Aber du hast sie eh sicher mitgeloggt, hoff' ich Tongue
Zitieren
#9
(15.May.2010, 11:02 )fossie schrieb: Aber du hast sie eh sicher mitgeloggt, hoff' ich Tongue

Das tun wir doch alle eh ganz automatisch, oder?
Problem ist halt nur (für PTW), daß wir ihr nicht sagen, wo wir sie bereits mitgeloggt haben Tongue
Zitieren
#10
(15.May.2010, 12:50 )Termite2712 schrieb: Problem ist halt nur (für PTW), daß wir ihr nicht sagen, wo wir sie bereits mitgeloggt haben Tongue

ooohhhh, ihr seid ja so gemeiiiiin, wuhäää...

Also, zur Erklärung: BT-Männchen ist wieder auf einem Kurs und das schicke Hotel geht auf Firmenkosten, da möchte ich gerne mitschnorren. Nachdem ich jedoch jeweils den ganzen Tag zum Cachen zu Verfügung habe und ich mich aber alleine ein bisserl fürchten tu vor der grossen, bösen Stadt, habe ich gehofft, dass vielleicht zufällig ein Cacher für mich dort auftaucht, mit dem ich die Zeit verbraten kann... Mittagessen geht auf mich :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#11
(15.May.2010, 15:51 )Beutelteufelweibchen schrieb: Mittagessen geht auf mich :-)

Kostenübernahme des Mittagessen nützt mir nix - bei Flug und Hotel kömma reden ... Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Am 02.10.2010 nach Bratislava termite2712 2 1.299 28.Sep.2010, 20:08
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: