Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Routen PQ
#1
Wieder mal ich!
Wenn ich beim Erstellen einer PQ angebe nur Tradi geht das in Ordnung.
Wenn ich aber bei einer Route sage nur Tradi hab ich dann im PQ auch alle anderen Arten von caches. Beim Erstellen werde ich aber gefragt was ich möchte.
Hat wer diese Erfahrung gemacht?
Danke sagt Guenter
Zitieren
#2
Hallo Guenter,

Wenn ich das grad recht im Kopf habe fehlt bei der PQ Caches Along a Route das JavaScript welches das Hakerl bei All Cachetypes entfernt wenn du den Tradi anklickst.
Also die PQ nochmal checken und das Hakerl oben in der Box wegnehmen und nur beim Tradi stehen lassen dann sollte es klappen

EDIT: habs mir nochmal angesehen -> siehe Bild


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#3
Danke Vicente23 das ist richtig und jetzt geht es.
Es gibt doch Profi hier im Forum.
Zitieren
#4
Bitte, gerne Wink
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: